Heilsymbol der Plejader – Schiefer

Heilsymbol der Plejader – Schiefer

Das Heilsymbol der Plejader !

Der Untersetzer aus Schiefer dient der Energetisierung von Gegenständen und Flüssigkeiten. Er hat naturbelassene Abbruchkanten, ist dauerhaft und beständig. Damit Tischplatten von Kratzern unversehrt bleiben, ist er auf der Unterseite mit kleinen Schaum-Noppen ausgestattet. Und damit er auch nach längerem Gebrauch noch wie neu aussieht, ist die Oberfläche mit einer speziellen Beschichtung gegen Wasserflecken ausgestattet. Du kannst also bedenkenlos Wasser damit programmieren. Einfach ein gefülltes Glas für drei Minuten darauf stellen. Oder du lädst damit acht Minuten lang deinen Kristall auf. Du kannst auch Pflanzen, Ketten, Fotos oder anderes, das dir persönlich wichtig ist, dadurch mit positiver Heilenergie aufladen …

Pro Bestellung erhältst du zwei Schiefer-Untersetzer. Jeder hat 10 Zentimeter Durchmesser und eine Dicke von einem halben Zentimeter.

Vor dem ersten Gebrauch bitte von Hand mit Wasser und Reinigungsmittel reinigen, ebenso nach jeder Benutzung, und gründlich trocknen. Keine lösemittelhaltigen Reinigungsmittel, Scheuermittel, Säuren oder kratzende Schwäme verwenden. Für eine schöne Oberflächenwirkung kann der Untersetzer mit einem haushaltsüblichen Öl (Raps- oder Leinöl) sehr dünn eingerieben werden. Dadurch behält der Plejaden-Untersetzer seine satte Farbe und wird gegen Kratzer und Gebrauchspuren unempfindlicher.

Erhältlich sind die Untersetzer direkt beim Amra – Verlag.