Durchsuchen nach
Monat: September 2020

Achte Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 25.09.2020

Achte Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 25.09.2020

Meine Lieben,
es sind gerade sehr bewegende Zeiten und wir befinden uns mitten im Umbruch. Gerade jetzt ist es wichtig für uns, dass wir in unserer Mitte bleiben und versuchen, diesen Umbruch mit einer positiven Einstellung mitzugestalten.

Ich habe von unseren plejadischen Freunden wieder eine Botschaft erhalten und möchte diese nun mit Euch teilen.

Ich wünsche Euch, dass ihr darauf vertraut, dass alles gut ist, was kommen wird.
Vertraut auf Euch und nutzt die Zeit in Liebe für eure Entwicklung.

Eure Pavlina

Hier nun die deutsche Version:
8. Botschaft vom 25.09.2020

Hier die englische Version:
8. Botschaft vom 25.09.2020 eng.

Hier die Audio – Version:
8. Botschaft vom 25.09.2020 audio

Hier noch eine weitere Meditation für Mutter Erde:
Lichtmeditation


Tipp:
Meine Teilnahme bei folgendem Kongress mit gratis Download einer Meditation von mir:
Online Channeling Kongress 2020