Durchsuchen nach
Monat: Februar 2022

Ab 2. April 2022: Intensivtraining ‘Raus aus der Matrix, rein in die Freiheit während 8 Terminen mit 7 Top-Experten’

Ab 2. April 2022: Intensivtraining ‘Raus aus der Matrix, rein in die Freiheit während 8 Terminen mit 7 Top-Experten’

Anmeldung unter: https://intern.sonnderevent.de/o/ab-2-april-2022-intensivtraining-raus-aus-der-matrix-rein-in-die-freiheit-waehrend-8-terminen-mit-7-top-experten/

Alle Termine beginnen um 11:00 Uhr. Um 13:00 gibt es eine einstündige Pause. Das Training endet um ca. 16:30 Uhr.

Bereits vergangene Termine wie der 02.04.22 können noch als Aufzeichnung erworben werden. Es wird empfohlen, den Termin vom 02.04.22 (live/Aufzeichnung) wahrzunehmen, um mit dem 16.04.222 aufbauen zu können. Es ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Termine
02.04. & 16.04.22 Pavlina Klemm
09.04. & 23.04.22 Robin Kaiser
30.04.22 Mirko Betz
07.05. & 14.05.22 Cory & Harald
20.05.22 Bruno Würtenberger & Aline N. Brandstetter

Durchschaue die künstliche Matrix und steige mit uns aus! Erlebe 7 Experten in einer einmaligen Konstellation an 8 Terminen, die es in sich haben.

Termine mit Pavlina Klemm:  Samstag, 02.04. & 16.04.22

In diesem Onlinetraining werden uns die plejadischen Wesen energetisch unterstützen. Und ich werde mit ihrer Hilfe und mit dir an deinem erfolgreichen Aufstieg aus der niedrigschwingenden Matrix arbeiten. Mit Hilfe verschiedener Übungen kann sich dein System energetisch befreien und an die energetischen Abdrücke der positiven Zukunft anbinden, die für uns alle durch die göttliche Intelligenz bereits vorbereitet wurde. Außerdem werden wir mit der Frequenz der kosmischen Freiheit und mit der Frequenz der göttlichen Wahrheit arbeiten.

Dein Bewusstsein kann sich ausdehnen und es kann dir helfen, dich mit deinem höheren Bewusstsein zu verbinden, das dich durch deine irdische Inkarnation führt. Dein erhöhtes Bewusstsein erhöht deine Intuition. Auch energetische Techniken, die dir energetischen Schutz in deinem Alltagsleben bringen, kommen nicht zu kurz.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir, mit den plejadischen Wesen und mit deinen Lichtbegleitern.

In Liebe,
Pavlina

Zitat der Plejadenwesen aus dem Buch „Lichtbotschaften von den Plejaden 8“:
„Es ist notwendig zu wissen, dass die karmische Angelegenheit der Menschheit geheilt wird, und es ist notwendig, sich bewusst zu machen, dass jeder Mensch in dieser Zeit eine unverzichtbare Rolle spielt.”