Durchsuchen nach
Month: Dezember 2019

Ein gesegnetes, neues Jahr 2020

Ein gesegnetes, neues Jahr 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Lichtboten,
ich wünsche Euch ein gesegnetes Jahr 2020.

Ich möchte mich mit der Jahresbotschaft der Plejader für 2020 bei Euch für eure Treue bedanken.

Hier nun die Botschaft von Orella:

Ich, Orella, verbinde mich durch Zeit und Raum mit eurer irdischen Zeit und eurem irdischen Raum.Wir begegnen uns hier, auf eurer Ebene menschlichen Denkens und menschlicher Wahrnehmung.

Euer Denken und eure Wahrnehmung, die sich um ein Vielfaches erhöht haben, haben Grenzen geöffnet, die immer noch zwischen der alten und neuen Welt eurer neuen Existenz bestanden.

Eure Wahrnehmung hat einen Weg zu Räumen und zu Zeiten geöffnet, die für die Menschheit durch die göttliche Intelligenz vorbereitet worden sind. Zu neuen Räumen und zu neuen Zeiten, die eine riesige Menge Licht enthalten. Göttliches Licht! Die Räume und Zeiten, in die ihr eintretet, lassen eure Herzen sich mit weiteren lichtvollen Räumen und lichtvollen Zeiten der menschlichen Zukunft verbinden.

Die gesamte menschliche Gemeinschaft erlebt Veränderungen, auf die alle lange gewartet haben. Nicht nur Veränderungen, welche die neue Rekonstruktion des gemeinschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens betreffen, sondern auch Veränderungen, die jeder einzelne Geist erlebt, der sich in einem menschlichen Körper auf diesem Planeten befindet.

Die vielfache Erhöhung der Lichtenergie der neuen Räume und Zeiten auf diesem Planeten bringt dem menschlichen Geist eine enorme Beschleunigung seiner Evolution. Die Evolution des menschlichen Geistes stagnierte in den vergangenen Jahrhunderten, in häufigen Fällen sank sie sogar, weil die Bedingungen der Außenwelt negativ dazu beitrugen.

Der menschliche Geist erlebt gerade eine Renaissance [Wiedergeburt]. Er erlebt seine eigene Erleuchtung. Der menschliche Geist verbindet sich mit weiteren Synapsenstrukturen der kosmischen Welt und erhöht dadurch fortwährend seine Energie und sein Licht.

Weiterlesen Weiterlesen

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Lichtboten,
ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und gesegnete Weihnachtszeit!
Liebe, Licht und Frieden mögen Euch begleiten.

Ich danke Euch für euer Dasein und für euer Licht.

Wir sind im Herzen verbunden.
Alles Liebe.
Pavlina