Durchsuchen nach
Kategorie: Empfehlung

Interview beim Online Summit: “Zeit des Wandels”

Interview beim Online Summit: “Zeit des Wandels”

Meine Lieben,

heute möchte ich Euch ganz zu herzlich zum Onlinesummit „Zeit des Wandels – das alte Wissen kehrt zurück“ einladen, bei dem auch ich als Sprecherin dabei bin! 

Ja, wir sind bereits mitten im Wandel. Und der Wandel bringt auch viele Schatten ans Licht. Geht es Dir ähnlich? 

Dann lass Dich in diesem Summit von Weisheitshütern, Astrologen, Medien, spirituellen Lehrern, Schamanen, Ältesten, Aufklärern und Menschen der neuen Zeit begleiten. 

Lass den Dezember 2020 zu deiner Transformation werden! 

Schon durch das Anschauen der Interviews erlebst du eine Veränderung in Dir. Du erfährst Transformation, Altes wird sich lösen und in deine Kraft entfaltet sich.

Sei kostenfrei dabei und lasse dich von wunderbaren Menschen wie Neale Donald Walsch, Paramahansa Sri Swami Vishwananda, den Mayaältesten Nana Tomasa und Nana Sebastiana, Antonia Langsdorf, Pavlina Klemm, Clemens Kuby, Gabrielle Orr, Dr. Markus Strauß und vielen weiteren auf deinem Weg in den Wandel begleiten. 

Melde Dich hier kostenfrei an und unterstütze dabei auch das Urvolk der Maya.

www.zeit-des-wandels.tv

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Pavlina

Heißer Tipp: Wahrheitskongress Online November 2020

Heißer Tipp: Wahrheitskongress Online November 2020

Meine Lieben,
ich Kürze startet der Wahrheitskongress 2020 mit vielen wunderbaren Referenten. Ich bin zwar diesmal nicht dabei, möchte Euch diesen Kongress aber wärmstens ans Herz legen.
Er kann Euch möglicherweise über Vorgänge informieren, die für Euch völliges Neuland sind und euer Bewusstsein auf eine neue Stufe bringt.

Anmeldung Wahrheitskongress 2020

Ihr könnt Euch kostenfrei anmelden und während des Kongresses die einzelnen Interviews anschauen. Wer danach das Bedürfnis spürt, sie erneut anzuschauen und tiefer zu gehen, kann das Kongresspaket kaufen.

Melde Dich hier an.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch durch diesen Tipp ein kleines Stück weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße
Eure Pavlina

Persönliche Einladung zum kostenfreien Paradigmenwechsel Online-Kongress REDUX

Persönliche Einladung zum kostenfreien Paradigmenwechsel Online-Kongress REDUX

Meine Lieben,
ich durfte wieder ein Interview bei einem tollen Online – Kongress geben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich möchte Euch empfehlen, Euch unverbindlich bei diesem Kongress anzumelden.
Ich bin sicher, dass auch für viele von Euch etwas dabei ist.

Mein Interview wird am 05.07.2020 ab 9 Uhr ausgestrahlt.

Hier findet ihr weitere Infos:
Paradigmenwechsel – Kongress

Habt viel Spaß, ich wünsche Euch alles Liebe.
Eure Pavlina

Neue CD zur Unterstützung in diesen besonderen Zeiten

Neue CD zur Unterstützung in diesen besonderen Zeiten

Pavlina empfängt zu den Klängen von Sayama die Botschaften der Plejader auf ENERGETISCHEN SCHUTZ UND RÜCKKEHR DER GESUNDHEIT DEINES KÖRPERS, gefolgt von geführten Meditationen.

Den Abschluss bildet eine reine Klangmeditation, bei der du dich ganz der stärkenden Wirkung hingeben kannst.
Im Booklet enthalten ist auch ein Heilsymbol für die energetische Arbeit.

Die CD ist hier beim Amra – Verlag ab dem 22.04.2020 erhältlich.

Buchempfehlung

Buchempfehlung

Codex Humanus

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie!
Ein Kompendium, das in der 2. Auflage auf  2000 Seiten die allerwichtigsten, zumeist von der Pharmaindustrie und der Ärzteschaft sabotierten und verheimlichten Naturheilmittel  benennt, die in modernen Studien und Therapiealltag unglaubliche Heilungserfolge unter Beweis stellen, ohne dass dieses bekannt wird – ein unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden gesundheitsbewussten Haushalt.
Hier erfahren Sie mehr.