kalender

kalender

Mrz
4
Sa
2023
Aktiviere den heiligen Raum deines Herzens in Bern, Schweiz
Mrz 4 – Mrz 5 ganztägig

Inhalt
Die Plejader begleiten mich schon sehr viele Jahre. Seit Beginn der gemeinsamen Kommunikation machen sie uns Menschen deutlich, wie wichtig die Aktivierung der Herzenskraft ist. Wenn wir den Heiligen Raum im Herzen aktivieren, sind wir der verstärkten Manifestation fähig. Die Intuition wird klar, natürliche Kräfte kehren zu uns zurück. Gleichzeitig sind wir mit allen positiven Frequenzen und Wesen verbunden. Die Plejader sagen immer wieder: “Dein reines Herz ist der Schlüssel zu unendlich vielen Möglichkeiten deines Seins.”

Bei diesem Seminar werden uns die Plejader, gemeinsam mit vielen anderen Lichtwesen begleiten und uns energetisch unterstützen.

Die Plejader sind bekannt für ihre heilerischen Fähigkeiten und ihre liebevolle und trotzdem klare, reinigende Energie. Wenn die Plejader in unseren Raum und unsere Zeit kommen, erinnern sie die Menschen jedes Mal, wie großartig ihre natürliche Kräfte sind. Dank ihrer hochschwingenden Energie dehnt sich lichtvoll das Bewusstsein der Menschen aus.

Auch bei diesem Seminar helfen sie uns, den Heiligen Raum im Herzen zu aktivieren und sich an die lichtvolle Größe zu erinnern.

Wir werden deine Lieblingskristalle mit Hilfe der Plejader programmieren, damit du dich auch zu Hause mit der plejadischen Kraft jederzeit verbinden kannst.

Ich werde dich dabei unterstützen, dank vieler Übungen aus meinen Büchern und live gechannelten Meditationen, die plejadische Energie und Lichtinformationen in dir zu verankern.

Zudem werde ich an dem Seminarwochenende gemeinsam mit den plejadischen Lichtwesen und ihren heilenden Frequenzen für die ganze Gruppe eine kollektive Heilung durchführen.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Deine Pavlina

Mitnehmen:
– Schreibzeug
– deine Lieblingskarten (z.B. Engelkarten)
– deinen Lieblingskristall zur Programmierung mit Hilfe der Plejader (geeignet sind klare Kristalle – z.B. Bergkristall, Citrin, Rosenquarz)
– bequeme Kleidung (am besten ist Zwiebellook, denn bei der energetischen Arbeit schwitzt oder friert man öfters)
– bei der energetischen Arbeit ist es wichtig, viel gutes Wasser zu trinken. Wenn du magst, nimm dein eigenes Lieblingswasser, das dich energetisch unterstützt mit.

Seminarzeiten:
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 17:00 Uhr