Durchsuchen nach
Month: Mai 2023

✨ Aktuelle Informationen der plejadischen Wesen, Mai 2023 ✨

✨ Aktuelle Informationen der plejadischen Wesen, Mai 2023 ✨

„Bleibt in eurem Vertrauen und geht weiter euren Weg in Richtung Licht.

Eine unzählige Menge von Menschen erinnert sich an das Licht ihrer Seele, an ihre Essenz und durchleuchtet damit die Realität des kollektiven Felds der Menschheit.

Die Bewusstseinsdimensionen des dritten und fünften Bewusstseinsraumes überlappen sich immer noch, aber trotzdem spürt ihr, dass sich mehr Licht als früher in eurer Realität befindet. Lichtvolle Energie begleitet euch. Sie trägt und bestärkt euch. Licht lässt eure Seele, euren Geist und euren Körper erstrahlen.

Bleibt bei eurem Handeln.

In dieser Zeit läuft eine verstärkte Aktivierung der heiligen Orte und Kraftorte eures Planeten ab, damit sich diese Orte dank der Meridiane und Kristallsysteme des Planeten verbinden können.

Eine ähnliche Aktivierung dieser Orte fand zwar früher schon mehrmals statt, aber die jetzige Aktivierung ist frequenzmäßig sehr stark, weil sie über die Lichtenergie eurer Sonne abläuft. Eure Sonne ist ein Portal zu unterschiedlichsten Räumen, Dimensionen und Zeiten und gleichzeitig ist sie ein Portal für eure Verbindung mit eurer Galaxis, mit der Zentralsonne eurer Galaxis und mit der Zentralsonne der göttlichen Quelle.

Die Frequenz eurer Galaxis strömt ebenfalls zu den heiligen Orten eures Planeten. Gleichzeitig strömen die Frequenzen der umgebenden Planeten eures Sonnensystems zu ihnen. Kosmische Schwingungen erhöhen die Energie dieser Orte. Euer Planet bindet sich an die ursprünglichen kosmischen Frequenzen an, von denen er durch die Manipulation abgetrennt war. Er kehrt dadurch zu seiner planetarischen Ordnung zurück.

Auch Kapellen und Kirchen, die auf heiligen Plätzen stehen, durchleuchten ihre Realität und entledigen sich der Energie der Manipulation. Bald wird die reine, ursprüngliche Energie in ihnen vorherrschen.

Viele von euch verspüren eine große Müdigkeit, Nervosität oder andere Symptome, da eure Systeme die momentane Aktivierung stark wahrnehmen. Erhöht durch Meditation und Aufenthalte in der Natur euer persönliches Licht, um euch frequenzmäßig an die Schwingung eures Planeten anzubinden. Der Aufenthalt in der Natur bei aufgehender oder untergehender Sonne regeneriert eure DNA. Verbindet euch im Hier und Jetzt mit dem Licht der göttlichen Quelle und mit allem Lichtvollen und Liebevollen.

Eure plejadischen Begleiter“ ✨

In Liebe

Pavlina Klemm 🧡