Ein gesegnetes, neues Jahr 2020

Ein gesegnetes, neues Jahr 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Lichtboten,
ich wünsche Euch ein gesegnetes Jahr 2020.

Ich möchte mich mit der Jahresbotschaft der Plejader für 2020 bei Euch für eure Treue bedanken.

Hier nun die Botschaft von Orella:

Ich, Orella, verbinde mich durch Zeit und Raum mit eurer irdischen Zeit und eurem irdischen Raum.Wir begegnen uns hier, auf eurer Ebene menschlichen Denkens und menschlicher Wahrnehmung.

Euer Denken und eure Wahrnehmung, die sich um ein Vielfaches erhöht haben, haben Grenzen geöffnet, die immer noch zwischen der alten und neuen Welt eurer neuen Existenz bestanden.

Eure Wahrnehmung hat einen Weg zu Räumen und zu Zeiten geöffnet, die für die Menschheit durch die göttliche Intelligenz vorbereitet worden sind. Zu neuen Räumen und zu neuen Zeiten, die eine riesige Menge Licht enthalten. Göttliches Licht! Die Räume und Zeiten, in die ihr eintretet, lassen eure Herzen sich mit weiteren lichtvollen Räumen und lichtvollen Zeiten der menschlichen Zukunft verbinden.

Die gesamte menschliche Gemeinschaft erlebt Veränderungen, auf die alle lange gewartet haben. Nicht nur Veränderungen, welche die neue Rekonstruktion des gemeinschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens betreffen, sondern auch Veränderungen, die jeder einzelne Geist erlebt, der sich in einem menschlichen Körper auf diesem Planeten befindet.

Die vielfache Erhöhung der Lichtenergie der neuen Räume und Zeiten auf diesem Planeten bringt dem menschlichen Geist eine enorme Beschleunigung seiner Evolution. Die Evolution des menschlichen Geistes stagnierte in den vergangenen Jahrhunderten, in häufigen Fällen sank sie sogar, weil die Bedingungen der Außenwelt negativ dazu beitrugen.

Der menschliche Geist erlebt gerade eine Renaissance [Wiedergeburt]. Er erlebt seine eigene Erleuchtung. Der menschliche Geist verbindet sich mit weiteren Synapsenstrukturen der kosmischen Welt und erhöht dadurch fortwährend seine Energie und sein Licht.

Der Geist des Menschen erhält dadurch die Möglichkeit, sich lichtvoll zu entwickeln, sich in lichtvolle Ebenen auszudehnen und sich mit weiteren menschlichen Individuen zu verbinden, die eine lichtvolle Seele in sich tragen.

Das kollektive Bewusstsein der menschlichen Gemeinschaft erhöht sich damit immer mehr und die dunklen Felder der dunklen Vergangenheit können in Licht umgewandelt werden.

Die Reinheit der menschlichen Seele und des kollektiven Bewusstseins beginnt sich um den ganzen Planeten Erde herum auszubreiten.

Die kollektive Seele der Menschheit beginnt sich liebevoll auszudehnen und mit den reinen Urfrequenzen der Menschheit zu verbinden. Die kollektive Seele der Menschheit beginnt nach Tausenden von Jahren wieder in erhöhten Frequenzen des Lichts, der Liebe und des Verständnisses zu schwingen. Die lichtvolle Kettenreaktion, die unter den Menschen auf diesem Planeten stattfindet, stärkt die Seele der Menschheit und lässt sie ganz und stabil werden.

Jeder positive Gedanke, jede positive Tat lässt die kollektive Seele der Menschheit heilen.

Alle Frequenzen, welche die göttliche Intelligenz zu euch auf den Planeten Erde aussendet, sind positiv mit vielfacher Kraft aufgeladen, damit sich die menschliche Gemeinschaft an die Kraft der göttlichen Frequenzen erinnert. Diese Frequenzen lassen euch ihre wahre Essenz fühlen. Falls ihr gerade z.B. Glück und Liebe fühlt, ist das Gefühl des Glücks und der Liebe viel intensiver als früher. Falls ihr gerade Mitgefühl habt, ist das Mitgefühl gegenüber einem anderen intensiver und ihr fühlt es so, wie die göttliche Kraft es in sich trägt. Und so ist es und wird es mit allen Frequenzen sein, die begonnen haben, zu euch auf den Planeten zu strömen.

