Durchsuchen nach
Month: März 2023

✨ Botschaft zum aktuellen Geschehen ✨

✨ Botschaft zum aktuellen Geschehen ✨

Meine Lieben,

vor kurzer Zeit habe ich Informationen der Plejader beschrieben, die erklären, wieso wir uns momentan anders als sonst fühlen. Die energetischen Bänder zwischen uns und den niedrig schwingenden Dimensionen zerreißen gerade und wir befinden uns in einem Zwischenraum. Wir haben oft das Gefühl, dass wir mit der Gravitation der Erde nicht verbunden sind. Wir erleiden Unfälle, wir rutschen aus, das Nervensystem ist nicht so stabil wie früher. Manchmal können wir uns nicht richtig konzentrieren weil unser Geist sich schon mit den Lichtwesen, den höheren Bewusstseinsebenen verbindet und deswegen nicht immer anwesend ist. Wir erleben eine Zeit, die uns fordert aber gleichzeitig in die höheren Lichtdimensionen bewegt. ✨

Und als ob das nicht reichen würde, geschieht gerade wieder etwas Großartiges. ✨ In dieser Zeit werden wir durch die geistigen Wesen an die ursprüngliche Zeitlinie zurück gesetzt. Die Zeitlinien der Manipulation werden nach und nach aufgelöst. Wir kommen deswegen an die Zeitlinie zurück, die wir ursprünglich gewählt haben. ✨ Deswegen fühlen wir so viel Veränderung in unserem Leben. Und in uns selbst. Alles ordnet sich neu. Es entstehen neue Möglichkeiten für uns. Möglichkeiten, die wir uns noch nicht vorstellen können. ✨

Wir bleiben im Vertrauen.

Bis bald ✨

Pavlina