kalender

kalender

Apr
16
Sa
2022
Raus aus der Matrix – Rein in die Freiheit
Apr 16 um 11:00 – 16:30

Intensivtraining ‘Raus aus der Matrix, rein in die Freiheit’ während 8 Terminen mit 7 Top-Experten

Alle Termine beginnen um 11:00 Uhr. Um 13:00 gibt es eine einstündige Pause. Das Training endet um ca. 16:30 Uhr.

Bereits vergangene Termine wie der 02.04.22 können noch als Aufzeichnung erworben werden. Es wird empfohlen, den Termin vom 02.04.22 (live/Aufzeichnung) wahrzunehmen, um mit dem 16.04.222 aufbauen zu können. Es ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Du findest den Zoom-Link nach Deiner Bestellung im internen Bereich. Alle Infos dazu erhältst Du per Email. Bitte auch im Spam-Ordner schauen.

Termine
02.04. & 16.04.22 Pavlina Klemm
09.04. & 23.04.22 Robin Kaiser
30.04.22 Mirko Betz
07.05. & 14.05.22 Cory & Harald
20.05.22 Bruno Würtenberger & Aline N. Brandstetter

Durchschaue die künstliche Matrix und steige mit uns aus! Erlebe 7 Experten in einer einmaligen Konstellation an 8 Terminen, die es in sich haben.

Termine mit Pavlina Klemm:  Samstag, 02.04. & 16.04.22

In diesem Onlinetraining werden uns die plejadischen Wesen energetisch unterstützen. Und ich werde mit ihrer Hilfe und mit dir an deinem erfolgreichen Aufstieg aus der niedrigschwingenden Matrix arbeiten. Mit Hilfe verschiedener Übungen kann sich dein System energetisch befreien und an die energetischen Abdrücke der positiven Zukunft anbinden, die für uns alle durch die göttliche Intelligenz bereits vorbereitet wurde. Außerdem werden wir mit der Frequenz der kosmischen Freiheit und mit der Frequenz der göttlichen Wahrheit arbeiten.

Dein Bewusstsein kann sich ausdehnen und es kann dir helfen, dich mit deinem höheren Bewusstsein zu verbinden, das dich durch deine irdische Inkarnation führt. Dein erhöhtes Bewusstsein erhöht deine Intuition. Auch energetische Techniken, die dir energetischen Schutz in deinem Alltagsleben bringen, kommen nicht zu kurz.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir, mit den plejadischen Wesen und mit deinen Lichtbegleitern.

In Liebe,
Pavlina

Zitat der Plejadenwesen aus dem Buch „Lichtbotschaften von den Plejaden 8“:
„Es ist notwendig zu wissen, dass die karmische Angelegenheit der Menschheit geheilt wird, und es ist notwendig, sich bewusst zu machen, dass jeder Mensch in dieser Zeit eine unverzichtbare Rolle spielt.”

Apr
18
Mo
2022
Online Meditationsabend mit heilenden Frequenzen im Zoom Live – Stream
Apr 18 um 19:00 – 21:00

 

 

Der Meditationsabend wird per Live – Stream auf Zoom übertragen.
Beginn ist um 19:00 Uhr.
Einlass in den Warteraum ist bereits um 18:15 Uhr.

Wir werden gemeinsam eine live gechannelte Meditation und Übungen aus Pavlina`s Büchern “Lichtbotschaften von den Plejaden” erleben.
Danach bekommt jeder die Möglichkeit, sich an die heilenden Frequenzen anzubinden. Durch diese Rückanbindung an die Energie, mit der wir alle verbunden waren, bevor wir auf die Erde inkarniert sind, bekommen die Seele und der Körper die Möglichkeit, sich auf allen Ebenen auszuheilen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Zeitdimensionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft können ausgeglichen und harmonisiert werden. Die energetische Matrix wird neu ausgerichtet.

Nach der Meditation folgt eine Energieübertragung der Plejader. Ihre kraftvolle, gezielte und trotzdem liebevolle Energie ist spürbar. Es wird dein Zellengedächtnis gereinigt.
Dein Körper, deine Seele und dein Geist können sich regenerieren und sich an die lichtvolle Frequenzen anbinden. Dein Herz kann wieder strahlen.

Für diesen Abend kannst du vorbereiten:
Schreibzeug, meditative Musik für die Zeit der Meditation, eine Kerze, Decke
Den Zugangslink zum Zoommeeting erhältst Du direkt nach dem Kauf im Bestätigungsschreiben.
Wir bitten um Eintragung beim Meeting mit vollem Namen, da sonst eine Zuordnung zu den bezahlten Tickets erschwert wird.

Die Meditation wird als Audio aufgezeichnet.
Alle Teilnehmer erhalten diese im Nachhinein als Download.
Auch wer live keine Zeit hat kann so an der Audio – Meditation teilhaben.

Der Preis für die Teilnahme im Live – Stream inkl. Meditation als Download beträgt 29,- €.

Anmelden könnt ihr Euch direkt hier:

Wir freuen uns auf die lichtvolle Zeit mit euch!

Pavlina – Buchautorin „Lichtbotschaften von den Plejaden“
Christian – Mentalcoach, „Dein Wegbegleiter“

Apr
23
Sa
2022
Webinar: “Anbindung an deine natürliche Kraft” – am 23.04.2022 um 10 Uhr auf Zoom
Apr 23 um 10:00 – 18:00


Das Webinar findet per Live – Stream auf Zoom statt.
Beginn ist um 10:00 Uhr.
Einlass in den Warteraum ist bereits um 09:30 Uhr.

Das Webinar wird als Audio aufgezeichnet und kann ab 01.05. per Mail angefordert werden.

