Neujahrs – Meditationsabend am 10.01.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Neujahrs – Meditationsabend am 10.01.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Meine Lieben,
der zurückliegende Online – Meditationsabend mit über 230 TN war eine sehr beeindruckende Erfahrung. Wir konnten gemeinsam ein wunderbares Feld erschaffen und Heilung erfahren.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben mich überzeugt, auch weiterhin regelmässig solche Abende anzubieten, um gemeinsam mit Euch Positives für die Welt zu tun.

Ich möchte Euch daher einladen, am
Neujahrs – Meditationsabend
am Sonntag, 10.01.2021 um 19:00 Uhr

per Live-Stream auf Zoom teilzunehmen.

Auch an diesem Abend werde ich mich mit den Lichtwesen verbinden und direkt eine Meditation channeln.
Wir werden gemeinsam unsere Wünsche für 2021 affirmieren und alle Negativitäten in uns verabschieden.
Abschließend gibt es eine Energieübertragung von den Plejadern.

Die Meditation wird als Audio aufgenommen und danach zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieses Mal wieder ganz viele dabei sind.

Ihr könnt Euch auch direkt anmelden.
Nach der Anmeldung bei Digistore bekommt ihr sofort die Zugangsdaten für das Zoom – Meeting.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Herzliche Grüße
Pavlina

Kommentare sind geschlossen.