Durchsuchen nach
Month: Februar 2021

Video beim flow!summit Kongress 2021

Video beim flow!summit Kongress 2021

Ihr Lieben,

ich freue mich riesig, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich beim
flow!summit Kongress 2021
als Sprecherin ein Video mit Euch teilen darf.

Der europaweit wohl bekannteste und grösste Onlinekongress für dein persönliches Wachstum öffnet ab sofort wieder seine Tore…
…und ich bin dieses Jahr mit einem ganz speziellen Video-Teaching
für dich mit dabei!
 
Ab jetzt kannst du dir deinen
komplett kostenfreien Platz
für diese 11-tägige Reise sichern!
 
Hier kostenfrei deinen Platz sichern.
Kongress – Anmeldung

Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit.

Eure Pavlina

Interview beim Lichtkörper Online Kongress 2021

Interview beim Lichtkörper Online Kongress 2021

Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute gerne zu einem ganz besonderen Event einladen, auf welchem ich selbst die Ehre hatte mitwirken zu dürfen.

Und zwar geht es um den Online Kongress:
“Der Lichtkörper – Verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst”
vom 14.02.-24.02.2021.

Wie der Name schon sagt, geht es dabei um die Verbindung zu unseren höheren Seinsebenen. Es geht darum, verstehen zu lernen, wer wir wirklich sind, was uns in unsere Kraft bringt, was momentan kollektiv mit uns Menschen und mit der Erde geschieht und was jetzt wichtig ist, um in die neue Bewusstseins-Dimension einzutreten.

Ich durfte ein wunderbares Interview mit Philip Kunisch drehen und kann Euch wärmstens ans Herz legen, bei diesem 100 % kostenfreien Event mit dabei zu sein.

In unserem Interview haben wir unter anderem folgende Fragen behandelt:
– Um ganz ins Licht gehen zu können, müssen wir der Dunkelheit auch ins Gesicht blicken.
– Lebe Dein volles Potenzial!
– gemeinsame Meditation zur Herzaktivierung und der Zahlenreihe 8787

Insgesamt erwarten Euch 30 Interviews mit Top Speakern, darüber hinaus 3 Live Zoom Calls, in welchen Ihr direkt eure Fragen über mediale Unterstützung an die geistige Welt stellen könnt, sowie viele tolle Überraschungen und Meditationen.

Hier gehts zur Anmeldung: https://bit.ly/3aeZCZX

Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen, den Kongress weiterzuleiten und zu teilen, damit möglichst viele Menschen von diesem wunderbaren Wissen profitieren können und wir alsbaldig alle gemeinsam in einer friedvollen, lichtvolleren Welt leben können.

Liebe Grüße,
Eure Pavlina