Die Anmeldung ist unter folgendem Link über Digistore24 möglich:

Anmeldung Webinar “Anbindung an deine natürliche Kraft” 23.04.2022

Diese Inkarnation ist unsere wichtigste Inkarnation, die wir hier auf der Erde erleben. Wir haben uns genau für diese Zeit entschieden, weil wir wussten, dass wir unsere karmischen Angelegenheiten, die uns schon viele Inkarnationen lang belastet haben, loslassen können. Der Zustrom kosmischen Lichts und die Planetenkonstellation helfen unserer energetischen Befreiung. Wir haben uns entschieden, uns an das Licht unserer Seele zu erinnern und mit diesem Licht der Menschheit bei ihrem Aufstieg zu helfen. Eine unzählige Menge an Lichtwesen und friedliebenden außerirdischen Zivilisationen hilft und begleitet uns.

Die Lichtwesen und Plejader werden uns auch an diesem Tag vermehrt begleiten. Durch ihr Licht und ihre Liebe lassen sie uns unsere Intuition und unsere heilerischen Fähigkeiten verstärken.

In diesem Seminar werden wir mit neuen Zahlenreihen aus meinem neuen Buch „Lichtbotschaften von den Plejaden 8“ arbeiten, etwa mit der „Zahlenreihe des Erinnerns“, mit deren Hilfe du dich an das Licht deiner Seele und an deine Seelenessenz erinnern kannst.

Wir werden an deiner natürlichen weiblichen und männlichen Kraft arbeiten, an der Aktivierung deiner lichtvollen DNA mit Hilfe deiner Anbindung an die göttliche Quelle.

Mit Hilfe von gechannelten Meditationsübungen kannst du dich an die Magie des Augenblicks im Hier und Jetzt anbinden und deine Seele, deinen Geist und deinen Körper vereinen. Deine Seele kann sich mit den positiven Frequenzen des kosmischen Lichts verbinden.

Meine Mission für diesen Tag ist es, dir zu helfen dich mit deiner Lebenskraft zu verbinden, dein System mit lichtvoller kosmischer Energie zu durchleuchten und dir Informationen zu übergeben, die für diese Zeit nützlich und notwendig sind. Ich möchte dir bei deinem Weg zum Licht helfen.

Am Ende dieses Seminars verbinden wir unser Licht und die Liebe unserer Herzen und führen eine Übertragung von Lichtenergie für unseren Planeten durch. Die plejadischen und lichtvollen Wesen werden uns dabei begleiten.

Ich freue mich auf dich!

Pavlina

Stelle bitte für das Seminar Schreibzeug, eine Kerze und viel Trinkwasser bereit. Falls du dich beim Meditieren hinlegen möchtest, bereite auch eine Decke und ein Kissen vor.

Du kannst an diesem Tag nicht live dabei sein?
Kein Problem, jede Anmeldung kann auf jeden Fall die Audio – Aufzeichnung anfordern
und kann dann entscheiden, wann er/sie das Webinar macht.

Seminarzeit:
Sa. 23.04.2022, 10:00 – 18:00 Uhr


Tickets:

140,- €

Veranstalter:
Spirit-Vision e.V.

Ich freue mich auf Euch!

Anmeldungen hier direkt über Digistore:


Apr
29
Fr
2022
Wohlfühl-Tage in Luzern
Apr 29 um 9:32 – 10:32

Ich heiße Pavlina Klemm und habe von der Lichtwelt ein großes Geschenk erhalten. Ein Geschenk, das ich unheimlich schätze – nämlich Menschen Informationen und Botschaften von Lichtwesen zu übermitteln. Dank dieser Informationen haben wir alle die Möglichkeit, unsere göttliche Essenz in uns zu finden und die Komplexität unseres Geschehens und unseres Seins hier auf diesem Planeten zu erkennen.

Viele von euch sind nicht zum ersten Mal hier auf diesem Planeten und viele von euch bemühen sich darum, ihre jetzige Realität zu heilen oder ihre lichtvolle Aufgabe hier auf der Erde zu finden.

Jeder Einzelne von uns wird durch die Lichtwesen begleitet. Es genügt, ihre Hilfe und ihr Wissen anzunehmen und sich durch das Leben begleiten zu lassen.

Auch ich habe ihr Angebot der Hilfe angenommen und die Gegenwart meiner Lichtbegleiter in mein Leben integriert. Dadurch habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Nächsten und weitere Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen. Mein Vertrauen in die Lichtwesen hat mir den größten Wunsch meines irdischen Lebens erfüllt. Den Wunsch, Bücher zu schreiben und Informationen und Botschaften von der Lichtwelt zu empfangen.

Über die Kommunikation mit meiner Familie im Licht bin ich zur Kommunikation mit Engelwesen gekommen. Die Engel haben meine Lichtfrequenz erhöht und mich zu meiner kosmischen Familie geführt.

Dank ihr sind meine Bücher „Lichtbotschaften von den Plejaden“ entstanden. Diese Bücher sind zu einem unverzichtbaren Teil des spirituellen Wachstums und der Erweiterung des Bewusstseins vieler Leser in allen deutschsprachigen Ländern sowie in der Tschechischen und Slowakischen Republik geworden. Auch in anderen Sprachen und Ländern wird die Veröffentlichung vorbereitet.

Ich biete Menschen, die sich spirituell entwickeln oder ihr Sein gerade heilen, Seminare an. Mit dem Jahr 2019 habe ich begonnen, Ausbildungen für zukünftige Heiler anzubieten, damit die Menschen so ähnlich arbeiten können wie ich es tue.


Heil-Symposium

Samstag, 03. September / 14.00-15.30 Uhr


Workshop

“Erkenne und vertiefe deine Heilfähigkeiten”

Sonntag, 04. September / 10.00-17.00 Uhr

Jeder von uns trägt heilerische Fähigkeiten in sich. Viele Menschen haben sie schon entdeckt und manche Menschen sind noch auf der Suche nach ihren eigenen Potenzialen und natürlichen Kräften.

Bei jeder Kommunikation mit den Plejadern, die mich schon seit vielen Jahren begleiten, erhalte ich immer wieder Botschaften, dass die Heilfähigkeiten unsere natürlichen Kräfte sind. Wir haben sie nur vergessen oder wir trauen uns nicht, sie einzusetzen. Jeder kann sich selbst heilen, jeder kann den anderen heilen.

