Über mich

Über mich

Ein paar Worte für euch

Ich heiße Pavlina Klemm und habe von der Lichtwelt ein großes Geschenk erhalten. Ein Geschenk, das ich unheimlich schätze – nämlich Menschen Informationen und Botschaften von Lichtwesen zu übermitteln. Dank dieser Informationen haben wir alle die Möglichkeit, unsere göttliche Essenz in uns zu finden und die Komplexität unseres Geschehens und unseres Seins hier auf diesem Planeten zu erkennen.

Viele von euch sind nicht zum ersten Mal hier auf diesem Planeten und viele von euch bemühen sich darum, ihre jetzige Realität zu heilen oder ihre lichtvolle Aufgabe hier auf der Erde zu finden.

Jeder Einzelne von uns wird durch die Lichtwesen begleitet. Es genügt, ihre Hilfe und ihr Wissen anzunehmen und sich durch das Leben begleiten zu lassen.

Auch ich habe ihr Angebot der Hilfe angenommen und die Gegenwart meiner Lichtbegleiter in mein Leben integriert. Dadurch habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Nächsten und weitere Menschen zu begleiten und ihnen zu helfen. Mein Vertrauen in die Lichtwesen hat mir den größten Wunsch meines irdischen Lebens erfüllt. Den Wunsch, Bücher zu schreiben und Informationen und Botschaften von der Lichtwelt zu empfangen.

Über die Kommunikation mit meiner Familie im Licht bin ich zur Kommunikation mit Engelwesen gekommen. Die Engel haben meine Lichtfrequenz erhöht und mich zu meiner kosmischen Familie geführt.

Dank ihr sind meine Bücher „Lichtbotschaften von den Plejaden“ entstanden. Diese Bücher sind zu einem unverzichtbaren Teil des spirituellen Wachstums und der Erweiterung des Bewusstseins vieler Leser in allen deutschsprachigen Ländern sowie in England, Amerika, Polen, Tschechien und der Slowakei geworden. Auch in anderen Sprachen und Ländern wird die Veröffentlichung vorbereitet. Der 8. Band der Reihe wurde im deutschsprachigen Raum zu einem Spiegel-Bestseller.

Ich biete Menschen, die sich spirituell entwickeln oder ihr Sein gerade heilen, Seminare an. Mit dem Jahr 2019 habe ich begonnen, Ausbildungen für zukünftige Heiler anzubieten, damit die Menschen so ähnlich arbeiten können wie ich es tue.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin im Jahr 1970 in der Tschechischen Republik im Süden vom Riesengebierge geboren. Im Jahr 1990 bin ich nach Deutschland gegangen, wo ich in der Nähe von München bis heute lebe.

Ich habe verschiedene Seminare besucht und Ausbildungen absolviert, die mir in meinem spirituellen Wachstum und Überblick geholfen haben.

Die größte und umfangreichste Ausbildung haben mir aber meine Lichtwesen geboten, die mich immerzu begleiten und schulen

Ich habe drei erwachsene Töchter, die sich in einer ähnlichen spirituellen Richtung wie ich entwickeln.

Ich wünsche euch allen irdisches Glück und Segen und wünsche euch, lichtvolle und irdische Liebe zu erleben, die das Wertvollste ist, das wir im Leben haben können.