Durchsuchen nach
Month: Januar 2023

✨ Aktivierung der kristallinen Systeme ✨

✨ Aktivierung der kristallinen Systeme ✨

Meine Lieben, 

seit November verläuft die Aktivierung der energetischen Knoten und Kraftorte der Erde. Sie wurden durch goldenes, kosmisches Licht aktiviert. Diese Kraftorte der Erde werden noch höhere Energie in sich tragen als je zuvor. Die Orte  verbinden sich untereinander und es wird ein lichtvolles Kommunikationssystem entstehen. Die Lichtwesen und die lichtvolle Zivilisationen der Innererde werden einen besseren Zugang zu uns haben. Sie werden uns ihre Lichtinformationen besser und gezielter übermitteln können. Vor allem, wenn wir uns draußen oder an diesen Kraftorten befinden. Auch Gaia wird uns besser erreichen können. ✨

Durch die Aktivierung werden auch die kristallinen Systeme der Erde richtig strahlen und sie werden sich mit den kristallinen Systemen unseres Körpers verbinden. ✨

Gaia fühlt sich überall auf der ganzen Erde zu Hause. Aber als ihr wirkliches Zuhause empfindet sie das ursprüngliche spirituelle Indien. Dadurch, dass auch die Kraftorte Indiens aktiviert werden, kann sie ihre Energie anheben. ✨

Weil diese kraftvollen Prozesse gerade stattfinden, können wir uns momentan erschöpft fühlen. Auch die Nervosität ist normal. Viele Negativitäten verlassen gerade unsere Systeme. ✨

Ich schicke euch allen liebe Grüße. 

Pavlina 💖