Bei diesem Workshop werden uns die Plejader, gemeinsam mit vielen anderen Lichtwesen begleiten und uns lichtvoll und liebevoll helfen, sich an unsere Heilfähigkeiten richtig zu erinnern und sie einzusetzen.

Wir binden uns an unsere eigene Wissensfelder an, die wir während der Inkarnationen hier auf der Erde erzeugt haben. Wir verbinden uns mit unserem Höheren Bewusstsein, damit wir klare und lichtvolle Anbindung zu unserer Intuition entstehen lassen können.

Mehrere gechannelte Übungen helfen deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper sich an die lichtvolle Schwingung der höheren Bewusstseinsdimensionen anzubinden.

Ich freue mich auf dich!

Pavlina

 

Lokation

Romerohaus

Dachsaal Chungara

Kreuzbuchstrasse 44 6006 Luzern

Anreise

hier klicken


Alle Events von Pavlina

Datum Wo Zeit Was Tickets
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
Samstag, 03. Sept. Luzern, Messe-Hallen Forum 14.00-15.30 Heil-Symposium Ticket folgt…
Sonntag, 04. Sept. Luzern, Romerohaus 10.00-17.00 Workshop: Erkenne und vertiefe deine Heilfähigkeiten CHF 195.-  Ticket
zu Gast der Lebenskraft-Messe in Zürich:
Samstag, 08. Okt. Zürich, Messe 18.30-20.30 interaktives Symposium Spirit Move Ticket folgt…
Sonntag, 09. Okt. Zürich, Holiday Inn 09.30-16.00 Workshop: Anbindung an deine natürliche Kraft mit Hilfe der Plejader CHF 195.-  Ticket
Jul
1
Fr
2022
Online Meditationsabend mit heilenden Frequenzen im Zoom Live – Stream
Jul 1 um 19:30 – 21:30

 

 

Der Meditationsabend wird per Live – Stream auf Zoom übertragen.
Beginn ist um 19:30 Uhr.
Einlass in den Warteraum ist bereits um 18:45 Uhr.

Wir werden gemeinsam eine live gechannelte Meditation und Übungen aus Pavlina`s Büchern “Lichtbotschaften von den Plejaden” erleben.
Danach bekommt jeder die Möglichkeit, sich an die heilenden Frequenzen anzubinden. Durch diese Rückanbindung an die Energie, mit der wir alle verbunden waren, bevor wir auf die Erde inkarniert sind, bekommen die Seele und der Körper die Möglichkeit, sich auf allen Ebenen auszuheilen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Zeitdimensionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft können ausgeglichen und harmonisiert werden. Die energetische Matrix wird neu ausgerichtet.

Nach der Meditation folgt eine Energieübertragung der Plejader. Ihre kraftvolle, gezielte und trotzdem liebevolle Energie ist spürbar. Es wird dein Zellengedächtnis gereinigt.
Dein Körper, deine Seele und dein Geist können sich regenerieren und sich an die lichtvolle Frequenzen anbinden. Dein Herz kann wieder strahlen.

Für diesen Abend kannst du vorbereiten:
Schreibzeug, meditative Musik für die Zeit der Meditation, eine Kerze, Decke
Den Zugangslink zum Zoommeeting erhältst Du direkt nach dem Kauf im Bestätigungsschreiben.
Wir bitten um Eintragung beim Meeting mit vollem Namen, da sonst eine Zuordnung zu den bezahlten Tickets erschwert wird.

Die Meditation wird als Audio aufgezeichnet.
Alle Teilnehmer erhalten diese im Nachhinein als Download.
Auch wer live keine Zeit hat kann so an der Audio – Meditation teilhaben.

Der Preis für die Teilnahme im Live – Stream inkl. Meditation als Download beträgt 29,- €.

Anmelden könnt ihr Euch direkt hier:

Wir freuen uns auf die lichtvolle Zeit mit euch!

Pavlina – Buchautorin „Lichtbotschaften von den Plejaden“
Christian – Mentalcoach, „Dein Wegbegleiter“

Jul
7
Do
2022
Spirit – Reise mit Pavlina Klemm auf Madeira
Jul 7 – Jul 14 ganztägig

 

Verändere dein Leben und folge deiner Bestimmung.

 

Wir freuen uns, mit Dir und mit anderen lichtvollen Menschen eine wundervolle Woche zu verbringen!

Das Seminar findet auf der Trauminsel Madeira statt.
Die plejadischen Lichtwesen sind für ihre starken, heilenden Kräfte bekannt.
Bei jedem Seminar arbeiten sie energetisch mit jedem Teilnehmer individuell, unabhängig von der Gruppe. Jeder Teilnehmer erhält die Möglichkeit individuell zu heilen und sich an seine eigene göttliche Essenz zu erinnern. Jeder kann seine eigenen belastenden Programme gehen lassen. Deine Absicht zur Heilung und Bewusstseinsentwicklung ist ausreichend. Da wir uns in einer wunderschönen Gegend befinden, kannst Du dir die benötigte Auszeit für deine Nachheilung und für deinen Rückzug nehmen.

Meine größte Intention für dieses Seminar ist, dass Du deine Kraft, deine Energie und deine Weisheit in dir findest. Deine verstärkte Anbindung an deine Lichtwesen und an die Lichtwelt, gibt dir lichtvolle Führung und Begleitung für deinen Alltag.

Gechannelte Meditationen und Übungen

aus meinen Büchern „Lichtbotschaften von den Plejaden“ helfen dir, dein System der Seele, des Geistes und des Körpers zu harmonisieren. Während des Seminars kannst Du die liebevolle und gleichzeitig kraftvolle Energie der plejadischen Lichtwesen spüren.
Deine Lichtwesen, die dich begleiten, helfen dir, die Liebe in deinem Herzen zu finden und zu spüren.
Dank der energetischen Arbeit bei dem Seminar, kannst du deine spirituellen Fähigkeiten verstärken. Deine Intuition wird gestärkt.
Es werden Heiltechniken gelehrt, die du in deinem täglichen Leben einbauen kannst.
Die Meditationen werden von Pavlina direkt und live gechannelt.

