Durchsuchen nach
Category: Botschaften der Plejader

✨ Botschaft Februar 2024✨

✨ Botschaft Februar 2024✨

Liebe Lichtbotinnen und Lichtboten,

in diesen Wochen kommen verstärkt lichtvolle Informationen von der Seele eurer Sonne Ra zu euch.

Eure Herzen und Seelen empfangen diese Informationen und übertragen sie auf die kristallinen Systeme eures Körpers. Dadurch verbindet ihr euch immer mehr mit den Kristallsystemen des Universums, die ebenfalls aus kristallinen, lichtvollen Strukturen bestehen.

Eure Sonne ist ein Portal zu verschiedensten Räumen und Dimensionen des Universums. Die Sonne verbindet euch deshalb mit jeglichen Informationen des Kosmos. Sie verbindet euch auch mit den Engeln und Lichtwesen der Sonne, welche sich in den feinstofflichen Räumen der Sonne befinden. Die Engel der Sonne verbinden sich kraft ihrer Lichtschwingungen verstärkt mit jedem, der für seine Bewusstseinsentwicklung und für die Entwicklung des Lichtkörpers bereit ist.

Viele Menschen werden sich in dieser Zeit verstärkt an ihre Heilkompetenzen und an ihre Selbstheilungsfähigkeiten erinnern. Die Informationen der Sonnenseele Ra übertragen ununterbrochen lichtvolle Signale und Impulse, damit sich das menschliche Wesen daran erinnert, was es ist – ein reines, menschliches Wesen.

Dadurch, dass die feinstofflichen Informationen des Sonnenlichts eine große energetische Intensität in sich tragen, können unterschiedlichste niedrigschwingende Programme wie z.B. negative karmische Angelegenheiten, ausgesprochene bindende Verträge, Versprechungen, Verfluchungen, energetische Implantate, Manipulationsprogramme usw. in diesem Licht spontan neutralisiert werden. Viele Menschen können aus diesem Grund körperliche und seelische Zustände erleben, die ihnen bisher unbekannt waren. Das Gefühl der Unausgeglichenheit, Schwäche, Druck, Kopfschmerzen, Nervosität, Weinen und andere unterschiedlichste Symptome können ein Ausdruck der sich auflösenden niedrig schwingenden Programme sein.

Verbindet euch so oft wie möglich mit der Kraft der Erde und mit der Energie der Natur. Entscheidet euch bewusst für die Freiheit eurer Seele, eures Geistes und eures Körpers. Eure Entscheidung hilft euch bei der Gesamtbefreiung von niedrig schwingenden Belastungen.

In dieser Zeit erhöht sich gleichzeitig auch die Intensität des feinstofflichen kosmischen Lichts, welches auf den Planeten Erde trifft. Das kosmische Licht durchleuchtet die Systeme eures Geistes, eurer Seele und eures Körpers. Das kosmische Licht verbindet sich automatisch auch mit den Systemen der menschlichen Gemeinschaft. Viele Systeme der menschlichen Gemeinschaft beginnen die dunklen Schleier abzuwerfen, die die ursprüngliche reine Energie dieser von reinen menschlichen Wesen geschaffenen Systeme bedeckt haben.

Schritt für Schritt kehrt ihr zu eurer Natürlichkeit und zu eurer natürlichen Kraft zurück.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter ✨

(Channeling von Pavlína Klemm)

✨ Die Engel der Klarheit sind in den Zeitraum des Planeten Erde herabgestiegen ✨

✨ Die Engel der Klarheit sind in den Zeitraum des Planeten Erde herabgestiegen ✨

Liebe Lichtbotinnen und Lichtboten, diese Zeit bringt neue Erkenntnisse mit sich. Vor allem das Erkennen des Selbst. Themen, und gerade verborgene Themen, öffnen sich und lassen viele Menschen ihr Inneres sowie Programme erkennen, die sich in der Tiefe ihres Inneren verborgen haben. Bei vielen Menschen hat sich das Leben dadurch fast auf Links gedreht. Viele Menschen verlieren aufgrund dessen in dieser Zeit ihre psychische und/oder körperliche Stabilität, ihre Lebenskraft und oftmals auch den Überblick über ihr Lebensgeschehen. ✨ 

