Workshop: Das Licht deiner Seele verbindet Dich mit der Liebe des Universums – CH – Zürich

Workshop: Das Licht deiner Seele verbindet Dich mit der Liebe des Universums – CH – Zürich

Wann:
6. April 2024 um 10:00 – 7. April 2024 um 17:00
2024-04-06T10:00:00+02:00
2024-04-07T17:00:00+02:00
Wo:
Seminarzentrum Im Licht - EPI Klinik – Park Saal
Bleulerstrasse 60
8008 Zürich
Preis:
450 CHF
Kontakt:
IM LICHT | Buchhandlung und Seminarzentrum
+41 44 252 68 78

DAS LICHT DEINER SEELE VERBINDET DICH MIT DER LIEBE DES UNIVERSUMS

Workshop in Zürich, Veranstalter: Buchhandlung IM LICHT
Samstag, 6. April, 10-18 Uhr und Sonntag, 7. April, 10-17 Uhr

In dieser Zeit geht jeder von uns durch seine persönliche Bewusstseinsentwicklung. Jeder von uns entdeckt seine verborgenen Fähigkeiten und bindet sich nach und nach an die lichtvollen Informationen und Frequenzen des Kosmos an.

Je größer das Licht unserer Seele ist, desto leichter gelingt es uns, uns an die positiven und liebevollen Frequenzen des Universums anzubinden.

In diesem Seminar werden uns wieder die Plejader und Wesen des Lichts begleiten, welche uns dabei helfen, das Licht unserer Seele erstrahlen zu lassen und uns mit der Magie unserer Galaxis zu verbinden.

Das kristalline Licht deiner Seele und deines Körpers verbinden sich mit den Kristallsystemen dieses Planeten und mit den Kristallsystemen unserer Galaxis.

Wir werden gemeinsam Übungen durchführen, die dir helfen, deine Intuition zu verstärken und dich an dein höheres Bewusstsein und deine höhere Intelligenz anzubinden. Dein Lebensweg und dein Alltagsleben können sich dadurch in Leichtigkeit entwickeln. Du wirst die Unterstützung und Anwesenheit deiner Lichtbegleiter spüren, die dich in deinem Lebenspfad begleiten.

Es wird auch Übungen geben, um sich das neu aufgeladene Licht der Seele zu erhalten und es zu schützen.

Unter der liebevollen Begleitung der plejadischen Wesen werde ich eine Heilung für die ganze Gruppe durchführen.

Bringe deine Lieblingskarten zum Seminar mit – z.B. Engelkarten, Plejadenkarten usw. Bringe auch deinen Lieblingskristall oder -schmuck mit, damit wir sie mit den aktuellen Lichtfrequenzen programmieren und aufladen lassen können. Dein Kristall oder Schmuck wird dir ein Helfer sein, der dich in Zukunft energetisch begleiten und unterstützen wird.

Trage beim Seminar bequeme Kleidung, am besten im „Zwiebellook“, denn bei der Energiearbeit kannst du Wellen der Hitze oder der Kälte verspüren. Für deine Zellen ist es sehr wichtig, dass du ausreichend Wasser trinkst, da sie während der Energiearbeit gespeicherte Toxine abgeben. Durch das Trinken von Wasser können sie sich schneller reinigen und an ihre ursprüngliche Kraft anbinden.

Ich freue mich auf dich.

In Liebe,

Pavlína

Kommentare sind geschlossen.