Botschaft der Seele der Insel:

Seit längerer Zeit freue ich mich, mit euch und der Veranstalterin Sabine Hoffmann, gemeinsame Zeit auf Madeira zu verbringen!
Nachdem ich noch zusätzlich von der Seele der Insel diese wunderbare Botschaft erhalten habe, freue ich mich noch mehr und bin voller Glück!

„Ich, die Seele Madeiras, freue mich auf die nächste Begegnung mit menschlichen Wesen, die Licht in ihrer Seele tragen. Meine Energie und die Energie der Insel ist sehr gutmütig und mütterlich, aber auch sehr natürlich und ursprünglich in der eigenen Essenz. Ich rufe alle menschlichen Wesen zu mir, die nach ihrem Inneren suchen und die sich nach der Rückkehr der Ruhe sehnen. Meine Naturreiche heilen die Seele, den Geist und den Körper von jedem, der aufmerksam ist und von jedem, der seine Schwingung mit der Vibration der Natur in Einklang bringen kann. Meine Energie und mein Licht ist strahlend und sonnenklar. Orange-goldenes Licht und die Vibration dieser Insel heißen jeden willkommen, der sein eigenes Licht mit meinem Licht vereinen möchte.“

Das Seminar auf der magischen Insel Madeira, ist für jeden geeignet, der sich entschieden hat, seinen Zugang zu seiner Seele und zu seinem Herzen zu vertiefen und sein spirituelles Bewusstsein zu erweitern.

Die innige Verbindung mit dem Herzen und mit der Seele kann dir Heilung auf vielen Ebenen deines Lebens bringen.

Programmauszug

  • Donnerstag 19:30, Welcomedinner im Galo Resort
  • Freitag & Samstag, Seminar von 09.30 – 16:00 Uhr
  • Sonntag, Ausflugstag
  • Montag &  Dienstag, Seminar von 09.30 – 16:00 Uhr
  • Mittwoch Vormittag, Seminar & Seminarende, Nachmittags Ausflug
  • Donnerstag, Abreisetag

Eindrücke von der Insel und dem Hotel

 

Der Seminarpreis liegt bei 850 € .

Die Zimmer reserviert die Agentur Sonnderevent für dich zu supergünstigen Gruppenkonditionen.

Es ist möglich erst eine Anzahlung zu tätigen, der volle Betrag wird erst 4 Wochen vor dem Seminar fällig. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Alle Preise verstehen sich zzgl. Flug nach Funchal, Übernachtung und Ausflüge

Sollte das Seminar aufgrund höherer Gewalt abgesagt werden, erstatten wir zu 100% die Seminargebühr zurück.
(Höhere Gewalt sind Umweltkatastrophen, Pandemien, Seuchen, Kriege usw..)

Kontakt und Buchung erfolgt ausschließlich über die Agentur Sonnderevent
Mail: contact@sonnderevent.de
Kontaktmensch: Sabine Hoffmann

Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Sonnderevent:
Anmeldung Madeira – Reise

Sep
3
Sa
2022
Wohlfühl-Tage in Luzern
Sep 3 um 14:00 – Sep 4 um 17:00

Ich heiße Pavlina Klemm und habe von der Lichtwelt ein großes Geschenk erhalten. Ein Geschenk, das ich unheimlich schätze – nämlich Menschen Informationen und Botschaften von Lichtwesen zu übermitteln. Dank dieser Informationen haben wir alle die Möglichkeit, unsere göttliche Essenz in uns zu finden und die Komplexität unseres Geschehens und unseres Seins hier auf diesem Planeten zu erkennen.

Viele von euch sind nicht zum ersten Mal hier auf diesem Planeten und viele von euch bemühen sich darum, ihre jetzige Realität zu heilen oder ihre lichtvolle Aufgabe hier auf der Erde zu finden.

Jeder Einzelne von uns wird durch die Lichtwesen begleitet. Es genügt, ihre Hilfe und ihr Wissen anzunehmen und sich durch das Leben begleiten zu lassen.

Auch ich habe ihr Angebot der Hilfe angenommen und die Gegenwart meiner Lichtbegleiter in mein Leben integriert. Dadurch habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Nächsten und weitere Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen. Mein Vertrauen in die Lichtwesen hat mir den größten Wunsch meines irdischen Lebens erfüllt. Den Wunsch, Bücher zu schreiben und Informationen und Botschaften von der Lichtwelt zu empfangen.

Über die Kommunikation mit meiner Familie im Licht bin ich zur Kommunikation mit Engelwesen gekommen. Die Engel haben meine Lichtfrequenz erhöht und mich zu meiner kosmischen Familie geführt.

Dank ihr sind meine Bücher „Lichtbotschaften von den Plejaden“ entstanden. Diese Bücher sind zu einem unverzichtbaren Teil des spirituellen Wachstums und der Erweiterung des Bewusstseins vieler Leser in allen deutschsprachigen Ländern sowie in der Tschechischen und Slowakischen Republik geworden. Auch in anderen Sprachen und Ländern wird die Veröffentlichung vorbereitet.

Ich biete Menschen, die sich spirituell entwickeln oder ihr Sein gerade heilen, Seminare an. Mit dem Jahr 2019 habe ich begonnen, Ausbildungen für zukünftige Heiler anzubieten, damit die Menschen so ähnlich arbeiten können wie ich es tue.


Heil-Symposium

Samstag, 03. September / 14.00-15.30 Uhr


Workshop

“Erkenne und vertiefe deine Heilfähigkeiten”

Sonntag, 04. September / 10.00-17.00 Uhr

Jeder von uns trägt heilerische Fähigkeiten in sich. Viele Menschen haben sie schon entdeckt und manche Menschen sind noch auf der Suche nach ihren eigenen Potenzialen und natürlichen Kräften.

Bei jeder Kommunikation mit den Plejadern, die mich schon seit vielen Jahren begleiten, erhalte ich immer wieder Botschaften, dass die Heilfähigkeiten unsere natürlichen Kräfte sind. Wir haben sie nur vergessen oder wir trauen uns nicht, sie einzusetzen. Jeder kann sich selbst heilen, jeder kann den anderen heilen.