Die geistige Welt und ihre Wesen, die euch begleiten und beobachten, wissen von dieser neuen Situation und bringen euch allen unterstützende Kraft, Hoffnung und Energie. Die geistige Welt hat Lichtwesen auf euren Planeten entsandt, welche genau für solche Situationen, in denen Menschen ihre Kraft und manchmal auch ihren Glauben an das Gute verlieren, zuständig sind. Wir nennen sie die „Engel der Klarheit“. Auch dieses Jahr haben wir das „Jahr der Klarheit“ genannt. Und genau dieses Jahr werden sich viele Menschen Klarheit verschaffen. Klarheit über ihr Inneres, Klarheit über ihre Lebensangelegenheiten und Klarheit über Programme, die sie immer noch belasten. ✨ 

Es genügt, von der Gegenwart und von der Existenz dieser wunderschönen Wesen zu wissen und es genügt, diese liebevollen Wesen um Hilfe zu bitten. Bittet sie darum, dass sie ihre klaren Energien in eure Leben und in eure Herzen tragen. Diese Engel sind erfreut darüber, wenn ihr sie in eure Leben einladet. Ihre momentane Aufgabe, die sie aus der Welt des Lichts hierher mitgebracht haben, ist es, euch zu helfen. Euch zu helfen bereitet ihnen unendliche Freude. Die Energie dieser Engelwesen der Klarheit ist, wie es ihr Name schon sagt, wunderbar klar und durchsichtig. Ihre lichtvolle Schwingung ist mit der Schwingung des Erzengel Michael verbunden, der ihr Patron und Betreuer ist. Erzengel Michael hat sie zu euch auf den Planeten Erde entsandt. Die unbeschreibliche Liebe, die diese Engel ausstrahlen, ist wunderschön. Ihre Liebe könnt ihr sofort nachdem ihr sie zu euch eingeladen habt spüren. Ihr könnt eine starke Verbindung mit ihnen spüren. ✨ 

Diese Engel können mit ihrer klaren Energie der Liebe eure Leben, eure Lebenssituationen und eure verborgenen Themen heilen und durchleuchten. Ihre Liebe hilft euch, noch mehr Liebe in eure Leben zu bringen. Sie hilft euch, noch mehr Liebe in alle Situationen zu bringen, die euch belasten. Sie bringt eine liebevolle Struktur und Ordnung in euer Leben. Eine riesige Menge dieser Wesen ist in den Zeitraum dieses Planeten herabgestiegen und wartet darauf, euch zu helfen. Die Engel der Klarheit warten darauf, euch mit ihrer Liebe zu beehren und euch zu lieben. ✨ 

Wenn ihr wollt, könnt ihr die nachfolgende einfache Anbindung und kurze Affirmation für den Kontakt mit diesen wunderschönen göttlichen Wesen anwenden: Konzentriere dich auf dein Herz und auf deine Herzenskraft. Verbinde dich kraft deiner Absicht mit dem Licht deines Herzens. Fühle nun die Dankbarkeit in deinem Herzen. Lasse dieses wunderschöne Gefühl der Dankbarkeit in deinem Herzen wirken. Breite das Gefühl der Dankbarkeit weiter in deinen Körper und dann in deine Aura aus. Sprich nun: „Das Licht und die Dankbarkeit meines Herzens öffnen die Räume und Zeiten für den Kontakt mit den Engeln der Klarheit. Ich erlaube den Engeln der Klarheit, in alle Räume und Zeiten meiner Realität einzutreten. Ich erlaube den Engeln der Klarheit, in alle Räume und Zeiten meiner Gesamtrealität Klarheit zu bringen. Ich nehme ihre Hilfe in Dankbarkeit an. Danke, danke, danke.“  ✨

 Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter

✨ Neujahrsbotschaft der Plejader ✨

✨ Neujahrsbotschaft der Plejader ✨

Meine Lieben,

von vielen schon lange erwartet, gibt es nun endlich wieder eine Botschaft von unseren plejadischen Freunden.

Sehr gerne teile ich diese wieder mit Euch und wünsche Euch, dass ihr daraus wieder ein Stück Hoffnung und inneren Frieden schöpfen könnt.

Bleibt in eurer Mitte und vertraut darauf, dass das Kommende gut für Euch sein wird.

Ich wünsche Euch von Herzen Vertrauen in Euch, Liebe und Mut, das Erlebte für Euch zu nutzen.

