Retreat des Kosmischen Herzens auf Sylt mit Pavlina Klemm und Melanie Missing

Retreat des Kosmischen Herzens auf Sylt mit Pavlina Klemm und Melanie Missing

Wann:
9. Mai 2024 – 12. Mai 2024 ganztägig
2024-05-09T00:00:00+02:00
2024-05-13T00:00:00+02:00
Wo:
Melanie Missing & Pavlina Klemm
Listlandstr. 11
25992 List auf Sylt
Deutschland
Kontakt:
Melanie Missing
0049 5618 7083 600
Retreat des Kosmischen Herzens auf Sylt mit Pavlina Klemm und Melanie Missing
09. – 12. Mai 2024
Wir freuen uns sehr, dass dich dieser so besondere Ruf des kosmischen Herzens ebenso wie uns erreicht hat und du dich gerufen fühlst, mit uns auf diese spannende Reise nach Sylt zu kommen.
Sylt ist ein ganz besonderer Ort, wenn wir die Insel im Bewusstsein der Liebe betreten umarmt sie unsere Seele und vermittelt uns ein Gefühl des zuhause seins. Sylt schenkt uns in jedem Augenblick seine Schönheit, die sich beim Entdecken wie ein Kuss auf unserem Herz anfühlt. Es ist die Energie dieser Insel und ihrer Kraftfelder, die uns mit der Magie des Kosmos und mit der heilenden Kraft der Plejader, Engel und vieler Lichtwesen verbindet.
Jeder Augenblick unserer gemeinsamen Retreat Zeit, lässt uns durch die Verbindung zur Insel, mit und über die Lichtwesen unser Bewusstsein ausdehnen. Wir sind gleichzeitig fähig, uns mit unserem höheren Bewusstsein und mit unserer höheren Intelligenz zu verbinden und dadurch uns selbst neu zu erfahren und zu erkennen.
Die Kraftorte und die energetischen Linien, die sich auf Sylt befinden, verstärken unsere Energiearbeit.
Die Kraftorte verbinden uns mit vielen anderen Kraftorten dieser Welt.
Wir unterstützen in den Tagen auf Sylt nicht nur die eigene Heilung, sondern auch die Heilung des Kollektivs. Lasst uns gemeinsam eintauchen in die energetische Verbindung, die uns das kosmische Herz für unser Retreat geöffnet hat. In Zeiten großer Transformation ist es besonders wichtig, auf unser Herz zu hören. Folge deinem inneren Ruf in deine nächste persönliche Bewusstseinsebene, in die Räume der allumfassenden Liebe des gesamten Kosmos. Du wirst den Ruf und den Herzschlag des kosmischen Herzens, tief in dir spüren, wenn deine Seele die Lichtcodes und Frequenzen zum nächsten Schritt deiner Entwicklung benötigt.
Wir freuen uns auf die persönliche Zeit mit dir auf Sylt.
Deine Pavlina und Melanie

 

Unser Programm:

Du solltest, damit du entspannt mit uns am Morgen des 09.05.24 das Retreat beginnen kannst, spätestens am 08.05.24 individuell anreisen.

Die Anreise ist wie folgt möglich.:
-Mit dem Auto bis Niebüll und ab dort mit dem Autozug über den Hindenburgdamm nach Sylt bis Westerland.
-Mit der Deutschen Bahn bis Westerland.
-Mit dem Flugzeug, Flughafen Westerland.

Deine Unterkunft kannst du ganz individuell wählen. Sinnvoll ist es, im Ortsteil LIST zu übernachten, da wir uns während des Retreats dort aufhalten.