Bei diesem Workshop werden uns die Plejader, gemeinsam mit vielen anderen Lichtwesen begleiten und uns lichtvoll und liebevoll helfen, sich an unsere Heilfähigkeiten richtig zu erinnern und sie einzusetzen.

Wir binden uns an unsere eigene Wissensfelder an, die wir während der Inkarnationen hier auf der Erde erzeugt haben. Wir verbinden uns mit unserem Höheren Bewusstsein, damit wir klare und lichtvolle Anbindung zu unserer Intuition entstehen lassen können.

Mehrere gechannelte Übungen helfen deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper sich an die lichtvolle Schwingung der höheren Bewusstseinsdimensionen anzubinden.

Ich freue mich auf dich!

Pavlina

 

Lokation

Romerohaus

Dachsaal Chungara

Kreuzbuchstrasse 44 6006 Luzern

Anreise

hier klicken


Alle Events von Pavlina

Datum Wo Zeit Was Tickets
zu Gast an den Wohlfühl-Tagen in Luzern:
Samstag, 03. Sept. Luzern, Messe-Hallen Forum 14.00-15.30 Heil-Symposium Ticket folgt…
Sonntag, 04. Sept. Luzern, Romerohaus 10.00-17.00 Workshop: Erkenne und vertiefe deine Heilfähigkeiten CHF 195.-  Ticket
zu Gast der Lebenskraft-Messe in Zürich:
Samstag, 08. Okt. Zürich, Messe 18.30-20.30 interaktives Symposium Spirit Move Ticket folgt…
Sonntag, 09. Okt. Zürich, Holiday Inn 09.30-16.00 Workshop: Anbindung an deine natürliche Kraft mit Hilfe der Plejader CHF 195.-  Ticket
Sep
30
Fr
2022
Online Meditationsabend mit heilenden Frequenzen im Zoom Live – Stream
Sep 30 um 19:30 – 21:30

 

 

Der Meditationsabend wird per Live – Stream auf Zoom übertragen.
Beginn ist um 19:30 Uhr.
Einlass in den Warteraum ist bereits um 18:45 Uhr.

Wir werden gemeinsam eine live gechannelte Meditation und Übungen aus Pavlina`s Büchern “Lichtbotschaften von den Plejaden” erleben.
Danach bekommt jeder die Möglichkeit, sich an die heilenden Frequenzen anzubinden. Durch diese Rückanbindung an die Energie, mit der wir alle verbunden waren, bevor wir auf die Erde inkarniert sind, bekommen die Seele und der Körper die Möglichkeit, sich auf allen Ebenen auszuheilen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Zeitdimensionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft können ausgeglichen und harmonisiert werden. Die energetische Matrix wird neu ausgerichtet.

Nach der Meditation folgt eine Energieübertragung der Plejader. Ihre kraftvolle, gezielte und trotzdem liebevolle Energie ist spürbar. Es wird dein Zellengedächtnis gereinigt.
Dein Körper, deine Seele und dein Geist können sich regenerieren und sich an die lichtvolle Frequenzen anbinden. Dein Herz kann wieder strahlen.

Für diesen Abend kannst du vorbereiten:
Schreibzeug, meditative Musik für die Zeit der Meditation, eine Kerze, Decke
Den Zugangslink zum Zoommeeting erhältst Du direkt nach dem Kauf im Bestätigungsschreiben.
Wir bitten um Eintragung beim Meeting mit vollem Namen, da sonst eine Zuordnung zu den bezahlten Tickets erschwert wird.

Die Meditation wird als Audio aufgezeichnet.
Alle Teilnehmer erhalten diese im Nachhinein als Download.
Auch wer live keine Zeit hat kann so an der Audio – Meditation teilhaben.

Der Preis für die Teilnahme im Live – Stream inkl. Meditation als Download beträgt 29,- €.

Anmelden könnt ihr Euch direkt hier:

Wir freuen uns auf die lichtvolle Zeit mit euch!

Pavlina – Buchautorin „Lichtbotschaften von den Plejaden“
Christian – Mentalcoach, „Dein Wegbegleiter“

Okt
8
Sa
2022
33. Erlebnismesse und Kongress in Zürich
Okt 8 um 18:30 – Okt 9 um 17:00

Gastreferentin am 8. & 9. Oktober: PAVLINA KLEMM

Ich heiße Pavlina Klemm und habe von der Lichtwelt ein großes Geschenk erhalten. Ein Geschenk, das ich unheimlich schätze – nämlich Menschen Informationen und Botschaften von Lichtwesen zu übermitteln. Dank dieser Informationen haben wir alle die Möglichkeit, unsere göttliche Essenz in uns zu finden und die Komplexität unseres Geschehens und unseres Seins hier auf diesem Planeten zu erkennen.

Viele von euch sind nicht zum ersten Mal hier auf diesem Planeten und viele von euch bemühen sich darum, ihre jetzige Realität zu heilen oder ihre lichtvolle Aufgabe hier auf der Erde zu finden.

Jeder Einzelne von uns wird durch die Lichtwesen begleitet. Es genügt, ihre Hilfe und ihr Wissen anzunehmen und sich durch das Leben begleiten zu lassen.

Auch ich habe ihr Angebot der Hilfe angenommen und die Gegenwart meiner Lichtbegleiter in mein Leben integriert. Dadurch habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Nächsten und weitere Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen. Mein Vertrauen in die Lichtwesen hat mir den größten Wunsch meines irdischen Lebens erfüllt. Den Wunsch, Bücher zu schreiben und Informationen und Botschaften von der Lichtwelt zu empfangen.

Über die Kommunikation mit meiner Familie im Licht bin ich zur Kommunikation mit Engelwesen gekommen. Die Engel haben meine Lichtfrequenz erhöht und mich zu meiner kosmischen Familie geführt.

