Durchsuchen nach
Kategorie: Veranstaltung

Tageswebinar “Befreie deine Seele und starte neu” am 20.02.2021 live auf Zoom

Tageswebinar “Befreie deine Seele und starte neu” am 20.02.2021 live auf Zoom

Wir erleben gerade gemeinsam einen zeitlichen und energetischen Umbruch in eine neue Epoche der Menschheit!

Ich möchte dir helfen, deine Energie und dein persönliches Licht zu stärken, damit du dein ursprüngliches Potenzial leben kannst. Du bist dann bereit, deine Zukunft positiv zu programmieren und selbst zu bestimmen.

Bei dem Seminar wird auch für unsere Erde gearbeitet, damit wir sie bei ihrem Aufstieg in das Goldene Zeitalter unterstützen. Wir übertragen unser Licht und unsere Liebe für sie.

Mehr Informationen und die Anmeldemöglichkeit findest Du hier:
Einladung per Video
Anmeldung Webinar Befreie deine Seele und starte neu 20.02.2020

Das Seminar wird aufgezeichnet und kann ab 23.02. per Mail angefordert werden.

Ich freue mich auf Euch.
Eure Pavlina

Meditationsabend am 16.02.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Meditationsabend am 16.02.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Meine Lieben,
der zurückliegende Online – Meditationsabend mit über 470 TN war eine sehr beeindruckende Erfahrung.
Wir konnten gemeinsam ein wunderbares Feld erschaffen und Heilung erfahren.

Ich möchte Euch einladen, beim nächsten
Meditationsabend
am Dienstag, den 16.02.2021 um 19:00 Uhr

per Live-Stream auf Zoom teilzunehmen.

Auch an diesem Abend werde ich mich mit den Lichtwesen verbinden und direkt eine Meditation channeln.
Abschließend gibt es wieder eine Energieübertragung von den Plejadern.

Die Meditation wird als Audio aufgenommen und danach zur Verfügung gestellt. Wer also kurzfristig nicht live teilnehmen kann, erhält die Meditation dann im Nachhinein automatisch per Email als Link.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieses Mal wieder ganz viele dabei sind.

Ihr könnt Euch auch direkt anmelden.
Nach der Anmeldung bei Digistore bekommt ihr sofort die Zugangsdaten für das Zoom – Meeting.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Herzliche Grüße
Pavlina

Neujahrs – Meditationsabend am 10.01.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Neujahrs – Meditationsabend am 10.01.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Meine Lieben,
der zurückliegende Online – Meditationsabend mit über 230 TN war eine sehr beeindruckende Erfahrung. Wir konnten gemeinsam ein wunderbares Feld erschaffen und Heilung erfahren.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben mich überzeugt, auch weiterhin regelmässig solche Abende anzubieten, um gemeinsam mit Euch Positives für die Welt zu tun.

Ich möchte Euch daher einladen, am
Neujahrs – Meditationsabend
am Sonntag, 10.01.2021 um 19:00 Uhr

per Live-Stream auf Zoom teilzunehmen.

Auch an diesem Abend werde ich mich mit den Lichtwesen verbinden und direkt eine Meditation channeln.
Wir werden gemeinsam unsere Wünsche für 2021 affirmieren und alle Negativitäten in uns verabschieden.
Abschließend gibt es eine Energieübertragung von den Plejadern.

Die Meditation wird als Audio aufgenommen und danach zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieses Mal wieder ganz viele dabei sind.

Ihr könnt Euch auch direkt anmelden.
Nach der Anmeldung bei Digistore bekommt ihr sofort die Zugangsdaten für das Zoom – Meeting.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Herzliche Grüße
Pavlina

Danke für die zahlreiche Teilnahme am Online – Meditationsabend am 01.12.2020

Danke für die zahlreiche Teilnahme am Online – Meditationsabend am 01.12.2020

Ihr Lieben,
ich möchte mich von Herzen bei allen Teilnehmern des gestrigen Online – Meditationsabends bedanken.

Wir waren über 200 Menschen und haben ein wunderbares Feld erzeugt, in dem sehr viel Heilung stattfinden durfte.
Dies hat mich sehr motiviert, weitere Events dieser Art anzubieten, da dadurch sehr viele dabei sein können, die nicht hier vor Ort leben.

Es wird natürlich baldmöglichst auch wieder die Abende vor Ort geben.

Ich bin in der Planung, weitere Online – Streams anzubieten und freue mich auf eure Teilnahme. Tragt Euch im Newsletter ein, damit ihr keine Termine verpasst.

Der nächste sichere Termin für eine Onlineveranstaltung wird der 30.03.2021 um 18.45 Uhr sein.
Anmelden dazu könnt ihr Euch hier direkt.
Live – Stream 30.03.2021

Dieser Termin soll auf jeden Fall auch live vor Ort in Holzmannstett stattfinden. Hierfür kannst Du uns eine Anmeldung per Mail unter spirit-vision@gmx.de zukommen lassen. Hier haben wir allerdings eine Teilnehmerbeschränkung von 50 Menschen.
Hier die genauen Infos:
Holzmannstett 30.03.2021

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr so zahlreich dabei ward und so wundervolle Feedbacks gegeben habt.

Ich wünsche Euch von Herzen für die restlichen Tage in diesem bewegenden Jahr alles Liebe und Gute.

