Durchsuchen nach
Kategorie: Allgemein

Danke für die zahlreiche Teilnahme am Online – Meditationsabend am 01.12.2020

Danke für die zahlreiche Teilnahme am Online – Meditationsabend am 01.12.2020

Ihr Lieben,
ich möchte mich von Herzen bei allen Teilnehmern des gestrigen Online – Meditationsabends bedanken.

Wir waren über 200 Menschen und haben ein wunderbares Feld erzeugt, in dem sehr viel Heilung stattfinden durfte.
Dies hat mich sehr motiviert, weitere Events dieser Art anzubieten, da dadurch sehr viele dabei sein können, die nicht hier vor Ort leben.

Es wird natürlich baldmöglichst auch wieder die Abende vor Ort geben.

Ich bin in der Planung, weitere Online – Streams anzubieten und freue mich auf eure Teilnahme. Tragt Euch im Newsletter ein, damit ihr keine Termine verpasst.

Der nächste sichere Termin für eine Onlineveranstaltung wird der 30.03.2021 um 18.45 Uhr sein.
Anmelden dazu könnt ihr Euch hier direkt.
Live – Stream 30.03.2021

Dieser Termin soll auf jeden Fall auch live vor Ort in Holzmannstett stattfinden. Hierfür kannst Du uns eine Anmeldung per Mail unter spirit-vision@gmx.de zukommen lassen. Hier haben wir allerdings eine Teilnehmerbeschränkung von 50 Menschen.
Hier die genauen Infos:
Holzmannstett 30.03.2021

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr so zahlreich dabei ward und so wundervolle Feedbacks gegeben habt.

Ich wünsche Euch von Herzen für die restlichen Tage in diesem bewegenden Jahr alles Liebe und Gute.

Herzlichst
Eure
Pavlina

Interview vom Seelenheimatkongress

Interview vom Seelenheimatkongress

Ihr Lieben,

vor rund einem Jahr, im November 2019, durfte ich im Rahmen des Seelenheimat Kongresses ein wunderbares Interview mit Anne Biedermann führen. Anne hat mir nun die Möglichkeit gegeben, dieses Video für Euch zu veröffentlichen.

Ihr findet das Interview auf meinem Youtube – Kanal unter folgendem Link:
https://bit.ly/3eMVIrZ

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und freue mich über Eure Feedbacks.

P.S.: Auf meinem Youtubekanal werden bald auch selbst produzierte Videos von mir erscheinen. Ihr dürft gespannt sein.

Aufruf zur energetischen Arbeit für Mutter Erde mit Pavlina in Übersee am Chiemsee

Aufruf zur energetischen Arbeit für Mutter Erde mit Pavlina in Übersee am Chiemsee

Meine Lieben,
Ich möchte mit Euch zusammen unsere Mutter Erde mit einer gemeinsamen Heilarbeit unterstützen.
Dazu können wir uns physisch am 17.10.2020 um 17.00 Uhr
direkt am Chiemsee in Übersee treffen. Wer zu weit weg wohnt, kann sich zu dieser Zeit aber auch energetisch mit uns verbinden.

Die genauen Infos erhaltet ihr in folgendem Video:
Aufruf für Mutter Erde

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

Eure Pavlina

Zur Unterstützung der Heilarbeit für Mutter Erde haben wir auch die wundervolle Musik von Sayama entdeckt.
Hört selbst mal in die verschiedenen CD`s:
Sayama Musik

Empfehlung: Musik von Sayama

Empfehlung: Musik von Sayama

Wir hatten vor kurzem ein wundervolles Seminar mit der Begleitung von Sayama.
Sein Musik berührt die Seele und das Herz.
Meine CD´s werden auch von seiner wunderbaren Musik begleitet. Daher möchte ich Euch diese beeindruckenden Werke von Herzen empfehlen. Auf den folgenden Seiten findet ihr auch kostenlose Stücke zum Download und Hörproben seiner verschiedenen Stücke.
Hier findet ihr weitere Infos: Sayama Music online

Interview beim Shift- Up Onlinekongress

Interview beim Shift- Up Onlinekongress

Meine lieben Mitmenschen,
ich durfte für den neuen Onlinekongress ein Interview geben und ich freue mich sehr, Euch nun den Termin der Ausstrahlung mitzuteilen.

