Spirit – Reise mit Pavlina & Sabine Hofmann nach Funchal, Madeira, Portugal

Spirit – Reise mit Pavlina & Sabine Hofmann nach Funchal, Madeira, Portugal

Wann:
8. Juli 2021 – 15. Juli 2021 ganztägig
2021-07-08T00:00:00+02:00
2021-07-16T00:00:00+02:00
Wo:
Hotel in Funchal
Madeira
Portugal
Preis:
ab 850,- €
Kontakt:
Sonnderevent Sabine Hoffmann
+49 721 8203757

Spirit- Reise nach Madeira, Portugal
vom 08. bis 15. Juli 2021

Meine Lieben,

seit längerer Zeit freue ich mich, mit Euch und der Veranstalterin Sabine Hoffmann, gemeinsame Zeit auf Madeira zu verbringen! Nachdem ich noch zusätzlich von der Seele der Insel diese wunderbare Botschaft erhalten habe, freue ich mich noch mehr und bin voller Glück!

Botschaft der Seele der Insel:

“Ich, die Seele Madeiras, freue mich auf die nächste Begegnung mit menschlichen Wesen, die Licht in ihrer Seele tragen. Meine Energie und die Energie der Insel ist sehr gutmütig und mütterlich, aber auch sehr natürlich und ursprünglich in der eigenen Essenz. Ich rufe alle menschlichen Wesen zu mir, die nach ihrem Inneren suchen und die sich nach der Rückkehr der Ruhe sehnen. Meine Naturreiche heilen die Seele, den Geist und den Körper von jedem, der aufmerksam ist und von jedem, der seine Schwingung mit der Vibration der Natur in Einklang bringen kann. Meine Energie und mein Licht ist strahlend und sonnenklar. Orange-goldenes Licht und die Vibration dieser Insel heißen jeden willkommen, der sein eigenes Licht mit meinem Licht vereinen möchte.”

Das Seminar auf der magischen Insel Madeira, ist für jeden geeignet, der sich entschieden hat, seinen Zugang zu seiner Seele und zu seinem Herzen zu vertiefen und sein spirituelles Bewusstsein zu erweitern.

Die innige Verbindung mit dem Herzen und mit der Seele kann dir Heilung auf vielen Ebenen deines Lebens bringen.

Gechannelte Meditationen und Übungen aus meinen Büchern “Lichtbotschaften von den Plejaden” helfen dir, dein System der Seele, des Geistes und des Körpers zu harmonisieren. Während des Seminars kannst du die liebevolle und gleichzeitig kraftvolle Energie der plejadischen Lichtwesen spüren. Deine Lichtwesen, die dich begleiten, helfen dir, die Liebe in deinem Herzen zu finden und zu spüren.

Dank der energetischen Arbeit bei dem Seminar, kannst du deine spirituellen Fähigkeiten verstärken. Deine Intuition wird gestärkt. Es werden Heiltechniken gelehrt, die du in deinem täglichen Leben einbauen kannst.

Die Organisation der Reise wird von Sabine Hoffmann, Sonnderevent durchgeführt.
Auch die Anmeldungen laufen ausschließlich über Sabine.

Hier findet ihr die weiteren Infos zum genauen Ablauf und zur Anmeldemöglichkeit.
Madeira mit Pavlina Juli 2021

Wir würden uns freuen, wenn Du mit uns auf diese Reise gehen möchtest, die sicher auch bei Dir beeindruckende Spuren hinterlassen wird.

Kommentare sind geschlossen.