Durchsuchen nach
Month: Oktober 2023

✨ Botschaft Oktober 2023✨

✨ Botschaft Oktober 2023✨

In dieser Herbstzeit kommt der Planet Erde zurück in seine ursprüngliche Lichtmatrix. Eine Verschiebung in Raum und Zeit geht vonstatten. Der Planet verbindet sich mit seinem ursprünglichen holografischen, göttlichen Abdruck, der sich im Raum eurer Wahrnehmung befindet. Eine unvorstellbare Menge an manipulativ geplanten Zeitlinien, an die der Planet Erde angebunden war, ist durch die bereits erwähnte Rückkehr in den ursprünglichen Zeitraum durchtrennt worden. Man könnte es mit der Befreiung aus den Fesseln der dunklen Wesen vergleichen. Gewaltige Prozesse der energetischen Reinigung, welche hinter den Kulissen eurer menschlichen Wahrnehmung und eures menschlichen Sehens ablaufen, bringen den Planeten Erde und die Nachbarplaneten eurer Sonnenkonstellation in die ursprüngliche Lichtmatrix zurück. Darüber haben wir euch in der Septemberbotschaft informiert. Eine Linie nach der anderen, die einst durch die dunklen Mächte aktiviert worden waren und die die Erde mit der Realität der Dunkelheit verknüpften, ist gerissen.

Eure Erde und ihre Seele Gaia haben gerade die Aktivierung von Selbstheilungsfähigkeiten gestartet und sie haben angefangen, gezielt ihre Aura zu reinigen. Helft auch ihr eurem Planeten und lasst das Licht seiner energetischen Oberfläche erstrahlen, damit die energetischen Risse in seiner Aura sich wieder schließen und mit kosmischem Licht füllen können. In dieser Zeit aktiviert die „Gegenseite“ verstärkt ihre veralteten Techniken, um so gut wie möglich die erhöhte, lichtvolle Aktivierung und Schönheit der Atmosphäre eures Planeten vor euch zu verbergen. Ihr könnt diese Aktionen an eurem Himmel beobachten…

Die positive Seite neutralisiert bei solchen Aktionen der Gegenseite negative Stoffe in der Luft. Deshalb ist euer Himmel manchmal vollkommen bedeckt. Die Neutralisation ist in diesen Fällen in vollem Gange. Die Aura bzw. die energetische Hülle eures Planeten beginnt schon sehr bald in wunderschönem Licht und in wunderschönen Farben zu strahlen, welche bislang vor euren Blicken verborgen gehalten wurden. Die Erde hat sich an die Lichtschwingung des Kosmos angebunden. Und dieses majestätische Licht wird euch schon bald stark gezeigt werden. Schon öfter haben wir euch über diese Phänomene informiert. In manchen Teilen eures Planeten sind diese Lichter schon von euren Augen gesehen worden. Der Planet Erde kehrt in seine ursprüngliche Ordnung zurück und ihr Menschen, die ihr euch für eure ursprüngliche Ordnung entschieden habt, ebenfalls. Helft ihr eurem Planeten, helft ihr damit auch euch selbst.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter ✨✨✨

️ Gechannelt von Pavlína Klemm, 04.10.2023

✨ CD-Neuerscheinungen ✨

✨ CD-Neuerscheinungen ✨

Channeln lernen: CHANNELN LERNEN unter Einbeziehung der fünften Herzkammer [Ausbildungs-Set; gesprochen von Pavlina Klemm, mit Musik von Sayama; wahlweise als Download] – Deine Anbindung über den heiligen Herzensraum – AMRA Verlag Shop

Lichtbotschaften von den Plejaden 9: Lichtbotschaften von den Plejaden 10 [Übungs-CD; wahlweise als Download] – Dein Weg zum Erwachen im Licht der Freiheit – AMRA Verlag Shop