Meinen Vortrag findest du am Sonntag, den 24. Mai 2020 von 17:00 – 18:00 Uhr im Zusammenwirken mit dem Shift up Kongress Team. Sei auch DU dabei!
Zusammen mit über 50 bekannten Namen und hervorragenden Referenten aus den verschiedensten Bereichen ist ein online Kongress der Superlative entstanden.
Darin findest du wertvolle Tools, Erklärungen und Impulse für deinen ganz persönlichen Weg hin zu einem selbstverantwortlichen und erfüllten Leben.

Du wirst dich in Themen wie Gesundheit und Heilung, Wirtschaft und Spiritualität, Ausbildungen, Kinder begleiten,  bewusst Leben und Wohnen von unseren Experten inspirieren und begleiten lassen können.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du dich kostenlos anmelden und meinem Vortrag lauschen würdest.

Hier gehts zum Shift – Up Onlinekongress:
Pavlina Klemm 24.Mai 2020

Tägliche Übertragungen der Plejader jeweils um 21.00 Uhr

Tägliche Übertragungen der Plejader jeweils um 21.00 Uhr

Ihr kennt aus dem Band 1 die Möglichkeit, der Energieübertragung der Plejader immer montags um 21.00 Uhr beizuwohnen.

Aufgrund der außergewöhnlichen, aktuellen Situation auf der Erde, haben sie entschieden, täglich in der Zeit von 21.00 Uhr bis 21.20 Uhr bis auf weiteres die Energieübertragungen zu machen.
Zu dieser Zeit verbinden sich mittlerweile bereits tausende von Lesern und erhöhen damit sowohl die eigene Energie, als auch die Energie der Erde.

Ich möchte Euch dazu einladen, bei diesen Übertragungen dabei zu sein.
Ihr könnt in dieser Zeit um eigene Heilung bitten und zur Heilung des Kollektivs beitragen.

Wir sind alle verbunden.
Q

Eure Pavlina

Neue CD zur Unterstützung in diesen besonderen Zeiten

Neue CD zur Unterstützung in diesen besonderen Zeiten

Pavlina empfängt zu den Klängen von Sayama die Botschaften der Plejader auf ENERGETISCHEN SCHUTZ UND RÜCKKEHR DER GESUNDHEIT DEINES KÖRPERS, gefolgt von geführten Meditationen.

Den Abschluss bildet eine reine Klangmeditation, bei der du dich ganz der stärkenden Wirkung hingeben kannst.
Im Booklet enthalten ist auch ein Heilsymbol für die energetische Arbeit.

Die CD ist hier beim Amra – Verlag ab dem 22.04.2020 erhältlich.

Neue Videos zur aktuellen Lage der Erde

Neue Videos zur aktuellen Lage der Erde

Meine Lieben,
zuletzt durfte ich Euch direkt von den Plejadern Botschaften übermitteln.
Nun hatte ich die Möglichkeit, in zwei Videos zur aktuellen Situation zu sprechen.

Eines der beiden Videos wird ins Polnische übersetzt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit den Videos.

Ich schicke Euch von Herzen viel Kraft, Vertrauen, Licht und Zuversicht.
Eure Pavlina

Video mit polnischer Übersetzung

Video mit Iveta Methfessel vom
Geistheilungskongress
Video vom 17.04.2020

Hier gehts direkt zum neuen Geistheilungskongress.

Hier die Neuerscheinung meiner aktuellsten CD
Amra – Verlag

Neue Veranstaltungstermine

Neue Veranstaltungstermine

Wir möchten gerne in dieser aufgewühlten und mit Angst besetzten Zeit ein Zeichen setzen und alle dabei unterstützen, bei sich und in der Ruhe und Zuversicht bleiben zu können.

Deshalb haben wir zwei neue Termin angesetzt:

25. April 2020: Frauenpower Ein-Tages-Seminar
28. April 2020: Meditationsabend

Genauere Infos findet ihr unter dem Reiter “Veranstaltungen”

Wir freuen uns, wenn uns möglichst viele bei diesem Vorhaben unterstützen und wir alle gemeinsam unsere Lichter noch heller scheinen lassen.

Lasst Euch nicht verrückt machen, es ist anders wie es scheint.