Durchsuchen nach
Kategorie: Interviews

Neues Interview beim Channeling Kongress 2021

Neues Interview beim Channeling Kongress 2021

Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, beim kommenden Channeling Kongress dabei sein zu dürfen und für Euch wieder eine kostenfreie Meditation präsentieren zu dürfen.

Der Kongress beginnt heute am 21.10.2021 mit einem Live – Stream.
Meine Meditation ist dann ab morgen, den 22.10.2021 abrufbar.
Am Montag, den 01.11.2021 gibt es um 19 Uhr einen Live – Stream mit mir.

Es gibt sehr viele interessante Beiträge und Referenten.

Du kannst Dich gerne hier unten kostenlos anmelden und bekommst
täglich neue Beiträge freigeschaltet.

Anmeldung:
Channeling Kongress 2021

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine wundervolle Zeit.

Eure Pavlina

Neues Video beim Berufungskongress

Neues Video beim Berufungskongress

Ihr Lieben,

ich freue mich riesig, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich beim
Berufungskongress
Jetzt oder nie – Folge deinem Ruf!
als Sprecherin ein Video mit Euch teilen darf.

Die Welt befindet sich im Wandel und sie braucht DICH jetzt mit deinen ganz eigenen Potenzialen und Talenten!

Melde dich gleich hier kostenlos beim großen Berufungs Online Kongress am 01. Mai an und gestalte den Wandel der Erde aktiv mit, indem DU endlich deine Berufung lebst:
Kostenfreie Anmeldung

Einen kleine Vorschau zum Video findest Du hier.
Berufungskongress

Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit.

Eure Pavlina

Neues Interview: “Kontakt zu den Ahnen”

Neues Interview: “Kontakt zu den Ahnen”

Ihr Lieben,
im Rahmen meiner Interview – Reihe möchte ich Euch hier mein neuestes Video präsentieren.
Ich freue mich sehr, dass so viele Fragen von Euch kommen und ihr mein Tun hiermit so toll unterstützt.

Hier gehts direkt zum Interview:
Kontakt zu den Ahnen

Ich wünsche Euch viel Freude und Erkennen durch das neue Interview.

Eure Pavlina

Neues Interview mit Pavlina

Neues Interview mit Pavlina

Ihr Lieben,
im Rahmen meiner Interview – Reihe möchte ich Euch hier mein neuestes Video präsentieren.
Ich freue mich sehr, dass so viele Fragen von Euch kommen und ihr mein Tun hiermit so toll unterstützt.

Hier gehts direkt zum Interview:
Heilung der irdischen Familie

Ich wünsche Euch viel Freude und Erkennen durch das neue Interview.

Eure Pavlina