Neue Botschaft der Plejaden aus dem fünften Buch

Neue Botschaft der Plejaden aus dem fünften Buch

Neustart für die Menschheit und eine Botschaft des Lichtrats

Im Raum der lichtvollen Dimensionen geht es uns sehr gut. Was früher beschwerlich und schwer verwirklichbar für uns gewesen ist, gelingt uns nun. Und zwar die Realisierung unserer Gedanken und die Realisierung unserer Wünsche.

Auch für die menschlichen Individuen eröffnen sich momentan neue Realitäten und Räume für neue, einzigartige Möglichkeiten. Möglichkeiten undenkbarer Parameter und Ausmaße.

Eure früheren Generationen, die auf diesem Planeten weilten, setzten die ersten Meilensteine (oder Schritte) und die ersten morphogenetischen Felder eurer menschlichen Zivilisation. Ihr Wissen wurde in diese energetischen morphogenetischen Felder eincodiert und die nachfolgenden menschlichen Generationen, welche auf den Planeten Erde inkarniert sind, konnten aus diesem Wissen schöpfen. Jedes Individuum, das hier auf der Erde bestimmte Erfahrungen gesammelt hat, erweiterte und bereicherte diese Felder.

Ganze energetische Wolken eurer menschlichen Erfahrungen und eures Wissens befinden sich in unterschiedlichsten Räumen und Zeiten eurer menschlichen Realität. Zu diesen Erfahrungen habt ihr alle unmittelbaren Zugang. Es genügt, es sich bewusst zu machen.

Die Zeiten, in denen ihr hier auf der Erde als „Einzelkämpfer“ gelebt habt, sind schon längst vorbei. Nun kommt eine Zeit, in der das menschliche Individuum im Rahmen des Kollektivs vollwertig fungieren wird und dadurch mit allen Möglichkeiten, die vom Kollektiv geboten werden.

Das menschliche Individuum wird beginnen, sich seiner Kraft, das es mit anderen Individuen des Kollektivs teilt, bewusst zu werden. Es wird anfangen, sich bewusst zu werden, dass es alle menschlichen Erfahrungen und alles Wissen, das die Menschheit angesammelt hat, positiv für sich nutzen kann. Es wird ihm bewusst, dass ein Leben im Kollektiv auf diesem Planeten schnellere und reichere Ergebnisse bringt.

Es wird ihm bewusst, dass sich seine Möglichkeiten mit der positiven Kraft des Kollektivs vervielfachen und erhöhen. Es wird sich bewusst machen, dass es Wohlstand auf allen Ebenen erleben kann, wenn es nicht in sich gekehrt ist und sich verschließt. Es wird verstehen, dass es sich mit der reinsten Absicht, die es für sich und für andere aufbringen kann, in seiner Existenz und in allen Möglichkeiten des Lebens hier auf der Erde bereichert.

Das menschliche Individuum muss wieder Vertrauen gewinnen und aufhören sich zu sorgen, dass das Leben nur schlechte Situationen bringt. Wenn es sich bewusst wird, dass die reinste Absicht es mit den reinsten Strahlen der göttlichen Intelligenz verbindet, hat es auf allen Ebenen gewonnen.

Die menschliche Gesellschaft erlebte viele schlechte und dramatische Situationen. Wir verstehen, wie schwer es euch fällt, tief in euch Vertrauen in das neue positive Leben zu finden.

Wir verstehen, dass viele menschliche Individuen ihr Vertrauen – wie ihr sagt – für immer verloren haben. Sie haben viele Situationen erlebt, die ihren Geist tief erschüttert haben.

Die heutige menschliche Situation befindet sich in einer Zeit, in der es notwendig ist, einen „Neustart“ zu machen und von vorne zu beginnen. Mit Gedankenhygiene zu beginnen und nur positive und bereichernde Gedanken zuzulassen. Wir nennen diese neue Zeit „Neustart“ und wir haben die große Ehre, euch durch diese Zeit zu begleiten.

Unsere lichtvolle Begleitung würde aber keine Früchte tragen, wenn sich das menschliche Individuum nicht führen lassen würde und ihr unsere Ratschläge, die mit reinsten Absichten kommen, nicht annehmen würdet.

Wir möchten, dass das menschliche Individuum anfängt, seine Größe und seine unendlichen Möglichkeiten zu verstehen.

