Durchsuchen nach
Monat: August 2021

Neuer Kornkreis bei Gauting

Neuer Kornkreis bei Gauting

Foto von Roman Schweda

Eine Botschaft der plejadischen Zivilisation zu diesem Bild:

Der Kornkreis, der sich in Gauting, erneut in der Nähe von München befindet, ist einfach und zugleich enorm heilend. Die Energie dieses Abbildes strömt wieder im Umkreis von mehreren Kilometern und mehrere Kilometer ins Innere der Erde hinein.

Die Ringe, die sich hier befinden, zeigen wieder einmal auf, wie wichtig die Symbolik des Kreises ist, denn alles besteht aus Kreisen. Durch das Betrachten dieser Kreise heilen die Systeme eures Geistes, eurer Seele, eures Körpers und eures Energiekörpers.

Die Ringe, die sich in diesem Kornkreis befinden, stellen die Unendlichkeit und gleichzeitig die Einfachheit des Universums dar. Alles ist geordnet, alles wiederholt sich, alles hat seine kosmische Ordnung. Alles ist einfach und gleichzeitig machtvoll und magisch. Dieser Kornkreis trägt die Energie und eine Botschaft unserer plejadischen Zivilisation in sich:

„Wir sind mit euch, wir lieben euch. Schon bald bricht eine Zeit an, in der es uns erlaubt sein wird, physisch zu euch zu kommen. Schon bald bricht eine Zeit an, in der wir in der Kreissymbolik zusammenkommen werden. Der Kreis verbindet uns. Seine Unendlichkeit verbindet uns. Im Kreis befinden sich alles Geschehen, jegliche Liebe und jegliche Lichtinformationen. Betrachtet die Kreisform. Beobachtet ihre Symbolik. Sie verbindet uns. Sie bringt uns in Kontakt. Kreis, Kreise. Die Energie des Kreises.

Solange sich in eurer menschlichen Realität und in eurem Bewusstsein ‚Ecken und Kanten‘ befinden, ist es uns nicht erlaubt in eure irdische Realität einzusteigen. Sobald die Energie des menschlichen Bewusstseins und der menschlichen Gemeinschaft beginnt kreisförmig zu strömen, wird uns vom Kosmischen Rat gestattet in eure Realität einzusteigen, auf den Planeten Erde. Werdet alle Energien los, die sich nicht „rund“ anfühlen und die euch blockieren. Ihr seid auf einem guten Weg. Wir sind mit euch.

Benutzt die Symbolik dieses Bildes im Kornfeld für eure Heilung. In diesen Kreisen ist alles enthalten. Auch eure Himmelsrichtungen. Absolut alles. Euer Wesen, euer Sein. Eure Existenz. Nicht nur eure Existenz, sondern auch die Existenz der göttlichen Liebe und ihre Intelligenz und die Essenz jeglichen Geschehens.“

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter