Durchsuchen nach
Kategorie: Allgemein

Neues Interview beim Channeling Kongress 2021

Neues Interview beim Channeling Kongress 2021

Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, beim kommenden Channeling Kongress dabei sein zu dürfen und für Euch wieder eine kostenfreie Meditation präsentieren zu dürfen.

Der Kongress beginnt heute am 21.10.2021 mit einem Live – Stream.
Meine Meditation ist dann ab morgen, den 22.10.2021 abrufbar.
Am Montag, den 01.11.2021 gibt es um 19 Uhr einen Live – Stream mit mir.

Es gibt sehr viele interessante Beiträge und Referenten.

Du kannst Dich gerne hier unten kostenlos anmelden und bekommst
täglich neue Beiträge freigeschaltet.

Anmeldung:
Channeling Kongress 2021

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine wundervolle Zeit.

Eure Pavlina

Neuer Kornkreis bei Gauting

Neuer Kornkreis bei Gauting

Foto von Roman Schweda

Eine Botschaft der plejadischen Zivilisation zu diesem Bild:

Der Kornkreis, der sich in Gauting, erneut in der Nähe von München befindet, ist einfach und zugleich enorm heilend. Die Energie dieses Abbildes strömt wieder im Umkreis von mehreren Kilometern und mehrere Kilometer ins Innere der Erde hinein.

Die Ringe, die sich hier befinden, zeigen wieder einmal auf, wie wichtig die Symbolik des Kreises ist, denn alles besteht aus Kreisen. Durch das Betrachten dieser Kreise heilen die Systeme eures Geistes, eurer Seele, eures Körpers und eures Energiekörpers.

Die Ringe, die sich in diesem Kornkreis befinden, stellen die Unendlichkeit und gleichzeitig die Einfachheit des Universums dar. Alles ist geordnet, alles wiederholt sich, alles hat seine kosmische Ordnung. Alles ist einfach und gleichzeitig machtvoll und magisch. Dieser Kornkreis trägt die Energie und eine Botschaft unserer plejadischen Zivilisation in sich:

„Wir sind mit euch, wir lieben euch. Schon bald bricht eine Zeit an, in der es uns erlaubt sein wird, physisch zu euch zu kommen. Schon bald bricht eine Zeit an, in der wir in der Kreissymbolik zusammenkommen werden. Der Kreis verbindet uns. Seine Unendlichkeit verbindet uns. Im Kreis befinden sich alles Geschehen, jegliche Liebe und jegliche Lichtinformationen. Betrachtet die Kreisform. Beobachtet ihre Symbolik. Sie verbindet uns. Sie bringt uns in Kontakt. Kreis, Kreise. Die Energie des Kreises.

Solange sich in eurer menschlichen Realität und in eurem Bewusstsein ‚Ecken und Kanten‘ befinden, ist es uns nicht erlaubt in eure irdische Realität einzusteigen. Sobald die Energie des menschlichen Bewusstseins und der menschlichen Gemeinschaft beginnt kreisförmig zu strömen, wird uns vom Kosmischen Rat gestattet in eure Realität einzusteigen, auf den Planeten Erde. Werdet alle Energien los, die sich nicht „rund“ anfühlen und die euch blockieren. Ihr seid auf einem guten Weg. Wir sind mit euch.

Benutzt die Symbolik dieses Bildes im Kornfeld für eure Heilung. In diesen Kreisen ist alles enthalten. Auch eure Himmelsrichtungen. Absolut alles. Euer Wesen, euer Sein. Eure Existenz. Nicht nur eure Existenz, sondern auch die Existenz der göttlichen Liebe und ihre Intelligenz und die Essenz jeglichen Geschehens.“

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter

Affirmation zum 21.06.2021

Affirmation zum 21.06.2021

Lass uns gemeinsam noch mehr Lichtfrequenzen zur Menschheit bringen.
Jedes positive Wort heilt und reinigt das kollektive Feld der Menschheit.
Wenn du es möchtest, kannst du in den nächsten Wochen folgende Affirmation aussprechen.
Gemeinsam können wir den Weg zum Licht beschleunigen. 🙏

‚Frieden und Freiheit befindet sich im Herzen jedes Wesen dieses Planeten.
Ich bin Frieden.
Ich bin Freiheit.
Ich bin Liebe.
Ich bin Licht.
Ich bin Dankbarkeit.
Danke, danke, danke.‘

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Eure Pavlina

Neues Interview: “Zahlenreihen und Symbole”

Neues Interview: “Zahlenreihen und Symbole”

Ihr Lieben,
im Rahmen meiner Interview – Reihe möchte ich Euch hier mein neuestes Video präsentieren.
Ich freue mich sehr, dass so viele Fragen von Euch kommen und ihr mein Tun hiermit so toll unterstützt.

Hier gehts direkt zum Interview:
Zahlenreihen und Symbole

Ich darf Euch auch noch mitteilen, dass bald wieder eine neue Botschaft erscheint. Damit ihr diese nicht verpasst, tragt Euch für den Newsletter ein.

Ich wünsche Euch viel Freude und Erkennen durch das neue Interview.

Eure Pavlina

Online – Tagesseminar am 24.04.2021 “Heile deine Familie, heile Dich selbst”

Online – Tagesseminar am 24.04.2021 “Heile deine Familie, heile Dich selbst”

Deine Familie sollte wieder zu deinem besten Team werden!

In dieser Zeit ist jede energetische Arbeit wertvoller denn je. Durch deine energetische Arbeit hilfst du nicht nur dir selbst, sondern auch deiner Familie. Du lässt eure gemeisamen Familienfelder erstrahlen, die vielleicht schon seit vielen Inkarnationen belastende Kollektivprogramme in sich tragen.

In diesem Seminar kannst du dich mit der übergeordneten Seele deiner Familie verbinden und ihre Programme und Emotionen spüren, die sie für die ganze Familie in sich trägt. Durch die energetische Arbeit mit ihr kannst du dich und deine Familienmitglieder von belastenden Mustern befreien.

Weitere Infos findest Du hier: https://bit.ly/39QliL5

Ich freue mich auf Dich.
Deine Pavlina

Video beim flow!summit Kongress 2021

Video beim flow!summit Kongress 2021

Ihr Lieben,

ich freue mich riesig, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich beim
flow!summit Kongress 2021
als Sprecherin ein Video mit Euch teilen darf.

Der europaweit wohl bekannteste und grösste Onlinekongress für dein persönliches Wachstum öffnet ab sofort wieder seine Tore…
…und ich bin dieses Jahr mit einem ganz speziellen Video-Teaching
für dich mit dabei!
 
Ab jetzt kannst du dir deinen
komplett kostenfreien Platz
für diese 11-tägige Reise sichern!
 
Hier kostenfrei deinen Platz sichern.
Kongress – Anmeldung

Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit.

Eure Pavlina

Interview beim Lichtkörper Online Kongress 2021

Interview beim Lichtkörper Online Kongress 2021

Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute gerne zu einem ganz besonderen Event einladen, auf welchem ich selbst die Ehre hatte mitwirken zu dürfen.

Und zwar geht es um den Online Kongress:
“Der Lichtkörper – Verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst”
vom 14.02.-24.02.2021.

Wie der Name schon sagt, geht es dabei um die Verbindung zu unseren höheren Seinsebenen. Es geht darum, verstehen zu lernen, wer wir wirklich sind, was uns in unsere Kraft bringt, was momentan kollektiv mit uns Menschen und mit der Erde geschieht und was jetzt wichtig ist, um in die neue Bewusstseins-Dimension einzutreten.

Ich durfte ein wunderbares Interview mit Philip Kunisch drehen und kann Euch wärmstens ans Herz legen, bei diesem 100 % kostenfreien Event mit dabei zu sein.

In unserem Interview haben wir unter anderem folgende Fragen behandelt:
– Um ganz ins Licht gehen zu können, müssen wir der Dunkelheit auch ins Gesicht blicken.
– Lebe Dein volles Potenzial!
– gemeinsame Meditation zur Herzaktivierung und der Zahlenreihe 8787

Insgesamt erwarten Euch 30 Interviews mit Top Speakern, darüber hinaus 3 Live Zoom Calls, in welchen Ihr direkt eure Fragen über mediale Unterstützung an die geistige Welt stellen könnt, sowie viele tolle Überraschungen und Meditationen.

Hier gehts zur Anmeldung: https://bit.ly/3aeZCZX

Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen, den Kongress weiterzuleiten und zu teilen, damit möglichst viele Menschen von diesem wunderbaren Wissen profitieren können und wir alsbaldig alle gemeinsam in einer friedvollen, lichtvolleren Welt leben können.

Liebe Grüße,
Eure Pavlina

Meditationsabend am 16.02.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Meditationsabend am 16.02.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Meine Lieben,
der zurückliegende Online – Meditationsabend mit über 470 TN war eine sehr beeindruckende Erfahrung.
Wir konnten gemeinsam ein wunderbares Feld erschaffen und Heilung erfahren.

Ich möchte Euch einladen, beim nächsten
Meditationsabend
am Dienstag, den 16.02.2021 um 19:00 Uhr

per Live-Stream auf Zoom teilzunehmen.

Auch an diesem Abend werde ich mich mit den Lichtwesen verbinden und direkt eine Meditation channeln.
Abschließend gibt es wieder eine Energieübertragung von den Plejadern.

Die Meditation wird als Audio aufgenommen und danach zur Verfügung gestellt. Wer also kurzfristig nicht live teilnehmen kann, erhält die Meditation dann im Nachhinein automatisch per Email als Link.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieses Mal wieder ganz viele dabei sind.

Ihr könnt Euch auch direkt anmelden.
Nach der Anmeldung bei Digistore bekommt ihr sofort die Zugangsdaten für das Zoom – Meeting.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Herzliche Grüße
Pavlina