Wir möchten, dass das menschliche Individuum versteht, dass es uneingeschränkten und augenblicklichen Zugang zu den morphogenetischen Feldern der menschlichen Zivilisation und sofortigen Zugang zu den morphogenetischen Feldern der göttlichen Intelligenz hat, wenn es im Interesse reinster Absichten handelt.

Diese jetzige Zeit des Neustarts erfordert positives Denken, positives Handeln und eine gewisse positive Disziplin seines Handelns. Nur so kann der Neustart verwirklicht werden und die Menschheit wird beginnen können weitere, neue morphogenetische Felder zu erzeugen.

Die Zeiten der Dunkelheit, welche die menschliche Zivilisation ganze Jahrtausende lang erlebt hat, beginnen sich in lichtvollen Schwingungen aufzulösen. Eure Erdkugel hat sich an diese Schwingungen bereits angebunden und transformiert fortwährend und verstärkt negative Ereignisse und negative Energien, die sich in den vergangenen Jahrtausenden auf ihr abgesetzt haben.

Das menschliche Individuum wurde in letzter Zeit ständig dazu aufgerufen, sein Handeln zu berichtigen und anzufangen, positiv zu denken. Es wurde aufgerufen, positiv bei sich selbst zu beginnen und dadurch seine Energiefelder auf weitere menschliche Individuen zu übertragen. Diese Maßnahme – bei sich selbst zu beginnen – gilt jetzt mehr als je zuvor.

Die Zeit des Neustarts hat gerade begonnen und es ist notwendig, mit jeder eigenen Tat, wirklich jeder eigenen Tat, wichtige und positive Informationen und Handlungen ins morphogenetische Feld der menschlichen Zivilisation und ihrer Existenz hinzuzufügen.

Hört auf, über das Schicksal zu klagen, hört auf, euch durch eure Urteile an andere menschliche Individuen, die ihren Weg erst suchen, zu binden und startet neu.

Das ist die wichtigste und machtvollste Bereinigung des Bewusstseins der menschlichen Gemeinschaft.

Lichtvolle Individuen, denen die Situation auf dem Planeten Erde klar ist, haben mit ihrem Licht und ihrem Verständnis der Situation gerade mit der Berichtigung des jetzigen Stadiums begonnen. Ihr Licht, ihre Liebe und ihr Verständnis bringen anderen Individuen große Hilfe.

Mit jedem ihrer positiven erleuchteten Gedanken und Taten erweitern und bereichern sie das morphogenetische Feld der menschlichen Gemeinschaft und erhöhen dadurch die Schwingungen der Menschheit als Ganzes.

Die ganzheitliche Bewusstwerdung darüber, dass die Menschheit in unserem gemeinsamen Universum nur funktionieren und – erlaubt uns diesen starken Gedanken auszusprechen – als Ganzes überleben kann, führt zur verstärkten Erkenntnis über die Ernsthaftigkeit dieser Situation und sollte nur zu positivem Handeln des menschlichen Individuums führen.

Die hellen Individuen haben bereits eine Menge heilender Schritte für sich selbst und für andere unternommen und dadurch eine große Menge verschiedenster menschlicher Ebenen und Dimensionen geheilt.

Es ist notwendig zu verstehen, dass die menschliche Existenz mehrere Realitäten gleichzeitig durchdringt und umso notwendiger ist die Heilung aller ihrer zeitlichen Parameter.

Helle Individuen durchleuchten mit ihrem Licht ihre Realität und zugleich auch die anderen Realitäten ihres Lebens. Mit ihren lichtvollen Schwingungen und Photonen verbinden sie sich mit weiteren lichtvoll schwingenden Individuen oder lichtvollen Wesen. Dadurch erhöhen sich ihr Licht und ihre lichtvolle Schwingung immerzu, sie vervielfachen sich und wachsen. Denn Licht ist in seiner Existenz und in seinem Wesen unendlich.

Helle Individuen, die sich durch ihr Licht mit weiteren Lichtwesen verbunden haben, haben sich damit mit den göttlichen Strahlen verbunden. Die göttlichen Strahlen haben sie erinnern lassen. Sie haben sich an ihre Essenz erinnert. Diese Essenz ist der ewige „Motor“, der sie weiter und weiter gehen lässt und der sie positiv handeln lässt. Ein erwachtes menschliches Individuum ist eine strahlende Sonne, die ihre Lichtstrahlen ausdehnt und mit diesen Strahlen die Realitäten ihres Seins durchleuchtet und erwärmt.