Hier die deutsche Version (pdf):
Neujahrsbotschaft (dt.) 2024

Hier die deutsche Video – Version:
Video – Neujahrsbotschaft (dt.) 2024

Hier die englische Version (pdf):
Neujahrsbotschaft (engl.) 2024

Hier die englische Audio – Version:
Neujahrsbotschaft (engl.) 2024

Hier die tschechische Version (pdf):
Neujahrsbotschaft (cz.) 2024

Hier die tschechische Video – Version:
Neujahrsbotschaft (cz.) 2024

Hier die französische Version (pdf):
Neujahrsbotschaft (frz.) 2024

Hier die französische Audio – Version:
Neujahrsbotschaft (frz.) 2024

Hier die spanische Version (pdf):
Neujahrsbotschaft (span.) 2024

Hier die spanische Audio – Version:
Neujahrsbotschaft (span.) 2024

Hier die italienische Version (pdf):
Neujahrsbotschaft (it.) 2024

Hier die russische Version (pdf):
Neujahrsbotschaft (ru.) 2024

Hier die russische Audio – Version:
Neujahrsbotschaft (ru.) 2024

Hier die ungarische Version (pdf):
Neujahrsbotschaft (ung.) 2024

Hier die ungarische Audio – Version:
Neujahrsbotschaft (ung.) 2024

✨ Informationen für die Frauen dieser Welt – Dezember 2023 ✨

✨ Informationen für die Frauen dieser Welt – Dezember 2023 ✨

Meine Lieben,

in letzter Zeit habe ich oft Informationen von meinen plejadischen Begleitern und Informationen von meinem lichtvollen Team weitergegeben. Informationen, welche gesamtplanetarische und kosmische Prozesse betreffen.

Diese Prozesse betreffen praktisch uns alle, sie betreffen alle Männer, alle Frauen und alle Kinder dieses Planeten. Es kommt nicht darauf an, in welchem Wegabschnitt unseres irdischen Weges wir uns gerade befinden. Im letzten Text, den ich im November 2023 auf den sozialen Medien und auf meinen Internetseiten veröffentlicht habe, habe ich euch über den Massenaufstieg aus der künstlich erzeugten Matrix und über deren beginnenden Zerfall informiert. Ich habe euch über Phänomene informiert, die uns bei diesem Prozess begleiten. Ich habe über Prozesse geschrieben, die uns beim Aussteigen aus dem jetzigen Zeitraum begleiten.

Den jetzigen Text würde ich gerne vor allem den Frauen widmen, weil ich in meinen Seminaren und bei meiner Arbeit für die Öffentlichkeit oft Fragen zu Phänomenen erhalte, welche die weibliche Kraft und die Funktion der weiblichen Organe betreffen. Viele Frauen stellen mir auch Fragen dazu, warum heutzutage häufiger als früher Fehlgeburten in den ersten Schwangerschaftswochen passieren und warum die Periode unregelmäßig oder in der Menopause wieder kommt. Seit einigen Monaten wird die künstliche Matrix in einer kolossalen Korrektur durch die neue, lichtvolle Matrix ersetzt und die umgebenden Planeten unseres Sonnensystems werden energetisch gereinigt. Auch eine Korrektur der Energie und der Frequenz des Mondes läuft momentan ab, zu dem wir sicher schon sehr bald weitere Informationen erhalten werden, die der Öffentlichkeit noch vorenthalten werden. Viele außerirdische friedliebende Zivilisationen sind in den Prozess der energetischen Reinigung und der Rückkehr der Planeten in ihre lichtvolle, natürliche Matrix eingebunden. Nicht nur unser Planet Erde wurde in einen tiefen, negativen „Schlaf“ versetzt, sondern auch die umgebenden Planeten. Manche Planeten wurden sogar durch negative, künstlich erzeugte Frequenzen an den Planeten Erde angebunden.

Für uns Menschen bedeutet das, dass wir bisher nicht in der Lage waren, zu 100 Prozent die kosmische Kraft in unsere Chakren aufzunehmen – in unsere Tore zum Kosmos. Das Aussteigen aus dem künstlich erzeugten Zeitraum und das Sich-Anbinden an die natürliche kosmische Kraft der umgebenden Planeten hat eine Unregelmäßigkeit der weiblichen Periode und ein vorübergehendes Chaos in der weiblichen Kraft und in der weiblichen Psyche zur Folge. Auch die bereits erwähnten Fehlgeburten kommen in dieser Zeit öfter als früher vor. Erstens bindet sich der Körper der Mutter an die natürlichen planetarischen Systeme der Erde und an die natürlichen Systeme der umgebenden Planeten an und zweitens trennt er sich von der unnatürlichen Kraft des Mondes ab, an den ihr Körper bislang angebunden war. Ihr Körper muss sich erst an die neu ankommenden positiven kosmischen Frequenzen anpassen.

