Durchsuchen nach
Month: März 2020

Zweite Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 25.03.2020

Zweite Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 25.03.2020

Meine Lieben,
es sind aktuell sehr bewegte und bewegende Zeiten für uns alle.
Wir dürfen im Vertrauen bleiben, dass alles gut für uns ist und wird.
Wir haben die Begleitung der Lichtwesen.
Ich durfte für Euch eine weitere Botschaft von den Plejadern empfangen und möchte diese gerne an Euch weitergeben.
Unten findet ihr die aktuellste Botschaft.

Ich wünsche Euch allen Liebe, Licht, Vertrauen und Zuversicht.

Eure Pavlina

Hier nun die zweite Botschaft:
Botschaft vom 25.03.2020

Zur ersten Botschaft und zum Download der Ostermeditation gehts hier:
Amra-Verlag

Wichtige Ostermeditation der Plejader

Wichtige Ostermeditation der Plejader

Meine Lieben,
damit es Euch leichter fällt, die Meditation aus der letzten Botschaft der Plejader vom 19.03.2020 durchzuführen, habe ich für Euch die Worte der Plejader eingesprochen.
Ihr könnt die Meditation auch gerne bereits ab sofort genießen.
Gerne täglich um 21.00 Uhr unter Mitwirkung der Plejader.

Wir sind im Herzen verbunden und tragen alle zur Heilung unserer gemeinsamen Existenz bei.

Unser Herz ist der Schlüssel dazu.

Hier nun die Meditation:
Ostermeditation

Eure Pavlina

Neue Botschaft der Plejader zur aktuellen Situation der Erde

Neue Botschaft der Plejader zur aktuellen Situation der Erde

Meine lieben Mitmenschen,
aktuell passieren viele ungewöhnliche Dinge auf unserer geliebten Erde.
Ich habe eine neue Botschaft von den Plejadern empfangen, in der erläutert wird, was gerade geschieht, warum dies geschieht und wie jeder damit umgehen kann. Im folgenden Dokument könnt ihr diese Botschaft lesen.

Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und Vertrauen in dieser transformierenden Zeit.

Eure Pavlina

Hier nun die deutsche Version:
Botschaft vom 19.03.2020

Neue Veranstaltungstermine

Neue Veranstaltungstermine

Wir möchten gerne in dieser aufgewühlten und mit Angst besetzten Zeit ein Zeichen setzen und alle dabei unterstützen, bei sich und in der Ruhe und Zuversicht bleiben zu können.

Deshalb haben wir zwei neue Termin angesetzt:

25. April 2020: Frauenpower Ein-Tages-Seminar
28. April 2020: Meditationsabend

Genauere Infos findet ihr unter dem Reiter “Veranstaltungen”

Wir freuen uns, wenn uns möglichst viele bei diesem Vorhaben unterstützen und wir alle gemeinsam unsere Lichter noch heller scheinen lassen.

Lasst Euch nicht verrückt machen, es ist anders wie es scheint.

Pavlina bei WRAGE in Hamburg

Pavlina bei WRAGE in Hamburg

Abgesagt wg. Veranstaltungsverbot;
Ersatztermin folgt.


Ich habe mich sehr gefreut, als ich von WRAGE zu einem Seminar in Hamburg eingeladen wurde. Endlich kann ich auch meine vielen Leser im Norden unseres schönen Landes näher kennenlernen.
Am 22. und 23. März 2020 bin ich nun also da.
Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.

Genauere Infos und Eintrittskarten findet ihr direkt bei WRAGE unter folgendem Link:
Workshop Hamburg 22./23.03.2020

Erlebnisabend mit Pavlina Klemm in der Bücherinsel in Rosenheim am 17.03.2020

Erlebnisabend mit Pavlina Klemm in der Bücherinsel in Rosenheim am 17.03.2020

Pavlina wird ihr neues Buch
„ Lichtbotschaften von den Plejaden 6 – Leben in der fünften Dimension “ vorstellen. An diesem Abend erfahren wir noch, welche energetischen und kosmischen Prozesse gerade auf unserem Planeten geschehen, welche Einflüsse sie auf die menschliche Zivilisation haben und was wir machen können um die Prozesse mit Harmonie, Leichtigkeit und persönlicher Kraft zu meistern. Pavlina wird mit der Gruppe eine gechannelte Meditation durchführen. Bei der Meditation ist die Liebe, Dankbarkeit und die heilende Kraft der Lichtwesen sehr spürbar. Die plejadischen Lichtwesen und Deine persönlichen Lichtbegleiter werden Dir bei Deiner Heilung und bei Deinem Bewusstseinswachstum helfen. Sie werden sich mit Dir verbinden und energetisch arbeiten, um Dir die Lichtimpulse zu bringen, die Du momentan brauchst. Anschließend können Fragen beantwortet werden.

Eintritt: 28,-Euro, Anmeldung: 08031/33610 direkt bei Hr. Thiede
Weitere Infos findest Du hier.