Es ist wunderschön euch – lichtvolle strahlende Individuen zu beobachten. Wie viele Sonnen sich auf eurem Planeten bereits befinden und sich mit weiteren Strahlen menschlicher Individuen und mit deren reinen Herzen verbinden. Je reiner eure Herzen sind, umso strahlender sind eure Lichtstrahlen und eure Realität.

Sicher könnt ihr bestätigen, ihr, die ihr dem Strahlen der Sonne ähnelt, dass sich euer Leben mit Hilfe eurer lichtvollen Schwingungen zum Besseren verändert hat. Euer Licht hat die Dimensionen der dunklen Realität durchleuchtet und zum Positiven umprogrammiert. Dunkle Parallelwelten wurden farbig und strahlend. Euer Herz hat automatisch negative Situationen, die in den unterschiedlichsten Möglichkeiten paralleler Welten verborgen waren, umprogrammiert. Euer Licht erzeugt eure neue Realität. Eine lichtvolle und strahlende Realität.

Wie einfach dieses Prinzip doch ist. Helles zieht Helles an und Dunkles zieht Dunkles an.

Sicher habt ihr festgestellt, dass sich einige eurer menschlichen Kollegen von euch abgewandt haben. Sie fühlten sich in eurer Anwesenheit nicht wohl, da euer Licht negativen Gedanken keinen Raum gibt. In eurer Anwesenheit geht es vielen negativ denkenden Kollegen schlecht, weil ihre Probleme und Negativitäten sich langsam „im rechten Licht“ zeigen und ihre Probleme sich in eurer Gegenwart automatisch transformieren. Das bringt Veränderungen in ihr bereits festgefahrenes Leben und sie sind psychisch noch nicht auf diese Veränderungen vorbereitet und wenden sich lieber von euch ab. Sie wollen der Wahrheit nicht ins Auge blicken.

Seid aber darüber nicht traurig. Diese Menschen brauchen noch eine gewisse Zeit. Ihre Seele hat euer Licht registriert und mit Sicherheit in ihrem Gedächtnis abgelegt. Viele solcher Menschen werden ihren eigenen Weg der Erkenntnis gehen.

Diese Zeit des Neustarts bringt dir menschliche Kollegen in dein Leben, die dich vor einer gewissen Zeit – und das können auch mehrere Jahre sein, verlassen haben. Sie kehren wieder zu dir zurück, gereinigt und voller Verständnis. Sie gingen eine Zeit lang ihren eigenen Weg, ihr Licht erhöhte sich und im Laufe der Zeit zog dein Licht, das ihre Seele in ihrem Gedächtnis abgespeichert hat, sie wieder zurück in dein Leben.

Du wirst Menschen begegnen, die du schon längst vergessen hast. Menschen, die in der Zwischenzeit ihre Lichtschwingung erhöht haben und sich über deine Gegenwart wieder freuen. Falls du zwischen dir und diesen Menschen noch unverarbeitete Themen oder Emotionen spürst, vergib ihnen und segne sie. Gleiche damit die Energie zwischen euch aus und entledige dich der Vergangenheit, die deine Gegenwart und damit auch deine Zukunft belastet und unnötig schadet.

Versuche, allen menschlichen Individuen zu vergeben, die dich je verletzt haben. Segne sie auf allen Ebenen ihrer Existenz. Du befreist sie und vor allem befreist du dich selbst. Diese Zeit des Neustarts stellt eine unvermeidbare und bedingungslose Zeitsequenz dar, bevor ihr in das Goldene Zeitalter eintretet.

Jede Negativität, die sich in euren Herzen oder in euren Systemen befindet, bringt euch ab oder könnte euch vom Eintritt in das Goldene Zeitalter abbringen!

Der göttliche Plan ist momentan absolut klar. Im Jahr 2020 beginnt ihr, ins Goldene Zeitalter überzugehen und im Jahr 2021 werdet ihr euch im Goldenen Zeitalter befinden! Das Jahr 2021 wird ein magisches und ein Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten. Neue Dimensionen eurer menschlichen Realität werden erschaffen und damit beginnen sich Möglichkeiten für die Menschheit zu eröffnen, von denen die Menschheit bisher nur träumen konnte.

Durch die Anhebung eures Bewusstseins fangt ihr an, euch mit neuen Räumen der göttlichen Intelligenz zu verbinden und euer Geist wird in der Lage sein, seine Gedanken zu materialisieren und zu realisieren. Eure Gedanken werden das unmittelbare Produkt eures Geistes sein. Für den Einstieg in das Goldene Zeitalter ist es notwendig, eure Gedanken auf das Positive auszurichten und euch dadurch mit weiteren positiv denkenden Individuen eures Planeten zu verbinden und mit positiv denkenden Individuen, die sich auf anderen Planeten eurer gemeinsamen Galaxie befinden.

