Online-Webinar “Heile Deinen Körper” mit Pavlina per Zoom Live-Stream

Online-Webinar “Heile Deinen Körper” mit Pavlina per Zoom Live-Stream

Wann:
1. Juni 2024 um 10:00 – 17:00
2024-06-01T10:00:00+02:00
2024-06-01T17:00:00+02:00
Wo:
Per Livestream auf Zoom
Preis:
160,- €
Kontakt:
Eva Fischer - Spirit-Vision e.V.
+49 1575 460 568 6

Heile Deinen Körper

Das Webinar wird per Live – Stream auf Zoom übertragen.
Beginn ist um 10:00 Uhr.
Einlass ist bereits ab 09:15 Uhr.

Wir befinden uns in einer einzigartigen und evolutionären Zeit. Wir durchlaufen eine komplexe Entwicklung, die unser Bewusstsein entwickeln lässt, uns an das Licht unserer Seele erinnern lässt.
Wir verbinden uns mit den Frequenzen der kosmischen Welt und bereiten uns auf die Anbindung an die höheren Bewusstseinsdimensionen vor.

Unser Körper bindet sich an neue kosmische Frequenzen und an neue lichtvolle Systeme unseres Planeten an.
Auch für unseren Körper ist diese gesamtplanetarische Situation einzigartig. Unser Körper muss sich den neuen Bedingungen und Lichtschwingungen anpassen.
Er gibt gleichzeitig Belastungen ab, die er in sich trägt, damit er sich gemeinsam mit unserer Seele mit dem Licht des Kosmos und mit der neuen Lichtmatrix unseres Planeten verbinden kann.

In diesem Webinar werden wir mit Hilfe der plejadischen Energie und der plejadischen Techniken daran arbeiten, dass dein Körper Kraft erhält, um harmonisch in die neue Zeit einzusteigen.
Wir verbinden uns gemeinsam mit dem Bewusstsein deines Körpers und deiner Zellen und arbeiten gezielt daran, dass dein Körper Programme und Angelegenheiten abgeben kann, die ihn blockieren.

Wir werden auch mit Zahlenreihen und Symbolen der Plejader arbeiten.

Außerdem wird Pavlína zusammen mit den plejadischen und lichtvollen Wesen eine Gruppenheilung durchführen, damit dein Gesamtsystem die heilenden Frequenzen und Impulse aufnehmen kann.
Dein Gesamtsystem kann während dieser Heilung die liebevolle und gleichzeitig allheilende Energie der plejadischen Wesen und deiner lichtvollen Begleiter fühlen.

Halte dir etwas zum Schreiben, eine Kerze und dein Lieblingskartenset bereit.
Halte dir auch deinen Lieblingskristall bereit, in den durch die Plejader Frequenzen für deine Gesundheit einprogrammiert werden.
Bei der Arbeit mit den Heilfrequenzen ist es wichtig, viel Wasser zu trinken, damit sich deine Zellen befreien können.
Stelle dir ausreichend Wasser bereit, sodass du es während des Webinars jederzeit trinken kannst.

Ich freue mich auf dich!
Pavlina

Das Webinar wird aufgezeichnet.
Alle Teilnehmer erhalten das Webinar im Nachhinein als Download.
Du kannst das komplette Webinar mit allen Informationen und Übungen beliebig oft ansehen.

Der Preis für die Teilnahme im Live – Stream inkl. Download beträgt 160,- €.
Für Mitglieder beim Spirit-Vision e.V. (Veranstalter) gibt es einen Rabatt in Höhe von 10%.
(Bitte beim Kauf den Gutscheincode eingeben. Dieser ist per Email (an anmeldung@pavlina-klemm.de) vor dem Kauf anfragbar. Eine Erstattung im Nachhinein ist nicht möglich!)

Anmelden könnt ihr Euch direkt hier:

Wir freuen uns auf die lichtvolle Zeit mit euch!

Pavlina – Buchautorin „Lichtbotschaften von den Plejaden“
Christian – Mentalcoach, „Dein Wegbegleiter“

Kommentare sind geschlossen.