Spirit – Reise mit Pavlina Klemm auf Madeira

Spirit – Reise mit Pavlina Klemm auf Madeira

Wann:
7. Juli 2022 – 14. Juli 2022 ganztägig
2022-07-07T00:00:00+02:00
2022-07-15T00:00:00+02:00
Wo:
4* Hotel “ Sentido Galosol und Sentido Galomar“
R. Baden Powell
9125-031 Caniço
Madeira Portugal
Preis:
850,- €
Kontakt:
Sabine Hoffmann, Agentur SONNderEvent

 

Verändere dein Leben und folge deiner Bestimmung.

 

Wir freuen uns, mit Dir und mit anderen lichtvollen Menschen eine wundervolle Woche zu verbringen!

Das Seminar findet auf der Trauminsel Madeira statt.
Die plejadischen Lichtwesen sind für ihre starken, heilenden Kräfte bekannt.
Bei jedem Seminar arbeiten sie energetisch mit jedem Teilnehmer individuell, unabhängig von der Gruppe. Jeder Teilnehmer erhält die Möglichkeit individuell zu heilen und sich an seine eigene göttliche Essenz zu erinnern. Jeder kann seine eigenen belastenden Programme gehen lassen. Deine Absicht zur Heilung und Bewusstseinsentwicklung ist ausreichend. Da wir uns in einer wunderschönen Gegend befinden, kannst Du dir die benötigte Auszeit für deine Nachheilung und für deinen Rückzug nehmen.

Meine größte Intention für dieses Seminar ist, dass Du deine Kraft, deine Energie und deine Weisheit in dir findest. Deine verstärkte Anbindung an deine Lichtwesen und an die Lichtwelt, gibt dir lichtvolle Führung und Begleitung für deinen Alltag.

Gechannelte Meditationen und Übungen

aus meinen Büchern „Lichtbotschaften von den Plejaden“ helfen dir, dein System der Seele, des Geistes und des Körpers zu harmonisieren. Während des Seminars kannst Du die liebevolle und gleichzeitig kraftvolle Energie der plejadischen Lichtwesen spüren.
Deine Lichtwesen, die dich begleiten, helfen dir, die Liebe in deinem Herzen zu finden und zu spüren.
Dank der energetischen Arbeit bei dem Seminar, kannst du deine spirituellen Fähigkeiten verstärken. Deine Intuition wird gestärkt.
Es werden Heiltechniken gelehrt, die du in deinem täglichen Leben einbauen kannst.
Die Meditationen werden von Pavlina direkt und live gechannelt.

Botschaft der Seele der Insel:

Seit längerer Zeit freue ich mich, mit euch und der Veranstalterin Sabine Hoffmann, gemeinsame Zeit auf Madeira zu verbringen!
Nachdem ich noch zusätzlich von der Seele der Insel diese wunderbare Botschaft erhalten habe, freue ich mich noch mehr und bin voller Glück!

„Ich, die Seele Madeiras, freue mich auf die nächste Begegnung mit menschlichen Wesen, die Licht in ihrer Seele tragen. Meine Energie und die Energie der Insel ist sehr gutmütig und mütterlich, aber auch sehr natürlich und ursprünglich in der eigenen Essenz. Ich rufe alle menschlichen Wesen zu mir, die nach ihrem Inneren suchen und die sich nach der Rückkehr der Ruhe sehnen. Meine Naturreiche heilen die Seele, den Geist und den Körper von jedem, der aufmerksam ist und von jedem, der seine Schwingung mit der Vibration der Natur in Einklang bringen kann. Meine Energie und mein Licht ist strahlend und sonnenklar. Orange-goldenes Licht und die Vibration dieser Insel heißen jeden willkommen, der sein eigenes Licht mit meinem Licht vereinen möchte.“

Das Seminar auf der magischen Insel Madeira, ist für jeden geeignet, der sich entschieden hat, seinen Zugang zu seiner Seele und zu seinem Herzen zu vertiefen und sein spirituelles Bewusstsein zu erweitern.

Die innige Verbindung mit dem Herzen und mit der Seele kann dir Heilung auf vielen Ebenen deines Lebens bringen.

Programmauszug

  • Donnerstag 19:30, Welcomedinner im Galo Resort
  • Freitag & Samstag, Seminar von 09.30 – 16:00 Uhr
  • Sonntag, Ausflugstag
  • Montag &  Dienstag, Seminar von 09.30 – 16:00 Uhr
  • Mittwoch Vormittag, Seminar & Seminarende, Nachmittags Ausflug
  • Donnerstag, Abreisetag

Eindrücke von der Insel und dem Hotel

 

Der Seminarpreis liegt bei 850 € .

Die Zimmer reserviert die Agentur Sonnderevent für dich zu supergünstigen Gruppenkonditionen.

Es ist möglich erst eine Anzahlung zu tätigen, der volle Betrag wird erst 4 Wochen vor dem Seminar fällig. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Alle Preise verstehen sich zzgl. Flug nach Funchal, Übernachtung und Ausflüge

Sollte das Seminar aufgrund höherer Gewalt abgesagt werden, erstatten wir zu 100% die Seminargebühr zurück.
(Höhere Gewalt sind Umweltkatastrophen, Pandemien, Seuchen, Kriege usw..)

Kontakt und Buchung erfolgt ausschließlich über die Agentur Sonnderevent
Mail: contact@sonnderevent.de
Kontaktmensch: Sabine Hoffmann

Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Sonnderevent:
Anmeldung Madeira – Reise

Kommentare sind geschlossen.