Durchsuchen nach
Monat: März 2021

Tipp: Online-Konzerte von Sayama

Tipp: Online-Konzerte von Sayama

Ihr Lieben,
ich möchte Euch auf zwei Online – Konzerte von und mit dem lieben Sayama aufmerksam machen.
Sayama hat die wundervolle Musik auf meinen CD`s produziert und es ist immer etwas ganz Berührendes, seine Musik und die Ausführungen dazu zu erleben.
Ihr könnt Euch kostenfrei zu den jeweiligen Terminen per Youtube einklinken.

Hier nun die Zugangslinks zu den Konzerten:
Klang – Meditation am 20.03.2021 um 20:00 Uhr
Vollmond – Konzert am 28.03.2021 um 20:00 Uhr

Ich wünsche Euch viel Freude dabei.
Eure Pavlina

Hier noch ein paar Klang – Geschenke von Sayama:
Klang – Geschenke
Affirmation – Klang – Geschenke
Earth – Soud – Blessing – Klanggeschenke

Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 13.03.2021

Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Lage vom 13.03.2021

Meine Lieben,
von vielen schon lange erwartet, gibt es nun endlich wieder eine Botschaft von unseren plejadischen Freunden.

Sehr gerne teile ich diese wieder mit Euch und wünsche Euch, dass ihr daraus wieder ein Stück Hoffnung und inneren Frieden schöpfen könnt.

Bleibt in eurer Mitte und vertraut darauf, dass das Kommende gut für Euch sein wird.

Ich wünsche Euch von Herzen Vertrauen in Euch, Liebe und Mut, das Erlebte für Euch zu nutzen.

Eure Pavlina

Hier die deutsche pdf. Version:
Botschaft vom 13.03.2021

Hier die tschechische pdf. Version:
Botschaft cz vom 13.03.2021

Hier die deutsche Video – Version:
Video Botschaft vom 13.03.2021

Hier die tschechische Video – Version:
Video Botschaft cz vom 13.03.2021

Hier das neue Interview:
Interview vom 12.03.2021

Meine Online – Angebote:
Webinar und Meditationen

Die vorherigen Botschaften als Audio findet ihr auf meinem Youtube – Kanal:
Youtube Pavlina

Mein nächster Online – Auftritt:
Meditationsabend 05.04.2021

Neues Interview mit Pavlina

Neues Interview mit Pavlina

Ihr Lieben,
im Rahmen meiner Interview – Reihe möchte ich Euch hier mein neuestes Video präsentieren.
Ich freue mich sehr, dass so viele Fragen von Euch kommen und ihr mein Tun hiermit so toll unterstützt.

Hier gehts direkt zum Interview:
Heilung der irdischen Familie

Ich wünsche Euch viel Freude und Erkennen durch das neue Interview.

Eure Pavlina