Erwachen im Licht der Freiheit

Erwachen im Licht der Freiheit

»Wir überbringen euch wertvolles Wissen, das euch beim Erwachen im Licht der Freiheit helfen kann.«

Die Plejader sind Wesen einer höheren Bewusstseinsebene, die uns beim großen Wandel unterstützen. Sie erklären uns die Trennung des 5D-Raums vom 3D-Raum und unsere Möglichkeiten des Lebens in 5D, bringen uns neue Heilsymbole, die Reinigung der Zirbeldrüse sowie hilfreiche Informationen, um die spirituelle Bedeutung der Veränderung auf diesem Planeten zu verstehen – und einzelne Mitglieder der plejadischen Botschaftergruppe, mit der Pavlina in Kontakt steht, erklären uns ihre Aufgaben und schenken uns Anleitungen und Übungen.

»Der Mensch kehrt zu seiner Natürlichkeit zurück.« Aus dem Vorwort der Plejaderin Orella

Als Beigabe enthält das Buch die Abschriften aller Video-Botschaften der Plejader aus dem Jahr 2022. Schwerpunkte bilden das Seelenlicht, die Lichtschwingung des Körpers sowie bedingungslose Liebe. Die Übungen, Meditationen und Affirmationen sind mit den Frequenzen der positiven Zukunft aufgeladen.

Erhältlich direkt beim Amra – Verlag.