Wir haben mit dem A-ROSA HOTEL in LIST, wo sich unser Seminarraum befindet, ein Zimmersonderkontingent für unser Retreat bis zum 30.11.23 vereinbart.
Die Daten dazu senden wir dir gerne zu.
Wir haben bewusst das A-ROSA HOTEL als Retreat Ort gewählt, weil eine direkte Kraftlinie uns von dort mit dem kosmischen Herzen verbindet.
Im Umkreis des A-ROSA HOTELS liegen auch einige alternative Hotels. Ebenso haben wir Kontakt mit der Appartment-Vermittlung (Pirko Schmidt), die dir auch gerne dabei behilflich sein wird, eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus zu mieten. Zu bedenken ist, dass zu diesem Zeitpunkt im Mai Feiertage sind und eine Zimmerreservierung so früh wie möglich ratsam ist.
DONNERSTAG
Wir begrüßen dich am Morgen des 09.05.24 um 10:00 Uhr vor dem A-ROSA HOTEL wo wir bei schönem Wetter zur Begrüßung und zum Kennenlernen an den Strand gehen und im Anschluss gemeinsam in unseren Seminarraum im Wellnessbereich des Hotels.
Das Retreat beginnt für die erste Tageshälfte mit unserem Seminar.
Am Nachmittag begeben wir uns auf eine Inselrundfahrt, mit dem Bus auf Erkundungstour und lassen unsere Herzen von der Schönheit der Insel küssen.
Am späteren Nachmittag kehren wir in das Traditions-Café Ingwersen ein und genießen gemeinsam eine friesische Teestunde und die regionale Friesentorte.
Ein absolutes Muss auf Sylt! Rückfahrt und individuelles Abendessen.
FREITAG
Am 10.05.24 beginnt unser Tag um 09:00 Uhr zum gemeinsamen energetischen Start in den Tag im Seminarraum.
Im Anschluss fahren wir gemeinsam mit dem Bus in das Kapitänsdorf Keitum, wo wir vor Ort von einem Tourguide begrüßt werden, um das ursprüngliche Sylt kennenzulernen. Abschließen werden wir die Orts-Tour mit einem kleinen gemeinsamen Imbiss, bevor wir dann in die wunderschöne Kirche Keitums, St. Severin gehen. Dort stimmen wir euch energetisch ein auf ein ganz persönliches Orgelkonzert, welches exklusiv für unsere Gruppe stattfinden wird. Im Anschluss fahren wir mit dem Bus zurück nach List und gehen gemeinsam zum Seminarteil des Tages in unseren Seminarraum.
Ausklang beim individuellen Abendessen und später optional Abendmeditation im Seminarraum. Vorbereitung auf den nächsten Tag.
SAMSTAG
Am 11.05.24 treffen wir uns zur morgendlichen Einstimmung um 9:00 Uhr im Seminarraum.
Im Anschluss warten die E-Bikes auf uns und wir fahren gemeinsam vom A-ROSA Hotel zum Sylter Ellenbogen (9,5 km), ganz entspannt ca. 45 Minuten,mit dem E-Bike hoch zum nördlichsten Punkt Deutschlands.
Wer an dieser Radtour nicht teilnehmen kann oder möchte, wird mit dem hoteleigenen Shuttle-Service zu unserem Treffpunkt am Ellenbogen gebracht. Wir erleben gemeinsam diesen Kraftort und wunderschönen Strand, des Naturreservats Ellenbogen. Nach der gemütlichen Rückfahrt, erwartet uns ein Lunch im Hotel.
Im Anschluss treffen wir uns wieder zum Seminarteil des Tages im Seminarraum. Später individuelles Abendessen und optional Abendmeditation im Seminarraum.
Vorbereitung auf den nächsten Tag.
SONNTAG
Am 12.05.23 beginnt der Morgen wieder um 09:00 Uhr mit einer Einstimmung in den Tag im Seminarraum.
Im Anschluss gehen wir gemeinsam zur Wattwanderung mit dem Wattführer Team der Lister Naturgewalten. Gummistiefel werden uns dort zur Verfügung gestellt.
Anschließend Lunch im Hotel und Treffen zum Seminarteil im Seminarraum, Abschluss des Retreats.
Zum Ausklang genießen wir gemeinsam ein schönes Abendessen bei Gosch in der urigen alten Bootshalle am Lister Hafen.

 

MONTAG, 13.05.24

Individuelle Heimreise oder weitere schöne Tage des Nachklangs auf Sylt. 😊

Zur Anmeldung geht`s hier:
Anmeldeformular

Kommentare sind geschlossen.