Weiter wurde mir von meinen plejadischen Begleitern mitgeteilt, dass viele Fehlgeburten deshalb passieren, weil die Seelen der Kinder, die auf diesen Planeten kommen, sehr lichtvoll und hoch entwickelte Wesen sind. Diese höchst lichtvollen Seelen können sich bisweilen nicht im Körper der Mutter halten, da die körperliche Materie vieler Frauen für solch lichtvolle Seelen noch nicht bereit ist. Es wurde mir gesagt, dass die Seele nach einer gewissen Zeit und nach einer Bewusstseinsentwicklung sowie körperlichen Durchleuchtung der Frau zur Mutter zurückkehrt und in der Zeit der Schwangerschaft ohne Probleme mit ihrem Körper und mit ihrem Bewusstsein verschmilzt.

Ich wurde von den Lichtwesen aufgerufen, die Frauen über diese Tatsache zu informieren und sie mit diesen Zeilen zu erfreuen, da es sich aktuell um eine Entwicklung zurück zur Natürlichkeit handelt. Werdenden Müttern wird von den Lichtwesen empfohlen, oft in die Natur zu gehen, zu meditieren und positives Denken und positive Frequenzen zu sich zu ziehen, damit sich das Licht ihrer Gesamtsysteme erhöht und die Seelen ihrer Kinder zu ihnen zurückkehren können. In dieser Zeit geschieht eine weitere positive Sache. Unsere menschlichen Körper verjüngen sich dank der ankommenden planetarischen positiven Frequenzen. Unsere DNA regeneriert und heilt sich. Dadurch ist es durchaus möglich, dass – und diese Situation haben schon viele Frauen erlebt – sich der Körper der Frau verjüngt und ihre bereits ausgebliebene Periode wieder kommt. Außerdem ist es auch ziemlich wahrscheinlich, dass die Periode der Frauen in Zukunft nicht so häufig kommt und die Abstände dazwischen sich vergrößern. Über dieses Phänomen habe ich schon mit vielen Frauen gesprochen und viele Frauen haben die vorherigen Aussagen bestätigt.

Vielleicht sind diese Informationen für viele noch neu und unerforscht. Ich bin aber davon überzeugt, dass die menschliche Seele und die menschliche Intuition diese Informationen verstehen. Wie wir sehen, ist diese Zeit einzigartig, außergewöhnlich und bringt neue Phänomene und Möglichkeiten mit sich, über die wir vor einigen Monaten noch gar nicht nachgedacht haben oder von denen wir keine Ahnung hatten. Öffnen wir uns den neuen Möglichkeiten und neuen positiven, kosmischen Frequenzen, die zu uns kommen und die uns Regeneration für unsere Systeme bringen. Nicht nur den körperlichen, sondern auch den gesellschaftlichen Systemen. Binden wir uns an die positiven kosmischen Lichtwellen an, die zu unserem Planeten strömen und die uns unerwartete Möglichkeiten für unsere Zukunft bringen. Es ist mir eine große Ehre, euch durch diese Zeit zu begleiten und ich freue mich auf das nächste Mal.

In Liebe,

Pavlína Klemm

✨ Botschaft Oktober 2023✨

✨ Botschaft Oktober 2023✨

In dieser Herbstzeit kommt der Planet Erde zurück in seine ursprüngliche Lichtmatrix. Eine Verschiebung in Raum und Zeit geht vonstatten. Der Planet verbindet sich mit seinem ursprünglichen holografischen, göttlichen Abdruck, der sich im Raum eurer Wahrnehmung befindet. Eine unvorstellbare Menge an manipulativ geplanten Zeitlinien, an die der Planet Erde angebunden war, ist durch die bereits erwähnte Rückkehr in den ursprünglichen Zeitraum durchtrennt worden. Man könnte es mit der Befreiung aus den Fesseln der dunklen Wesen vergleichen. Gewaltige Prozesse der energetischen Reinigung, welche hinter den Kulissen eurer menschlichen Wahrnehmung und eures menschlichen Sehens ablaufen, bringen den Planeten Erde und die Nachbarplaneten eurer Sonnenkonstellation in die ursprüngliche Lichtmatrix zurück. Darüber haben wir euch in der Septemberbotschaft informiert. Eine Linie nach der anderen, die einst durch die dunklen Mächte aktiviert worden waren und die die Erde mit der Realität der Dunkelheit verknüpften, ist gerissen.