Ende des Jahres 2019 hat die göttliche Intelligenz begonnen, lichtvolle Sphären auf den Planeten auszusenden, welche euch eure Urfrequenzen und -informationen bringen. Diese Sphären, die wie feinstoffliche goldene Kugeln geformt sind, enthalten jegliche Informationen, die die Menschheit für ihre Entwicklung braucht. Diese lichtvollen Sphären gelangen durch bereits vorbereitete Portale zu euch, die sich schon seit dem Jahr 2011 geöffnet haben.

Die lichtvolle und kosmische Konstellation der physischen Position der Erde und der umgebenden Planeten bringt in dieser Zeit die Möglichkeit der Anbindung der Erde an die Zentralsonne der göttlichen Quelle. Die Informationen der göttlichen Quelle können ebenfalls direkt und ohne mögliche Verluste zu euch Menschen gelangen.

Die lichtvollen Sphären sinken auf die Oberfläche des Planeten und durchdringen mit ihrem feinstofflichen Licht auch unterirdische Räume. Der Planet Erde und alle auf ihm und in ihm lebenden Wesen erhalten dadurch ihre göttlichen Urfrequenzen und -informationen zurück.

Die menschliche Gemeinschaft hat damit die Möglichkeit erhalten, sich an ihre Urinformationen der menschlichen DNA anzubinden!

Bis zu dieser Zeit war es dem menschlichen Individuum nur teilweise möglich, sich an seine ursprüngliche DNA anzubinden, aber jetzt hat es die Möglichkeit der vollen Regeneration des menschlichen Körpers, der menschlichen Seele und des menschlichen Geistes!

Die göttliche Intelligenz sendet auch Aminosäuren und weitere Elemente, die das menschliche Individuum für seine volle Regeneration der DNA benötigt, in Form von Lichtenergie zu euch aus!

Das bedeutet für die Menschheit einen riesigen Fortschritt in seiner Gesamtentwicklung und in seiner Evolution, die durch die dunklen Wesen angehalten wurde.

Ein reines menschliches Individuum mit einem reinen Herzen ohne negatives Denken hat nun die Möglichkeit, sich an seine Urfrequenzen anzubinden und es hat die Möglichkeit der absoluten Regeneration!

Es hat die Möglichkeit, seine Seele an diese reinsten göttlichen Informationen anzubinden und dadurch die Matrix seiner Seele zu heilen!

Es hat die Möglichkeit der Regeneration seiner Körperhülle und damit der Widerstandsfähigkeit und der Erhöhung seines Lebensalters.

Es hat die Möglichkeit der stärkeren Verbindung mit der kollektiven menschlichen Seele, die direkt mit der göttlichen Liebe verbunden ist.

Die ganzen langen Jahre der Vorbereitungen für den erfolgreichen Übergang der Menschheit ins Goldene Zeitalter beginnen sich nun zu verwirklichen und die Menschheit kann Schritt für Schritt in die goldene Zukunft voranschreiten.

Wieviele Schritte mussten getan werden, damit sich die Menschheit an ihre Urfrequenzen und -informationen anbinden konnte! Wieviele Schritte mussten getan werden, damit das menschliche Individuum beginnen konnte sich zu erinnern!

Eine riesige Anzahl an Lichtwesen arbeiteten und arbeiten Hand in Hand mit der göttlichen Intelligenz, damit dieser gigantische Übergang der Menschheit in die goldenen Dimensionen verwirklicht werden  konnte!

Jetzt können die Menschen, von ihren karmischen Belastungen gereinigt und von ihren persönlichen Angelegenheiten befreit, ihren Prozess des Lichtkörpers starten, den Prozess der Vermehrung ihrer DNA-Stränge und sie können sich mit ihrem gereinigten System an die kosmischen Chakren eurer Galaxie anbinden!

Die Menschen werden wieder vollkommen in das energetische Gesamtgeschehen dieser Galaxie und in das Gesamtgeschehen unseres gemeinsamen unendlichen Universums passen!

Das Jahr 2020 bringt eine weitere riesige Anzahl an aus dem Kosmos stammenden Farbfrequenzen! Dieses wunderschöne Licht, das durch die geöffneten Portale unterschiedlichster Zeiten und Räume direkt aus der Zentralsonne der göttlichen Quelle kommt, bringt Heilfrequenzen für die Chakren des menschlichen Körpers.