Aktuell geht es um die Anhebung des Bewusstseins der Menschheit und im weiteren Verlauf wird es um die Verbindung des Bewusstseins der Menschheit mit anderen friedliebenden außerirdischen Individuen und Wesen gehen.

Nun kehre zu dir zurück und fange bei dir selbst an. Dein reines Herz ist der Schlüssel zur Heilung deiner Exsitenz und zur Heilung der Existenz anderer menschlicher Wesen.

Wir werden dich bei diesem Prozess weiterhin begleiten, sofern du es uns erlaubst.

Wir treten wieder in deine Dimension und in deine Realität ein. Wir helfen dir dabei, die Reste des Negativen, das sich noch in deinem Herzen oder in deinem System befindet, zu heilen. Wir helfen durch deine persönliche Heilung auch weiteren Individuen deines Planeten.

Schritt für Schritt wird es uns gelingen, die Chronik der menschlichen Gemeinschaft zu heilen und es wird uns gelingen, in vielen weiteren Individuen die Erinnerung an ihre eigene Essenz und an ihre göttliche Energie zu wecken.

Schritt für Schritt wird es uns gelingen – und das dank deiner Bemühungen – neue Hoffnung in den menschlichen Wesen aufflammen zu lassen und es wird gelingen, in der Lichtform Verletzungen und Ungerechtigkeiten vergessen zu lassen, die der Menschheit Tausende von Jahren zugestoßen sind.

Schritt für Schritt wird es uns gemeinsam gelingen, in den menschlichen Individuen erneut Vertrauen zur Gerechtigkeit der kosmischen Gesetze zu gewinnen und es wird uns gelingen, Verantwortung für das Verhalten des menschlichen Individuums zu erlangen.

Schritt für Schritt wird es uns gelingen, neue positive Grundsteine für die neuen Realitäten der Menschheit zu legen.

Der Lichtrat spricht zu euch:

Wir, eine lichtvolle Konfiguration friedliebender, außerirdischer Wesen, verbinden uns in diesem Augenblick kraft der Gedanken unseres positiven kollektiven Bewusstseins mit euch. Wir durchdringen eure Realität mit unserer und bringen euch Liebe, Licht und Frieden.

Wir sprechen zu euch und verbinden uns durch diese Worte, die lichtvolle Schwingungen der göttlichen Liebe enthalten, mit euch.

Wir sprechen zu euch und verbinden unser Sein mit euch. In unserem gemeinsamen Universum.

Wir übertragen in diesem Augenblick Frequenzen der Dankbarkeit und des Verständnisses auf euch. Wir übergeben euch Lichteinheiten und Impulse, die ihr für eure weitere Entwicklung benötigt. Wir erhöhen durch diese Worte eure Lichtschwingung und dadurch binden sich ganze Zellsysteme eures Körpers an die Frequenz des Lichts an.

Wir verbinden euch in diesem Augenblick mit der Frequenz der Hoffnung und der Frequenz des neuen positiven menschlichen Bewusstseins.

Wir sprechen zu euch und lassen euch nun die neuen, erhöhten Lichtfrequenzen fühlen, welche euch als Menschheit heilen und zu neuen positiven Realitäten und Parametern führen. Fühlt sie und verbindet euch mit ihnen.

Wir begleiten euch mit reinster Intention und mit reinsten göttlichen Absichten.

Wir sind durch Liebe und Licht verbunden.

In diesem Augenblick senden wir heilende Lichteinheiten auf den Planeten Erde.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.“

Mit diesen Worten und ihren Frequenzen wurde soeben eure Lichtintensität erhöht. Deine Seele konnte sich erneut an ihre göttliche Essenz und an ihre Existenz erinnern. Erneut und in diesem Augenblick. Diese Worte bringen dir Hoffnung und Kraft für deine neue positive Zukunft.

Diese Worte und ihre Energie sind unabhängig von Zeit. Sie kommen zu dir und bringen dir Anbindung und Heilung in deinem Raum und in deiner Realität. Wann immer du diese Anbindung wiederholen möchtest, lese dir diese Zeilen durch und du erhältst die notwendige Lichtintensität; eben so viel, wie du brauchst.

Für deine Heilung und für die Heilung der Menschheit!

Hier geht`s zum fünften Buch

Die Kommentare sind geschloßen.