Spirit – Reise mit Pavlina & den Plejadern an die Ostsee

Spirit – Reise mit Pavlina & den Plejadern an die Ostsee

Wann:
3. Juli 2021 – 10. Juli 2021 ganztägig
2021-07-03T00:00:00+02:00
2021-07-11T00:00:00+02:00
Wo:
Seminarhaus "Hof am Wege"
Hans-Heinrich-Sievert-Straße 15
23715 Bosau
Preis:
ab 850,- €
Kontakt:
Sonnderevent Sabine Hoffmann
+49 721 8203757


Spirit- Reise an die Ostsee
vom 03. bis 10. Juli 2021

Fortbildung: Intensivwoche mit Pavlina Klemm und den Plejadern

 

Verändere Dein Leben und folge Deiner Bestimmung, Sabine und ich freuen uns auf Dich!

 

Wir freuen uns, mit Dir und mit anderen lichtvollen Menschen eine wundervolle Woche zu verbringen!

Das Seminar findet im Seminarhaus ‚Hof am Wege‘ statt. Eine weise und liebevolle Seele des Hauses, die ich schon energetisch kennenlernen durfte, lädt uns alle ein. 😊 Sie wird uns alle bei unserer Energiearbeit unterstützen und begleiten. Auch die Gegend, die sehr wasserreich ist, trägt magische und trotzdem sehr kraftvolle Energie in sich.  Das Element Wasser bietet eine einzigartige Möglichkeit, sich verstärkt an die Lichtwelt und ihre Informationen anzubinden. Wir werden durch alle Naturenergien getragen.

Plejadische Lichtwesen sind für ihre starke, heilenden Kräfte bekannt. Bei jedem Seminar arbeiten sie energetisch mit jedem Teilnehmer individuell, unabhängig von der Gruppe. Jeder Teilnehmer erhält die Möglichkeit individuell zu heilen und sich an seine eigene göttliche Essenz zu erinnern. Jeder kann seine eigenen belastenden Programme gehen lassen.

Deine Absicht zur Heilung und Bewusstseinsentwicklung ist ausreichend.

Da wir uns in einer wunderschönen Gegend befinden, kannst du dir die benötigte Auszeit für deine Nachheilung und für deinen Rückzug nehmen.

Meine größte Intention für dieses Seminar ist, dass du deine Kraft, deine Energie und deine Weisheit in dir findest. Deine verstärkte Anbindung an deine Lichtwesen und an die Lichtwelt, gibt dir lichtvolle Führung und Begleitung für deinen Alltag.

Gechannelte Meditationen und Übungen

aus meinen Büchern „Lichtbotschaften von den Plejaden“ helfen Dir, dein System der Seele, des Geistes und des Körpers zu harmonisieren. Während des Seminars kannst du die liebevolle und gleichzeitig kraftvolle Energie der plejadischen Lichtwesen spüren. Deine Lichtwesen, die dich begleiten, helfen dir, die Liebe in deinem Herzen zu finden und zu spüren.

Dank der energetischen Arbeit bei dem Seminar, kannst Du deine spirituellen Fähigkeiten verstärken. Deine Intuition wird gestärkt. Es werden Heiltechniken gelehrt, die Du in deinem täglichen Leben einbauen kannst.

Die Organisation der Reise wird von Sabine Hoffmann, Sonnderevent durchgeführt.
Auch die Anmeldungen laufen ausschließlich über Sabine.

Hier findet ihr die weiteren Infos zum genauen Ablauf und zur Anmeldemöglichkeit.
Ostsee mit Pavlina Juli 2021

Wir würden uns freuen, wenn Du mit uns auf diese Reise gehen möchtest, die sicher auch bei Dir beeindruckende Spuren hinterlassen wird.

Kommentare sind geschlossen.