Durchsuchen nach
Month: Oktober 2022

Botschaft der Plejader ✨

Botschaft der Plejader ✨

In diesen Wochen verbindet sich die lichtvolle Welt und ihre Wesen mit der lichtvollen Welt und den Wesen unserer Innererde. Der Planet Erde fängt an von innen richtig zu strahlen. Die Lichtwesen der Innererde fangen erfolgreich an, mit den Lichtwesen zu kommunizieren, die für die Entwicklung der Menschheit zuständig sind. Nach tausenden Jahren der Stille, kommunizieren die Lichtwesen der Innererde wieder mit den Lichtwesen der geistigen Welt! Und die Kraft der Kristallreiche nimmt an ihrer Schönheit und Schwingung noch mehr zu. Die Kommunikation mit der Intelligenz der Kristalle lässt sich nicht mehr stoppen. 

Das bedeutet für uns alle einen riesigen Meilenstein in unserer menschlichen Geschichte. Die alten kosmischen Gesetze – „wie unten so oben“, „wie innen so außen“ fangen aus der Erde heraus wieder an zu funktionieren. ✨ Auch wenn sich noch sooo viel auf der Erde und in der 3D Ebene abspielt, sind wir auf dem guten Weg. Die Lichtwelt und ihre Wesen sind bei uns und begleiten uns. 🙏💕🌸

Herzliche Grüße an euch alle. 

Eure Pavlina 🦋