Durchsuchen nach
Monat: Mai 2020

Interview beim Shift- Up Onlinekongress

Interview beim Shift- Up Onlinekongress

Meine lieben Mitmenschen,
ich durfte für den neuen Onlinekongress ein Interview geben und ich freue mich sehr, Euch nun den Termin der Ausstrahlung mitzuteilen.

Meinen Vortrag findest du am Sonntag, den 24. Mai 2020 von 17:00 – 18:00 Uhr im Zusammenwirken mit dem Shift up Kongress Team. Sei auch DU dabei!
Zusammen mit über 50 bekannten Namen und hervorragenden Referenten aus den verschiedensten Bereichen ist ein online Kongress der Superlative entstanden.
Darin findest du wertvolle Tools, Erklärungen und Impulse für deinen ganz persönlichen Weg hin zu einem selbstverantwortlichen und erfüllten Leben.

Du wirst dich in Themen wie Gesundheit und Heilung, Wirtschaft und Spiritualität, Ausbildungen, Kinder begleiten,  bewusst Leben und Wohnen von unseren Experten inspirieren und begleiten lassen können.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du dich kostenlos anmelden und meinem Vortrag lauschen würdest.

Hier gehts zum Shift – Up Onlinekongress:
Pavlina Klemm 24.Mai 2020

Tägliche Übertragungen der Plejader jeweils um 21.00 Uhr

Tägliche Übertragungen der Plejader jeweils um 21.00 Uhr

Ihr kennt aus dem Band 1 die Möglichkeit, der Energieübertragung der Plejader immer montags um 21.00 Uhr beizuwohnen.

Aufgrund der außergewöhnlichen, aktuellen Situation auf der Erde, haben sie entschieden, täglich in der Zeit von 21.00 Uhr bis 21.20 Uhr bis auf weiteres die Energieübertragungen zu machen.
Zu dieser Zeit verbinden sich mittlerweile bereits tausende von Lesern und erhöhen damit sowohl die eigene Energie, als auch die Energie der Erde.

Ich möchte Euch dazu einladen, bei diesen Übertragungen dabei zu sein.
Ihr könnt in dieser Zeit um eigene Heilung bitten und zur Heilung des Kollektivs beitragen.

Wir sind alle verbunden.
Q

Eure Pavlina