Durchsuchen nach
Month: März 2024

✨ Botschaft März 2024 ✨

✨ Botschaft März 2024 ✨

Im Monat März eurer irdischen Zeit wird die Seele eurer Sonne, Ra, weiterhin Lichtinformationen zu euch übertragen.

Die Ausdehnung eures Bewusstseins und die Aktivierung eurer Selbstheilungskräfte werden sich dadurch fortwährend verstärken. Euer Körper wird sich Schritt für Schritt an seinen ursprünglichen Zustand seiner absoluten Gesundheit und Vitalität erinnern.

Euer Körper wird sich höchstwahrscheinlich bemühen, alle niedrig schwingenden Muster und

Belastungen loszuwerden, damit er sich an seine ursprüngliche Kraft, Gesundheit und Vitalität

anbinden kann.

Sprecht mit eurem Körper. Euer Körper trägt seine eigene Intelligenz in sich und er versteht eure Gedanken und eure Worte gut. Erlaubt eurem Körper, alle Programme loszuwerden, die ihn auf dem Weg in höhere Bewusstseinsräume belasten. Habt mit eurem Körper Geduld, wenn ihr das Gefühl habt, dass er die Programme der erlebten Manipulation sehr langsam ablegt. Seid geduldig.

Schließlich musste sich euer Körper über die gesamte Zeit eurer Inkarnation hinweg niedrig

schwingenden Programmen und Frequenzen stellen. Bedankt euch bei eurem Körper für seine unermüdliche Arbeit und für seine Liebe zu eurer Seele und zu eurem Geist. Sendet ihm so oft ihr könnt Dankbarkeit. Euer Körper begleitet euch in höhere Bewusstseinsdimensionen und beschützt eure Seele und euren Geist.

Wenn ihr euren Körper in dieser Zeit unterstützen wollt, könnt ihr die nachfolgende Affirmation verwenden:

„Ich verbinde mich im Hier und Jetzt mit der Intelligenz meines Körpers.

Ich bitte die Intelligenz meines Körpers, alle belastenden Programme und niedrig schwingenden Frequenzen abzugeben.

Ich erlaube der Intelligenz meines Körpers, alle belastenden Programme und niedrig schwingenden

Frequenzen abzugeben.

Meine positive Absicht verbindet mich mit meiner absoluten Gesundheit auf allen Ebenen meines Seins.

Absolute Gesundheit ist mein Geburtsrecht.

Meine Gesundheit bringt mir vitale Lebensenergie.

Ich bin absolut gesund.

Danke, danke, danke.“

Ihr könnt euren Körper mit ausreichend frischem Wasser unterstützen. Geht oft in die Natur und verbindet euch mit den Lichtinformationen der Sonne und mit der Schönheit eurer Naturreiche.

Umarmt Bäume und freut euch über jeden Augenblick eures Seins auf diesem Planeten.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter ✨