Dank ihr sind meine Bücher „Lichtbotschaften von den Plejaden“ entstanden. Diese Bücher sind zu einem unverzichtbaren Teil des spirituellen Wachstums und der Erweiterung des Bewusstseins vieler Leser in allen deutschsprachigen Ländern sowie in der Tschechischen und Slowakischen Republik geworden. Auch in anderen Sprachen und Ländern wird die Veröffentlichung vorbereitet.

Ich biete Menschen, die sich spirituell entwickeln oder ihr Sein gerade heilen, Seminare an. Mit dem Jahr 2019 habe ich begonnen, Ausbildungen für zukünftige Heiler anzubieten, damit die Menschen so ähnlich arbeiten können wie ich es tue.


INTERAKTIVES SYMPOSIUM

“SPIRIT MOVE”

Samstag, 08. Oktober 2022 / 18.30. – 20.30 Uhr


WORKSHOP

“Anbindung an deine natürliche Kraft mit Hilfe der Plejader”

Sonntag, 09. Oktober 2022  /  10.00-17.00 Uhr

Die jetzige Inkarnation gehört zu den wichtigsten Inkarnationen, die wir hier auf der Erde erleben. Wir haben uns genau für diese Zeit entschieden, weil wir wussten, dass wir unsere karmischen Angelegenheiten, die uns schon viele Inkarnationen lang belastet haben, loslassen können. Der Zustrom kosmischen Lichts und die Planetenkonstellation helfen unserer energetischen Befreiung. Wir haben uns entschieden, uns an das Licht unserer Seele zu erinnern und mit diesem Licht der Menschheit bei ihrem Aufstieg zu helfen. Eine unzählige Menge an Lichtwesen und friedliebenden außerirdischen Zivilisationen hilft und begleitet uns.

Die Lichtwesen und Plejader werden uns auch an diesem Tag vermehrt begleiten. Durch ihr Licht und ihre Liebe verstärken sie unsere Intuition und unsere natürlichen Fähigkeiten.

In diesem Seminar werden wir mit neuen Zahlenreihen aus meinem neuen Buch „Lichtbotschaften von den Plejaden 8“ arbeiten, etwa mit der „Zahlenreihe des Erinnerns“, mit deren Hilfe du dich an das Licht deiner Seele und an deine Seelenessenz erinnern kannst.

Wir werden an deiner natürlichen weiblichen und männlichen Kraft arbeiten, an der Aktivierung deiner lichtvollen DNA mit Hilfe deiner Anbindung an die göttliche Quelle.

Durch die gechannelten Meditationsübungen kannst du dich an die Magie des Augenblicks im Hier und Jetzt anbinden und deine Seele, deinen Geist und deinen Körper vereinen. Deine Seele kann sich mit den positiven Frequenzen des kosmischen Lichts verbinden.

Meine Mission für diesen Tag ist es, dir zu helfen, dich mit deiner Lebenskraft zu verbinden, dein System mit lichtvoller kosmischer Energie zu durchleuchten und dir Informationen zu übergeben, die für diese Zeit nützlich und notwendig sind.
Ich möchte dir bei deinem Weg zum Licht helfen.

Ich freue mich auf dich!

Pavlina

…………………………………………………………………………………………….

09.30 Uhr Türöffnung

Verpflegung:

inkl. Pausengetränke, Kaffee, Tee, Mineralwasser

Optional Mittagessen:

1. Sandwichlunch mit Salat, verschiedenen belegten Sandwiches und einem Desert,

Mineralwasser und Kaffee für CHF 27.-

2. 3-Gang Businesslunch inkl. Mineralwasser und Kaffee für CHF 47.-


Datum Wo Zeit Was Tickets
Samstag, 08. Sept. Holiday Inn / Messe Zürich 18.30-20.30 interaktives Symposium Spirit Move Ticket folgt…
Sonntag, 09. Sept. Holiday Inn / Messe Zürich 10.00-17.00 Workshop: Anbindung an deine natürliche Kraft mit Hilfe der Plejader CHF 195.-  Ticket
Okt
22
Sa
2022
LIVESTREAM mit Pavlina Klemm zum Erwachen im Licht der Freiheit – Meditation
Okt 22 um 19:00 – 20:00

Die Plejader, gemeinsam mit vielen anderen Lichtwesen haben mich liebevoll aufgefordert, eine große Anzahl an Menschen zusammenzubringen, damit wir durch die gemeinsame positive Absicht einen dauerhaften Quantensprung im kollektiven Feld der Menschen machen können. Dieser Monat ist dazu energetisch geeignet und ich freue mich, mit vielen Menschen zusammenzuwirken, um die positive Zukunft auf der Erde zu verankern.

Nov
12
Sa
2022
Workshop: “Lebe deine lichtvolle Größe” in Rebstein, Schweiz
Nov 12 um 10:00 – Nov 13 um 17:00

“Lebe deine lichtvolle Größe”

Wir befinden uns gerade in einer der bedeutendsten Epochen der Menschheit!

Die menschliche Seele erinnert sich an ihre Größe und an ihr göttliches Licht.

Der menschliche Geist befreit sich von negativen Erlebnissen und von Programmen, die ihn Jahrtausende lang gebunden haben und ihn nicht frei sein ließen.

Der menschliche Körper erneuert seine Matrix, durchleuchtet seine DNA und erzeugt sein eigenes System aus Kristallstrukturen, die ihn schon bald mit allen kristallinen Strukturen des Planeten Erde und mit allen kristallinen Strukturen dieser Galaxie verbinden werden.

Auch du gehörst zu diesem großartigen Aufstieg in die lichtvollen Räume und Dimensionen!

Bei diesem Seminar werden uns die Plejader, gemeinsam mit vielen anderen Lichtwesen begleiten und uns energetisch unterstützen.

Die Plejader sind bekannt für ihre heilerischen Fähigkeiten und ihre liebevolle und trotzdem klare, reinigende Energie. Wenn die Plejader in unseren Raum und unsere Zeit kommen, erinnern sie die Menschen jedes Mal, wie großartig und lichtvoll ihre Seele ist. Jedes Mal verbinden sie sich mit der reinsten Essenz der Menschen und berühren somit ihre Seele. Dank ihrer hochschwingenden Energie dehnt sich lichtvoll das Bewusstsein der Menschen aus.