Es bringt die Farben und die Schönheit, die ihr von den Erscheinungen einer Polarnacht kennt. Es bringt Farbnuancen, die ihr bisher nicht kanntet und die eurer Wahrnehmun bislang unbekannt waren. Diese wunderschönen Farben heilen eure Systeme und bringen euch im Gesamten Harmonie. Indem sie auftreten, bringen sie Verständnis eurer unverstandenen Themen, die ihr vielleicht noch in eurem System des Geistes und der Seele tragt. Dieses Licht wird euch eine große Hilfe beim Heilen und bei der Transformation eurer Themen sein, die euch noch nicht verlassen haben.

Unterschiedlichste Farbfrequenzen werden bei eurem Aufenthalt in der Natur eure Chakren durchdringen und durch ihre natürliche sanfte Kraft eure Themen heilen.

Entscheidet euch, die Themen, die euch belasten, abzugeben. Möglicherweise werdet ihr nochmals einen Blick darauf werfen müssen und wenn nötig nochmals verarbeiten müssen, damit sie euch definitv verlassen können. Nur mit einem reinen Herzen und mit reinen Chakren habt ihr die Möglichkeit, euch mit den aus dem Kosmos zu euch kommenden Urfrequenzen und -informationen zu verbinden!

Die Arbeit an euren unverarbeiteten Themen ist demnach unerlässlich. Aber glaubt daran, dass eure Absicht, diese Themen ein für alle Mal loszulassen, die Intensität eures Handelns und eurer Heilung erhöht. Schon oft wurde euch durch die plejadische Zivilisation mitgeteilt, dass eure Absicht, eure Realität zu heilen, die benötigten Zeiten und Räume zur Heilung eurer Vergangenheit öffnet.

Glaubt daran, dass sich mit jedem Tag des nächsten Jahres 2020 und mit jedem Tag der nächsten gesegneten Jahre eurer Zukunft die Frequenzen des kosmischen Lichts und die Informationen der göttlichen Intelligenz immer mehr erhöhen. Der Planet Erde durchläuft in seiner positiven Entwicklung und auf seiner natürlichen planetarischen Umlaufbahn einen Zyklus.

Glaubt daran, dass alles einen Sinn ergibt und dass alles nach dem Plan des Positiven und der Liebe voranschreitet.

Glaubt daran, dass wundervolle Zeiten der goldenen Zukunft auf die menschliche Gemeinschaft warten. Alles kehrt in die göttliche Norm zurück, der Zyklus der dunklen Zeit der dunklen Vergangenheit wird bald beendet sein.

Nehmt alle Veränderungen, die zu euch kommen, mit Freude und mit Optimismus auf. Ohne Veränderungen können keine Veränderungen geschehen.

Alle Veränderungen, die gerade stattfinden, bringen der gesamten menschlichen Gemeinschaft Entspannung, Harmonie und unendliche Erleichterung. Frequenzen des kosmischen Lichts und Informationen kommen zu euch, sie reinigen alle Bereiche der menschlichen Gemeinschaft, der Natur und des menschlichen Individuums. Alle Bereiche! Ohne Ausnahme.

Das Licht hat eine besondere Fähigkeit – nämlich auch die dunkelsten Bereiche, die hier auf der Erde noch existieren, zu durchdringen. Die Intensität des göttlichen kosmischen Lichts ist so groß, dass auch die Zeiten und Räume, welche die menschliche Gemeinschaft bisher belastet haben, früher oder später transformiert werden.

Den dunklen Wesen, egal welchen Ursprungs oder mit welchem Denken, wird nichts anderes übrig bleiben als sich auf das Positive umzuprogrammieren oder den Planeten zu verlassen. Früher oder später wird kein Platz für dunkel denkende oder handelnde Wesen auf diesem Planeten sein.

Die Dimension der dritten Bewusstseinsstufe wird nach und nach transformiert und auf diesem Planeten werden sich nur diejenigen Individuen gut fühlen, die Liebe in ihren Herzen tragen und die sich an das Licht, die Liebe und Informationen des kosmischen Lichts angebunden haben.

