Durchsuchen nach
Month: Dezember 2020

Ein gesegnetes neues Jahr 2021

Ein gesegnetes neues Jahr 2021

Wir wünschen Euch für das Jahr 2021 von Herzen alles Liebe und Gute!


Liebe Freunde, liebe Unterstützer,
liebe Lichtboten,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen für das Jahr 2021 eine wundervolle, erfüllende Zeit und dass ihr auf eurem Weg voran kommt.

Wir möchten uns bei Euch für Eure Treue und für die vielen lieben Nachrichten das ganze Jahr über bedanken und wünschen Euch eine wunderschöne Zukunft.

Vielleicht sehen wir uns bald wieder in einer unserer Veranstaltungen.

 Informationen zu meinen Veranstaltungen in 2021 erhaltet ihr direkt hier.

Eure Pavlina und euer Christian

P.S.: Vielleicht hast Du ja auch Lust, an unserem Online – Neujahrs – Meditationsabend mit Pavlina am 10.01.2021 um 19 Uhr dabei zu sein. Beim letzten Abend waren über 230 begeisterte Teilnehmer dabei.
Infos findest Du direkt hier: Neujahrs – Meditation

Neujahrs – Meditationsabend am 10.01.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Neujahrs – Meditationsabend am 10.01.2021 um 19:00 Uhr per Live – Stream auf Zoom

Meine Lieben,
der zurückliegende Online – Meditationsabend mit über 230 TN war eine sehr beeindruckende Erfahrung. Wir konnten gemeinsam ein wunderbares Feld erschaffen und Heilung erfahren.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben mich überzeugt, auch weiterhin regelmässig solche Abende anzubieten, um gemeinsam mit Euch Positives für die Welt zu tun.

Ich möchte Euch daher einladen, am
Neujahrs – Meditationsabend
am Sonntag, 10.01.2021 um 19:00 Uhr

per Live-Stream auf Zoom teilzunehmen.

Auch an diesem Abend werde ich mich mit den Lichtwesen verbinden und direkt eine Meditation channeln.
Wir werden gemeinsam unsere Wünsche für 2021 affirmieren und alle Negativitäten in uns verabschieden.
Abschließend gibt es eine Energieübertragung von den Plejadern.

Die Meditation wird als Audio aufgenommen und danach zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieses Mal wieder ganz viele dabei sind.

Ihr könnt Euch auch direkt anmelden.
Nach der Anmeldung bei Digistore bekommt ihr sofort die Zugangsdaten für das Zoom – Meeting.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Herzliche Grüße
Pavlina

Neues Kartenset “Heilsymbole & Zahlenreihen

Neues Kartenset “Heilsymbole & Zahlenreihen

Meine Lieben,
ich freue mich sehr, dass ich Euch nach langer Vorbereitungszeit nun endlich das neue Kartenset präsentieren darf.

Das Kartenset HEILSYMBOLE & ZAHLENREIHEN enthält alle energetischen Hilfsmittel aus den bisher sieben Büchern, elf CDs und den Veranstaltungen von mir und ist für den täglichen Gebrauch gedacht.
Zur Aktivierung dieser energetischen Hilfsmittel genügt die reine Absicht.

Erhältlich ist das Kartenset direkt beim Amra – Verlag.
Bestellung Amra -Verlag

Ich wünsche Euch viel Freude und Erkenntnisse mit diesem Kartenset.

Liebe Grüße
Pavlina

Danke für die zahlreiche Teilnahme am Online – Meditationsabend am 01.12.2020

Danke für die zahlreiche Teilnahme am Online – Meditationsabend am 01.12.2020

Ihr Lieben,
ich möchte mich von Herzen bei allen Teilnehmern des gestrigen Online – Meditationsabends bedanken.

Wir waren über 200 Menschen und haben ein wunderbares Feld erzeugt, in dem sehr viel Heilung stattfinden durfte.
Dies hat mich sehr motiviert, weitere Events dieser Art anzubieten, da dadurch sehr viele dabei sein können, die nicht hier vor Ort leben.

Es wird natürlich baldmöglichst auch wieder die Abende vor Ort geben.

Ich bin in der Planung, weitere Online – Streams anzubieten und freue mich auf eure Teilnahme. Tragt Euch im Newsletter ein, damit ihr keine Termine verpasst.

Der nächste sichere Termin für eine Onlineveranstaltung wird der 30.03.2021 um 18.45 Uhr sein.
Anmelden dazu könnt ihr Euch hier direkt.
Live – Stream 30.03.2021

Dieser Termin soll auf jeden Fall auch live vor Ort in Holzmannstett stattfinden. Hierfür kannst Du uns eine Anmeldung per Mail unter spirit-vision@gmx.de zukommen lassen. Hier haben wir allerdings eine Teilnehmerbeschränkung von 50 Menschen.
Hier die genauen Infos:
Holzmannstett 30.03.2021

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr so zahlreich dabei ward und so wundervolle Feedbacks gegeben habt.

Ich wünsche Euch von Herzen für die restlichen Tage in diesem bewegenden Jahr alles Liebe und Gute.

Herzlichst
Eure
Pavlina

Eines der meistgesehenen Interviews beim Online Summit: “Zeit des Wandels”

Eines der meistgesehenen Interviews beim Online Summit: “Zeit des Wandels”

Meine Lieben,

heute möchte ich Euch nochmal herzlich zum Onlinesummit
„Zeit des Wandels – das alte Wissen kehrt zurück“
einladen, bei dem auch ich als Sprecherin dabei war! 

Ich war bei den 25 meist gesehenen Videos dabei.
Diese Videos werden am 28.12.2020 nochmal alle frei geschaltet.
Bereits am Sonntag den 27.12.2020 gibt es eine Abschlussfeuerzeremonie unter der Energie der Fülle.

Die am häufigsten geschauten Interviews – in alphabetischer Reihenfolge:
Alicia Kusumitra
Armin Risi
Andreas Beutel
Axel Burkhart
Christel Ströbel
Christina von Dreien
Eva Denk
Günter Kerschbaummayr
Inka Antaurko Patsakamaq
Jo´Han Chant´Ney
Katharina Sebert
Matthias Walter
Miguel Angel Vergara
Nana Sebastiana
Nana Tomasa
Noreia
Ojasvin und Waimaania
Oliver WyldRose
Paramahansa Sri Swami Vishwananda
Pavlina Klemm
Rat der Großmütter
Rosita Arvigo
Shani Kangana
Sironjas
Thomas Ritter

Lass den Dezember 2020 zu deiner Transformation werden! 

Schon durch das Anschauen der Interviews erlebst du eine Veränderung in Dir. Du erfährst Transformation, Altes wird sich lösen und in deine Kraft entfaltet sich.

Vielleicht sind für Dich nochmal wertvolle Videos dabei, oder Du möchtest mein Video nochmals hören.

Melde Dich hier kostenfrei an und unterstütze dabei auch das Urvolk der Maya.

www.zeit-des-wandels.tv

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Pavlina