Herzlichst
Eure
Pavlina

Meditationsabend am 01.12.2020 jetzt per Live – Stream auf Zoom

Meditationsabend am 01.12.2020 jetzt per Live – Stream auf Zoom

Ihr Lieben,

nachdem wir unseren Meditationsabend am 01.12.2020 nicht vor Ort in Glonn veranstalten können, möchten wir Euch die Gelegenheit bieten, mit mir zusammen diesen Abend per Live – Stream über Zoom zu erleben.

Wir werden auch online eine wunderbare Verbindung zueinander haben und es wird, durch die Größe der Gruppe, eine immense Energie entstehen.

Sei dabei und spüre, wie energiereich diese Erfahrung sein wird.

Du findest genauere Informationen hier auf der Veranstaltungsseite.

Du kannst Dich auch direkt hier gleich anmelden.

Ich freue mich darauf, Dich an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Eure Pavlina

Aufruf zur energetischen Arbeit für Mutter Erde mit Pavlina in Übersee am Chiemsee

Aufruf zur energetischen Arbeit für Mutter Erde mit Pavlina in Übersee am Chiemsee

Meine Lieben,
Ich möchte mit Euch zusammen unsere Mutter Erde mit einer gemeinsamen Heilarbeit unterstützen.
Dazu können wir uns physisch am 17.10.2020 um 17.00 Uhr
direkt am Chiemsee in Übersee treffen. Wer zu weit weg wohnt, kann sich zu dieser Zeit aber auch energetisch mit uns verbinden.

Die genauen Infos erhaltet ihr in folgendem Video:
Aufruf für Mutter Erde

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

Eure Pavlina

Zur Unterstützung der Heilarbeit für Mutter Erde haben wir auch die wundervolle Musik von Sayama entdeckt.
Hört selbst mal in die verschiedenen CD`s:
Sayama Musik

Persönliche Einladung zum kostenfreien Paradigmenwechsel Online-Kongress REDUX

Persönliche Einladung zum kostenfreien Paradigmenwechsel Online-Kongress REDUX

Meine Lieben,
ich durfte wieder ein Interview bei einem tollen Online – Kongress geben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich möchte Euch empfehlen, Euch unverbindlich bei diesem Kongress anzumelden.
Ich bin sicher, dass auch für viele von Euch etwas dabei ist.

Mein Interview wird am 05.07.2020 ab 9 Uhr ausgestrahlt.

Hier findet ihr weitere Infos:
Paradigmenwechsel – Kongress

Habt viel Spaß, ich wünsche Euch alles Liebe.
Eure Pavlina

Neue Veranstaltungstermine

Neue Veranstaltungstermine

Wir möchten gerne in dieser aufgewühlten und mit Angst besetzten Zeit ein Zeichen setzen und alle dabei unterstützen, bei sich und in der Ruhe und Zuversicht bleiben zu können.

Deshalb haben wir zwei neue Termin angesetzt:

25. April 2020: Frauenpower Ein-Tages-Seminar
28. April 2020: Meditationsabend

Genauere Infos findet ihr unter dem Reiter “Veranstaltungen”

Wir freuen uns, wenn uns möglichst viele bei diesem Vorhaben unterstützen und wir alle gemeinsam unsere Lichter noch heller scheinen lassen.

Lasst Euch nicht verrückt machen, es ist anders wie es scheint.

Pavlina bei WRAGE in Hamburg

Pavlina bei WRAGE in Hamburg

Abgesagt wg. Veranstaltungsverbot;
Ersatztermin folgt.


Ich habe mich sehr gefreut, als ich von WRAGE zu einem Seminar in Hamburg eingeladen wurde. Endlich kann ich auch meine vielen Leser im Norden unseres schönen Landes näher kennenlernen.
Am 22. und 23. März 2020 bin ich nun also da.
Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.

Genauere Infos und Eintrittskarten findet ihr direkt bei WRAGE unter folgendem Link:
Workshop Hamburg 22./23.03.2020

Erlebnisabend mit Pavlina Klemm in der Bücherinsel in Rosenheim am 17.03.2020

Erlebnisabend mit Pavlina Klemm in der Bücherinsel in Rosenheim am 17.03.2020

Pavlina wird ihr neues Buch
„ Lichtbotschaften von den Plejaden 6 – Leben in der fünften Dimension “ vorstellen. An diesem Abend erfahren wir noch, welche energetischen und kosmischen Prozesse gerade auf unserem Planeten geschehen, welche Einflüsse sie auf die menschliche Zivilisation haben und was wir machen können um die Prozesse mit Harmonie, Leichtigkeit und persönlicher Kraft zu meistern. Pavlina wird mit der Gruppe eine gechannelte Meditation durchführen. Bei der Meditation ist die Liebe, Dankbarkeit und die heilende Kraft der Lichtwesen sehr spürbar. Die plejadischen Lichtwesen und Deine persönlichen Lichtbegleiter werden Dir bei Deiner Heilung und bei Deinem Bewusstseinswachstum helfen. Sie werden sich mit Dir verbinden und energetisch arbeiten, um Dir die Lichtimpulse zu bringen, die Du momentan brauchst. Anschließend können Fragen beantwortet werden.

Eintritt: 28,-Euro, Anmeldung: 08031/33610 direkt bei Hr. Thiede
Weitere Infos findest Du hier.