Die Menschheit wird im Laufe der Zeit zu ihrem reinsten göttlichen Ursprung zurückkehren. Zu genau einer solchen Reinheit ihres Ursprungs, wie ihr sie bei einem neugeborenen menschlichen Kind fühlt. Ein menschliches Baby, das soeben gekommen ist, um sein Leben auf diesem Planeten zu durchleben, trägt die göttliche Reinheit in sich. So könnte man die Reinheit der Menschheit mit der Reinheit eines Neugeborenen vergleichen. Eine solche Reinheit und Natürlichkeit wird die menschliche Gemeinschaft wieder in sich tragen. Ohne Vorurteile und ohne Ego. Sie wird bedingungslose Liebe in sich tragen.

Die göttliche Intelligenz, die lichtvollen und friedliebenden Wesen und unsere plejadische Gemeinschaft begleiten euch bei eurer Neugeburt. Habt keine Bedenken und nehmt die Hilfe, die aus der Lichtwelt zu euch kommt, mit Freude an.

Eure Freude und Begeisterung motiviert uns immerzu und bringt euch weitere und weitere Informationen für eure Gesamtheilung.

Der Weg in eure Zukunft wird lichtvoll sein. Er wird lichtvoll, motivierend sein und alle eure weiteren Schritte, die zu eurer neuen goldenen Zukunft führen, werden durch unsere Liebe begleitet. Durch unsere Liebe und unser Licht.

Unsere gemeinsame Liebe erhöht sich. Unsere Liebe, unser Licht und unsere Verbindung. Liebe ist das Mächtigste, Stärkste und Schönste, was wir erleben können.

Die menschliche Zukunft strebt neuen Zeiten der Liebe entgegen. Liebe wird euch bei jedem Schritt tragen. Liebe wird euch in jeder Sekunde, Minute und Stunde eures menschlichen Lebens tragen und begleiten. Jeder Tag, jede Woche und jeder Monat eurer menschlichen Inkarnation auf diesem Planeten wird durch die Frequenzen der kosmischen Liebe getragen. Das ganze Jahr 2020 und nicht nur dieses Jahr, sondern auch die weiteren Jahre werden von kosmischer Liebe erfüllt sein.

Nehmt diese Liebe in euren Herzen auf und fühlt unsere Liebe zu euch.

Lasst eure Herzen in Liebe leben und vertraut. Vertraut in eine freudvolle Zukunft der menschlichen Gemeinschaft. Die glückliche Zukunft der Menschheit ist durch die göttliche Intelligenz bereits programmiert worden. Es genügt, sich diese Tatsache bewusst zu machen und sie in seinem Herzen und in seinem Geist aufzunehmen und zu verankern.

Die Energiefelder eurer glücklichen menschlichen Zukunft existieren bereits. Die göttliche Intelligenz hat die neuen Räume und neuen Zeiten der menschlichen Zukunft schon für euch vorbereitet.

Nun liegt es nur noch an jedem von euch, wann ihr in eure positive Zukunft eintretet.

Vertraut und handelt liebevoll. Nicht nur in Bezug auf andere, sondern auch in Bezug auf euch selbst. Eure Selbstliebe wird anderen Heilung bringen.

Füllt eure Herzen jeden Tag mit der Liebe des göttlichen Lichts. Und handelt aus dieser Liebe heraus.

Die Liebe in euren Herzen wird euch führen und euch den Weg zeigen, der für euch der beste, opimalste und freudvollste ist. Handelt mit Liebe. Handelt in Liebe. Zu euch selbst und zu anderen.

Liebe öffnet euch neue Wege zu neuen positiven Zukunftszeiten.

Liebe in euren Herzen verbindet uns alle untereinander. Sie verbindet unsere Realitäten. Sie verbindet unsere Räume und Zeiten.

In diesem Augenblick schicken wir eine große Menge Liebe zu euren Herzen.

Liebe verbindet uns miteinander und untereinander. Liebe trägt uns und macht uns lichtvoller.

Wir wünschen euch eine riesige Menge an Licht und Liebe für das neue Jahr 2020. Nicht nur für das Jahr 2020, auch für die weiteren Jahre eurer menschlichen Existenz.

Wir schicken euch die Frequenz des Vertrauens und des Mitgefühls.

Wir sind mit euch und wir begleiten euch. Bei jedem eurer Schritte.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Orella



Tragt die göttliche Liebe im Herzen.
Licht, Frieden und Harmonie mögen Euch begleiten.

Alles Liebe.
Pavlina

Die Kommentare sind geschloßen.