Eure Erde und ihre Seele Gaia haben gerade die Aktivierung von Selbstheilungsfähigkeiten gestartet und sie haben angefangen, gezielt ihre Aura zu reinigen. Helft auch ihr eurem Planeten und lasst das Licht seiner energetischen Oberfläche erstrahlen, damit die energetischen Risse in seiner Aura sich wieder schließen und mit kosmischem Licht füllen können. In dieser Zeit aktiviert die „Gegenseite“ verstärkt ihre veralteten Techniken, um so gut wie möglich die erhöhte, lichtvolle Aktivierung und Schönheit der Atmosphäre eures Planeten vor euch zu verbergen. Ihr könnt diese Aktionen an eurem Himmel beobachten…

Die positive Seite neutralisiert bei solchen Aktionen der Gegenseite negative Stoffe in der Luft. Deshalb ist euer Himmel manchmal vollkommen bedeckt. Die Neutralisation ist in diesen Fällen in vollem Gange. Die Aura bzw. die energetische Hülle eures Planeten beginnt schon sehr bald in wunderschönem Licht und in wunderschönen Farben zu strahlen, welche bislang vor euren Blicken verborgen gehalten wurden. Die Erde hat sich an die Lichtschwingung des Kosmos angebunden. Und dieses majestätische Licht wird euch schon bald stark gezeigt werden. Schon öfter haben wir euch über diese Phänomene informiert. In manchen Teilen eures Planeten sind diese Lichter schon von euren Augen gesehen worden. Der Planet Erde kehrt in seine ursprüngliche Ordnung zurück und ihr Menschen, die ihr euch für eure ursprüngliche Ordnung entschieden habt, ebenfalls. Helft ihr eurem Planeten, helft ihr damit auch euch selbst.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter ✨✨✨

️ Gechannelt von Pavlína Klemm, 04.10.2023

✨ Botschaft September 2023 ✨

✨ Botschaft September 2023 ✨

Meine Lieben,

als ich diese Botschaft erhalten habe, wurde mir erneut bewusst, wie wichtig es ist, unsere Themen noch einmal anzuschauen, damit wir nicht mit niedrigschwingenden Energien und Wesen in Resonanz gehen. Wenn wir in diesem Abschnitt dieser globalen Entwicklung die innere persönliche Welt final ausheilen, können wir uns augenblicklich in die lichtvollen Bewusstseinssphären „katapultieren.“ Wir können zusätzlich jeden Tag in der Früh unseren Körper und unsere Aura zum Leuchten bringen. So strahlen wir den ganzen Tag, egal wohin wir hingehen, egal wem wir begegnen. Wir lassen unsere innere und äußere Welt erstrahlen. ✨🌞✨

Eure Pavlina Klemm

Botschaft September 2023

Liebe Freunde der kosmischen Welten und ihrer Nachrichten,

wir sind sehr froh über eure Beteiligung am gesamten planetarischen Geschehen. Wir sind glücklich, dass wir euch mit unseren Nachrichten helfen können, diese Zeit in Leichtigkeit zu erleben.

Obwohl es den Lichtwesen und friedliebenden außerirdischen Zivilisationen bereits gelungen ist, eine ungeheure Menge an Schritten und Aktionen für die positive Entwicklung der menschlichen Gemeinschaft zu unternehmen, kommt es dennoch auf jeden von euch an. Es kommt darauf an, wieviel Licht ihr in euch findet und wie stark ihr es in eure Umgebung ausdehnt. Es kommt darauf an, wie viele Negativitäten ihr aus der Umgebung in eure innere und äußere Welt hineinlasst. Es kommt auf jeden von euch an. Es kommt auf euren Bewusstseinsgrad und auf die Intensität eures Bewusstseins an, das in eure innere und äußere Welt projiziert wird. Jeder von euch ist für diese Welt wichtig. Euer Licht ist eine riesige Bereicherung für diese Welt und für diese Zeit. Wir schätzen jeden von euch, wir schätzen eure lichtvolle Arbeit.

Es ist wichtig, die eigene Lichtintensität regelmäßig anzuheben und sich regelmäßig mit seinem Inneren und mit der Lichtwelt im Hier und Jetzt zu verbinden. Die Lichtwesen und viele friedliebende außerirdische Zivilisationen unterstützen euch verstärkt auf eurem Weg zum Licht.

