Danke für die zahlreiche Teilnahme am Online – Meditationsabend am 01.12.2020

Danke für die zahlreiche Teilnahme am Online – Meditationsabend am 01.12.2020

Ihr Lieben,
ich möchte mich von Herzen bei allen Teilnehmern des gestrigen Online – Meditationsabends bedanken.

Wir waren über 200 Menschen und haben ein wunderbares Feld erzeugt, in dem sehr viel Heilung stattfinden durfte.
Dies hat mich sehr motiviert, weitere Events dieser Art anzubieten, da dadurch sehr viele dabei sein können, die nicht hier vor Ort leben.

Es wird natürlich baldmöglichst auch wieder die Abende vor Ort geben.

Ich bin in der Planung, weitere Online – Streams anzubieten und freue mich auf eure Teilnahme. Tragt Euch im Newsletter ein, damit ihr keine Termine verpasst.

Der nächste sichere Termin für eine Onlineveranstaltung wird der 30.03.2021 um 18.45 Uhr sein.
Anmelden dazu könnt ihr Euch hier direkt.
Live – Stream 30.03.2021

Dieser Termin soll auf jeden Fall auch live vor Ort in Holzmannstett stattfinden. Hierfür kannst Du uns eine Anmeldung per Mail unter spirit-vision@gmx.de zukommen lassen. Hier haben wir allerdings eine Teilnehmerbeschränkung von 50 Menschen.
Hier die genauen Infos:
Holzmannstett 30.03.2021

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr so zahlreich dabei ward und so wundervolle Feedbacks gegeben habt.

Ich wünsche Euch von Herzen für die restlichen Tage in diesem bewegenden Jahr alles Liebe und Gute.

Herzlichst
Eure
Pavlina

Kommentare sind geschlossen.