Durchsuchen nach
Monat: Dezember 2018

Neue Botschaft der Plejaden aus dem fünften Buch

Neue Botschaft der Plejaden aus dem fünften Buch

Neustart für die Menschheit und eine Botschaft des Lichtrats

Im Raum der lichtvollen Dimensionen geht es uns sehr gut. Was früher beschwerlich und schwer verwirklichbar für uns gewesen ist, gelingt uns nun. Und zwar die Realisierung unserer Gedanken und die Realisierung unserer Wünsche.

Auch für die menschlichen Individuen eröffnen sich momentan neue Realitäten und Räume für neue, einzigartige Möglichkeiten. Möglichkeiten undenkbarer Parameter und Ausmaße.

Eure früheren Generationen, die auf diesem Planeten weilten, setzten die ersten Meilensteine (oder Schritte) und die ersten morphogenetischen Felder eurer menschlichen Zivilisation. Ihr Wissen wurde in diese energetischen morphogenetischen Felder eincodiert und die nachfolgenden menschlichen Generationen, welche auf den Planeten Erde inkarniert sind, konnten aus diesem Wissen schöpfen. Jedes Individuum, das hier auf der Erde bestimmte Erfahrungen gesammelt hat, erweiterte und bereicherte diese Felder.

Weiterlesen Weiterlesen

Seminar in Frankfurt 16./17.03.2019

Seminar in Frankfurt 16./17.03.2019

Ich bin wieder beim tollen Veranstalter “Frankfurter Ring” in einer wunderbaren Location. Besucht mich, es wird sicher wieder ein sehr bewegendes Seminar mit viel Heilung und Erkenntnissen.

Es sind noch wenige Plätze frei. Ich freue mich auf das Treffen mit Euch.

Herzliche Grüße
Pavlina

zur Veranstaltung