Durchsuchen nach
Month: November 2020

Meditationsabend am 01.12.2020 jetzt per Live – Stream auf Zoom

Meditationsabend am 01.12.2020 jetzt per Live – Stream auf Zoom

Ihr Lieben,

nachdem wir unseren Meditationsabend am 01.12.2020 nicht vor Ort in Glonn veranstalten können, möchten wir Euch die Gelegenheit bieten, mit mir zusammen diesen Abend per Live – Stream über Zoom zu erleben.

Wir werden auch online eine wunderbare Verbindung zueinander haben und es wird, durch die Größe der Gruppe, eine immense Energie entstehen.

Sei dabei und spüre, wie energiereich diese Erfahrung sein wird.

Du findest genauere Informationen hier auf der Veranstaltungsseite.

Du kannst Dich auch direkt hier gleich anmelden.

Ich freue mich darauf, Dich an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Eure Pavlina

Heißer Tipp: Wahrheitskongress Online November 2020

Heißer Tipp: Wahrheitskongress Online November 2020

Meine Lieben,
ich Kürze startet der Wahrheitskongress 2020 mit vielen wunderbaren Referenten. Ich bin zwar diesmal nicht dabei, möchte Euch diesen Kongress aber wärmstens ans Herz legen.
Er kann Euch möglicherweise über Vorgänge informieren, die für Euch völliges Neuland sind und euer Bewusstsein auf eine neue Stufe bringt.

Anmeldung Wahrheitskongress 2020

Ihr könnt Euch kostenfrei anmelden und während des Kongresses die einzelnen Interviews anschauen. Wer danach das Bedürfnis spürt, sie erneut anzuschauen und tiefer zu gehen, kann das Kongresspaket kaufen.

Melde Dich hier an.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch durch diesen Tipp ein kleines Stück weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße
Eure Pavlina

Neunte Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 14.11.2020

Neunte Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 14.11.2020

Meine Lieben,
erneut haben mich die Plejader kontaktiert und mir wieder eine wichtige Botschaft zukommen lassen, um sie mit Euch zu teilen.
Sie soll Euch Mut machen, weiterhin positiv in die Zukunft zu blicken und Euch dabei unterstützen, Euer Licht noch heller strahlen zu lassen.

Ich wünsche Euch von Herzen Liebe, Zuversicht und Mut.

Eure Pavlina

Hier die deutsche Version:
Botschaft vom 14.11.2020

Hier die englische Version:
Eng. Botschaft vom 14.11.2020

Hier die tschechische Version:
Tsch. Botschaft vom 14.11.2020

Hier in Kürze die Audio – Version:
Audio – Botschaft vom 14.11.2020

Heißer Tipp:
Wahrheitskongress Online
mit vielen tollen Referenten.
Sehr zu empfehlen.
Kostenlose Anmeldung hier:
Wahrheitskongress Nov. 2020

Die vorherigen Audio – Botschaften findet ihr auf unserem Youtube – Kanal.
Youtube Kanal Pavlina Klemm

Interview vom Seelenheimatkongress

Interview vom Seelenheimatkongress

Ihr Lieben,

vor rund einem Jahr, im November 2019, durfte ich im Rahmen des Seelenheimat Kongresses ein wunderbares Interview mit Anne Biedermann führen. Anne hat mir nun die Möglichkeit gegeben, dieses Video für Euch zu veröffentlichen.

Ihr findet das Interview auf meinem Youtube – Kanal unter folgendem Link:
https://bit.ly/3eMVIrZ

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und freue mich über Eure Feedbacks.

P.S.: Auf meinem Youtubekanal werden bald auch selbst produzierte Videos von mir erscheinen. Ihr dürft gespannt sein.