SEMINAR ‘Kehre zurück zu deinen natürlichen Kräften und Fähigkeiten mit Hilfe der Plejader’ in Zürich, Schweiz

SEMINAR ‘Kehre zurück zu deinen natürlichen Kräften und Fähigkeiten mit Hilfe der Plejader’ in Zürich, Schweiz

Wann:
18. Februar 2023 um 10:00 – 19. Februar 2023 um 17:00
2023-02-18T10:00:00+01:00
2023-02-19T17:00:00+01:00
Wo:
Stadtoase VGZ
Tobelhofstrasse 21
CH - 8044 Zürich
Preis:
380 CHF
Kontakt:
IM LICHT
+41 44 252 68 68

Fr-So 17.-19. Februar 2023, 19.30/10.00 Uhr, VORTRAG und SEMINAR 'Kehre zurück zu deinen natürlichen Kräften und Fähigkeiten mit Hilfe der Plejader', Pavlina Klemm
“Kehre zurück zu deinen natürlichen Kräften und Fähigkeiten mit Hilfe der Plejader”

Jeder von uns trägt heilerische Fähigkeiten in sich. Viele Menschen haben sie schon entdeckt und manche Menschen sind noch auf der Suche nach ihren eigenen Potenzialen und natürlichen Kräften.

Bei jeder Kommunikation mit den Plejadern, die mich schon seit vielen Jahren begleiten, erhalte ich immer wieder Botschaften, dass die Heilfähigkeiten unsere natürlichen Kräfte sind. Wir haben sie nur vergessen oder wir trauen uns nicht, sie einzusetzen. Jeder kann sich selbst heilen, jeder kann den anderen heilen.

Bei diesem Workshop werden uns die Plejader, gemeinsam mit vielen anderen Lichtwesen begleiten und uns lichtvoll und liebevoll helfen, sich an unsere Heilfähigkeiten und an unsere natürlichen Kräfte zu erinnern und sie einzusetzen.

Wir binden uns an unsere eigene Wissensfelder an, die wir während der Inkarnationen hier auf der Erde erzeugt haben. Wir verbinden uns mit unserem Höheren Bewusstsein, damit wir klare und lichtvolle Anbindung zu unserer Intuition entstehen lassen können.

Wir werden deine Lieblingskristalle mit Hilfe der Plejader programmieren, damit du dich auch zu Hause mit der plejadischen Kraft jederzeit verbinden kannst.

Mehrere gechannelte Übungen und Übungen aus meinen Büchern helfen deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper sich an die lichtvolle Schwingung der höheren Bewusstseinsdimensionen anzubinden.

Pavlina Klemm hatte schon als kleines Kind Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde. Zahlreiche heilerische und mediale Ausbildungen führten sie zur Arbeit mit heilenden universellen Energien. Dabei entwickelte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich. Dank dieser Anbindung ist sie heute in der Lage, die «Lichtbotschaften von den Plejaden» über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben, was sie als ihre grösste Aufgabe betrachtet.

In ihren Seminaren unterstützt sie die Teilnehmer*innen liebevoll in ihren spirituellen Entwicklungen und gibt ihr breites Wissen weiter. Mit Vorliebe bildet sie Menschen in plejadischen Heiltechniken aus.

Kommentare sind geschlossen.