Im Hintergrund eures Geschehens laufen gewaltige, gigantische Schritte der Reinigung ab, welche fast jeder Mensch an seinem persönlichen System des Geistes, der Seele und des Körpers spürt. Die kolossale Reinigung verläuft auf der Ebene der Planeten eures Sonnensystems und lässt das eure gesamten persönlichen Systeme spüren. Ihr solltet euch darüber bewusst werden, dass nicht nur die Lichtmatrix des Planeten Erde von den dunklen Mächten beeinflusst war, sondern auch die Lichtmatrix der umgebenden Planeten eures Sonnensystems. Was bedeutet das konkret für euch?

Euer Sonnensystem und seine Planeten kehren in ihr ursprüngliches, lichtvolles Matrixsystem und in ihre Ordnung zurück. Und eure Körper, eure Organe und vor allem eure Chakren beginnen sich gänzlich an die ursprüngliche Kraft der Planeten und an ihre Heilfrequenz anzubinden. Bisher war der menschliche Körper nicht in der Lage, die volle Lichtkapazität der planetaren Systeme zu empfangen. Man könnte sagen, dass selbst die Menschen, die sich spirituell und bewusstseinsmäßig entwickelt haben, bis jetzt zu nur 70 – 80 % in der Lage waren, die kosmische Kraft der Planeten zu empfangen. Nun kommt ihr bald auf 100 % Kapazität beim Empfang des planetaren Lichts der umgebenden Planeten.

Eure karmischen Angelegenheiten melden sich fast täglich und wollen ein für alle Mal eure Systeme verlassen, damit ihr mit Hilfe der Chakren die volle Kapazität der planetaren, kosmischen Frequenzen aufnehmen könnt. Eure Chakrensysteme reinigen sich in unglaublicher Geschwindigkeit und entledigen sich all dessen, was sie am Weg zum Licht hindert. Die Lichtmatrix der umgebenden Planeten kehrt in die ursprüngliche Ordnung zurück und ihr, die bewussten Menschen, ebenfalls.

Friedliebende außerirdische Zivilisationen helfen beim Gesamtprozess der Rückkehr der Planeten in ihre ursprüngliche Ordnung. Es handelt sich um eine außerordentliche Zusammenarbeit, welche die friedliebenden, außerirdischen Zivilisationen in dieser Zeit verrichten. Schritt für Schritt kommt es zur Reinigung des Planeten Erde und zur Reinigung der umgebenden Planeten. Es handelt sich um eine gigantische Reinigung, die die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft sprengt.

Der Planet Erde, der einer der Hauptpunkte für den Übergang in andere Dimensionen und Zeiträume des Universums ist, spielt in dieser Zeit auch für eure friedliebenden, außerirdischen Nachbarzivilisationen eine bedeutende, mehr als positive Rolle.

Deshalb ist der Planet Erde, der sich zum größten Teil schon befreit hat, den negativen Kräften ein „Dorn im Auge“. Sie versuchen, von ihrem dimensionalen Zeitraum aus die Menschen auf dem Planeten Erde zu beeinflussen, die mit ihnen in negative Resonanz gehen. Es handelt sich um einen weiteren der letzten Versuche, das Schicksal der Menschen zu manipulieren.

Seid bitte umsichtig, seid intuitiv und vertraut immer auf euer inneres Gefühl, wem ihr vertrauen könnt. Lasst euch nicht von gewissen Menschen oder auch Menschen in höheren Positionen manipulieren, die auf euch Druck ausüben wollen oder euch falsche Nachrichten, Informationen oder Behauptungen übermitteln.

Bleibt euch dessen bewusst, dass der Planet Erde aus planetarischer Sicht nicht mehr der Herrschaft negativer außerirdischer Zivilisationen und ihrer Einzelwesen unterliegt. Bleibt euch dessen bewusst, dass die Leben der Menschen auf diesem Planeten „nur“ von Menschen beeinflusst werden, die mit negativen Kräften in Resonanz gehen. Das bedeutet für euch, dass in dieser Zeit eine gewisse weitere Reinigung oder besser gesagt – Bewusstwerdung darüber stattfindet, auf welche Seite ihr euch stellt und welchen Weg ihr einschlagt. Für viele von euch ist es schon klar, dass ihr den lichtvollen Weg geht. Diese Worte richten sich an diejenigen, die ihren Weg noch suchen und Hilfe benötigen.

Vertraut auf eure Intuition.

Entwickelt und zeigt euer Licht. Das ist euer größter Helfer für diese Zeit.

Bleibt in eurer Kraft und in eurer Liebe.

Findet eure Lebenskraft in der Natur und verbindet euch so oft wie möglich mit den reinsten Frequenzen der Natur.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter