Empfehlungen

Empfehlungen

Musik von Sayama
Wir hatten vor kurzem ein wundervolles Seminar mit der Begleitung von Sayama. Sein Musik berührt die Seele und das Herz.
Meine CD´s werden auch von seiner wunderbaren Musik begleitet. Daher möchte ich Euch diese beeindruckenden Werke von Herzen empfehlen. Auf den folgenden Seiten findet ihr auch kostenlose Stücke zum Download und Hörproben seiner verschiedenen Stücke.
Hier ein paar Klanggeschenke: Klang Geschenke online

YOGA
Um auch auf körperlicher Ebene etwas für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu tun, kannst du dich über das Yoga-Angebot meiner Tochter Nicole informieren. Hatha und Kundalini Yoga werden mit Meditationen und Atemübungen verbunden, sodass Wahrnehmungsfähigkeit, Selbstheilungskräfte und spirituelles Bewusstsein gefördert werden. Abgesehen von ihren Yogakursen bietet sie verschiedene Workshops an, etwa intuitives Malen, Yoga-Wanderungen und Yoga in der Natur.

Golden Spirits 333

Der spirituelle Online-Shop möchte Freiheit, Liebe und Spiritualität in jeden Haushalt bringen. Mit seinem Sortiment verzaubert er den Alltag seiner Kunden. Das goldene Zeitalter wartet darauf gelebt zu werden und die Zauberartikel der Golden Spirits helfen dir dabei. Biologisch hergestellte Räucherbündel, Kerzen, ätherische Öle und viele weitere Überraschungen unterstützen dich, deine Schwingung anzuheben.

Naturheilkunde Nusshart, Oberhaching
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung für Mensch und Tier, Quantenheilung, Chakra-Reinigung, Aura-Reinigung, Fernbehandlung

Tao-Sana Energie-Balance Matten mit wohltuenden Frequenzen aus der Natur.
Genaue Infos erhältst Du hier: Tao Sana Energie – Balance