Auch bei diesem Seminar helfen sie uns, unsere wahre Größe zu erkennen und erinnern uns, dass jeder von uns ein geborener Heiler ist.

Ich werde dich dabei unterstützen, dank vieler Übungen aus meinen Büchern und live gechannelten Meditationen, die plejadische Energie und Lichtinformationen in dir zu verankern.

Ich werde an dem Seminarwochenende gemeinsam mit den plejadischen Lichtwesen und ihren heilenden Frequenzen für die ganze Gruppe eine kollektive Heilung durchführen.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Deine Pavlina


Noch ein paar Infos für Dich:

Du kannst zum Seminar deine Lieblingskarten mitbringen. Auch deine Lieblingskristalle zur Speicherung positiver, aktueller Lichtfrequenzen darfst du mitbringen.

Ziehe dich gemütlich an, damit sich dein Körper während des Seminars wohl fühlt. Während der energetischen Arbeit ist es normal, dass man mehr Hitze oder Kälte verspürt. Kleide dich dementsprechend. ‚Zwiebellook‘ ist am besten. Du kannst auch eine Decke mitbringen.

Bei der energetischen Arbeit ist es wichtig, viel gutes Wasser zu trinken. Wenn du magst, nimm dein eigenes Lieblingswasser, das dich energetisch unterstützt mit.

 

Datum und Uhrzeit:
Sa. 12.11.2022, 10:00 – 18:00 Uhr
So. 13.11.2022, 10:00 – 17:00 Uhr

Tickets:
355,- €
360,- SFr

Veranstaltungsart:
Workshop

Veranstaltungsort:
ri.nova Impulszentrum Eventsaal
Alte Landstraße 106
CH 9445 Rebstein

Veranstalter:
Spirit-Vision e.V.

Stornogebühren:
Bis 14 Tage: SFr. 120,- / €  115,-
Bis 7 Tage: 50% SFr. 185,- / € 180,-
Bis 1 Tag: 100% SFr. 360,- / € 355,-

Anmeldung:
Alle Anmeldungen CH/DE/AT ua. bitte an: Silvia Bucher
Per E-Mail: silviabucher@hotmail.com
Per Post: Silvia Bucher, Alte Landstr. 45, CH 9445 Rebstein
Angabe von:
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Telefonnummer
E-Mail

Weitere Informationen:
Nach der verbindlichen Anmeldung, erhältst Du eine Rechnung mit der entsprechenden Kontoverbindung, verbunden mit der Bitte zur Überweisung.
Teilnehmer aus der Schweiz können auf ein Konto in der Schweiz einzahlen.
Teilnehmer aus Euro-Ländern können auf ein deutsches Konto einzahlen.
Die Kontoverbindungen werden auf der Rechnung aufgeführt.
Wer einen Einzahlungsschein benötigt, bitte bei Silvia Bucher, silviabucher@hotmail.com oder telefonisch  0041 (0)79 354 28 07 anfordern.

 

Dez
2
Fr
2022
Online Meditationsabend mit heilenden Frequenzen im Zoom Live – Stream
Dez 2 um 19:00 – 21:00

 

 

Der Meditationsabend wird per Live – Stream auf Zoom übertragen.
Beginn ist um 19:00 Uhr.
Einlass in den Warteraum ist bereits um 18:15 Uhr.

Wir werden gemeinsam eine live gechannelte Meditation und Übungen aus Pavlina`s Büchern “Lichtbotschaften von den Plejaden” erleben.
Danach bekommt jeder die Möglichkeit, sich an die heilenden Frequenzen anzubinden. Durch diese Rückanbindung an die Energie, mit der wir alle verbunden waren, bevor wir auf die Erde inkarniert sind, bekommen die Seele und der Körper die Möglichkeit, sich auf allen Ebenen auszuheilen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Zeitdimensionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft können ausgeglichen und harmonisiert werden. Die energetische Matrix wird neu ausgerichtet.

Nach der Meditation folgt eine Energieübertragung der Plejader. Ihre kraftvolle, gezielte und trotzdem liebevolle Energie ist spürbar. Es wird dein Zellengedächtnis gereinigt.
Dein Körper, deine Seele und dein Geist können sich regenerieren und sich an die lichtvolle Frequenzen anbinden. Dein Herz kann wieder strahlen.

Für diesen Abend kannst du vorbereiten:
Schreibzeug, meditative Musik für die Zeit der Meditation, eine Kerze, Decke
Den Zugangslink zum Zoommeeting erhältst Du direkt nach dem Kauf im Bestätigungsschreiben.
Wir bitten um Eintragung beim Meeting mit vollem Namen, da sonst eine Zuordnung zu den bezahlten Tickets erschwert wird.

Die Meditation wird als Audio aufgezeichnet.
Alle Teilnehmer erhalten diese im Nachhinein als Download.
Auch wer live keine Zeit hat kann so an der Audio – Meditation teilhaben.

Der Preis für die Teilnahme im Live – Stream inkl. Meditation als Download beträgt 29,- €.

Anmelden könnt ihr Euch direkt hier:

Wir freuen uns auf die lichtvolle Zeit mit euch!

Pavlina – Buchautorin „Lichtbotschaften von den Plejaden“
Christian – Mentalcoach, „Dein Wegbegleiter“

Feb
17
Fr
2023
VORTRAG ‘Erlebe die Heilkraft der Plejader’ in Zürich, Schweiz
Feb 17 um 19:30 – 21:30

 

An diesem Abend erfährst du, welche energetischen und kosmischen Prozesse gerade auf unserem Planeten geschehen. Welche Einflüsse sie auf die menschliche Gesellschaft haben und was du machen kannst, damit du diese Prozesse mit deiner Kraft und Stabilität meistern kannst.

