Ein gesegnetes neues Jahr 2021

Ein gesegnetes neues Jahr 2021

Wir wünschen Euch für das Jahr 2021 von Herzen alles Liebe und Gute!


Liebe Freunde, liebe Unterstützer,
liebe Lichtboten,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen für das Jahr 2021 eine wundervolle, erfüllende Zeit und dass ihr auf eurem Weg voran kommt.

Wir möchten uns bei Euch für Eure Treue und für die vielen lieben Nachrichten das ganze Jahr über bedanken und wünschen Euch eine wunderschöne Zukunft.

Vielleicht sehen wir uns bald wieder in einer unserer Veranstaltungen.

 Informationen zu meinen Veranstaltungen in 2021 erhaltet ihr direkt hier.

Eure Pavlina und euer Christian

P.S.: Vielleicht hast Du ja auch Lust, an unserem Online – Neujahrs – Meditationsabend mit Pavlina am 10.01.2021 um 19 Uhr dabei zu sein. Beim letzten Abend waren über 230 begeisterte Teilnehmer dabei.
Infos findest Du direkt hier: Neujahrs – Meditation

Kommentare sind geschlossen.