Pavlina wird mit der Gruppe eine gechannelte Meditation durchführen. Bei der Meditation sind die Liebe, Dankbarkeit und die heilende Kraft der Lichtwesen sehr spürbar. Die plejadischen Lichtwesen und deine persönlichen Lichtbegleiter werden dir bei deiner Heilung und bei deinem Bewusstseinswachstum helfen. Sie werden sich mit dir verbinden, mit dir energetisch arbeiten und dir die Lichtimpulse bringen, die du momentan brauchst. Dein Herz wird energetisch gereinigt, damit du dich mit den Frequenzen deiner positiven Zukunft verbinden kannst.

Pavlina Klemm hatte schon als kleines Kind Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde. Zahlreiche heilerische und mediale Ausbildungen führten sie zur Arbeit mit heilenden universellen Energien. Dabei entwickelte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich. Dank dieser Anbindung ist sie heute in der Lage, die «Lichtbotschaften von den Plejaden» über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben, was sie als ihre grösste Aufgabe betrachtet.

In ihren Seminaren unterstützt sie die Teilnehmer*innen liebevoll in ihren spirituellen Entwicklungen und gibt ihr breites Wissen weiter. Mit Vorliebe bildet sie Menschen in plejadischen Heiltechniken aus.

Feb
18
Sa
2023
SEMINAR ‘Kehre zurück zu deinen natürlichen Kräften und Fähigkeiten mit Hilfe der Plejader’ in Zürich, Schweiz
Feb 18 um 10:00 – Feb 19 um 17:00

 

“Kehre zurück zu deinen natürlichen Kräften und Fähigkeiten mit Hilfe der Plejader”

Jeder von uns trägt heilerische Fähigkeiten in sich. Viele Menschen haben sie schon entdeckt und manche Menschen sind noch auf der Suche nach ihren eigenen Potenzialen und natürlichen Kräften.

Bei jeder Kommunikation mit den Plejadern, die mich schon seit vielen Jahren begleiten, erhalte ich immer wieder Botschaften, dass die Heilfähigkeiten unsere natürlichen Kräfte sind. Wir haben sie nur vergessen oder wir trauen uns nicht, sie einzusetzen. Jeder kann sich selbst heilen, jeder kann den anderen heilen.

Bei diesem Workshop werden uns die Plejader, gemeinsam mit vielen anderen Lichtwesen begleiten und uns lichtvoll und liebevoll helfen, sich an unsere Heilfähigkeiten und an unsere natürlichen Kräfte zu erinnern und sie einzusetzen.

Wir binden uns an unsere eigene Wissensfelder an, die wir während der Inkarnationen hier auf der Erde erzeugt haben. Wir verbinden uns mit unserem Höheren Bewusstsein, damit wir klare und lichtvolle Anbindung zu unserer Intuition entstehen lassen können.

Wir werden deine Lieblingskristalle mit Hilfe der Plejader programmieren, damit du dich auch zu Hause mit der plejadischen Kraft jederzeit verbinden kannst.

Mehrere gechannelte Übungen und Übungen aus meinen Büchern helfen deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper sich an die lichtvolle Schwingung der höheren Bewusstseinsdimensionen anzubinden.

Pavlina Klemm hatte schon als kleines Kind Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde. Zahlreiche heilerische und mediale Ausbildungen führten sie zur Arbeit mit heilenden universellen Energien. Dabei entwickelte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich. Dank dieser Anbindung ist sie heute in der Lage, die «Lichtbotschaften von den Plejaden» über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben, was sie als ihre grösste Aufgabe betrachtet.

In ihren Seminaren unterstützt sie die Teilnehmer*innen liebevoll in ihren spirituellen Entwicklungen und gibt ihr breites Wissen weiter. Mit Vorliebe bildet sie Menschen in plejadischen Heiltechniken aus.

Feb
24
Fr
2023
Online Meditationsabend mit heilenden Frequenzen im Zoom Live – Stream
Feb 24 um 19:00 – 21:00

 

 

Der Meditationsabend wird per Live – Stream auf Zoom übertragen.
Beginn ist um 19:00 Uhr.
Einlass in den Warteraum ist bereits um 18:15 Uhr.

Wir werden gemeinsam eine live gechannelte Meditation und Übungen aus Pavlina`s Büchern “Lichtbotschaften von den Plejaden” erleben.
Danach bekommt jeder die Möglichkeit, sich an die heilenden Frequenzen anzubinden. Durch diese Rückanbindung an die Energie, mit der wir alle verbunden waren, bevor wir auf die Erde inkarniert sind, bekommen die Seele und der Körper die Möglichkeit, sich auf allen Ebenen auszuheilen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Zeitdimensionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft können ausgeglichen und harmonisiert werden. Die energetische Matrix wird neu ausgerichtet.

Nach der Meditation folgt eine Energieübertragung der Plejader. Ihre kraftvolle, gezielte und trotzdem liebevolle Energie ist spürbar. Es wird dein Zellengedächtnis gereinigt.
Dein Körper, deine Seele und dein Geist können sich regenerieren und sich an die lichtvolle Frequenzen anbinden. Dein Herz kann wieder strahlen.

Für diesen Abend kannst du vorbereiten:
Schreibzeug, meditative Musik für die Zeit der Meditation, eine Kerze, Decke
Den Zugangslink zum Zoommeeting erhältst Du direkt nach dem Kauf im Bestätigungsschreiben.
Wir bitten um Eintragung beim Meeting mit vollem Namen, da sonst eine Zuordnung zu den bezahlten Tickets erschwert wird.

Die Meditation wird als Audio aufgezeichnet.
Alle Teilnehmer erhalten diese im Nachhinein als Download.
Auch wer live keine Zeit hat kann so an der Audio – Meditation teilhaben.

Der Preis für die Teilnahme im Live – Stream inkl. Meditation als Download beträgt 29,- €.

Anmelden könnt ihr Euch direkt hier:

Wir freuen uns auf die lichtvolle Zeit mit euch!

Pavlina – Buchautorin „Lichtbotschaften von den Plejaden“
Christian – Mentalcoach, „Dein Wegbegleiter“