Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Situation vom 16.06.2021

Botschaft der plejadischen Wesen zur aktuellen Situation vom 16.06.2021

Meine Lieben,
von vielen schon lange erwartet, gibt es nun endlich wieder eine Botschaft von unseren plejadischen Freunden.

Sehr gerne teile ich diese wieder mit Euch und wünsche Euch, dass ihr daraus wieder ein Stück Hoffnung und inneren Frieden schöpfen könnt.

Bleibt in eurer Mitte und vertraut darauf, dass das Kommende gut für Euch sein wird.

Ich wünsche Euch von Herzen Vertrauen in Euch, Liebe und Mut, das Erlebte für Euch zu nutzen.

Eure Pavlina

Hier die deutsche pdf. Version:
Botschaft vom 16.06.2021

Hier die tschechische pdf. Version:
Botschaft cz vom 16.06.2021

Hier die englische pdf. Version:
Botschaft eng. vom 16.06.2021

Hier die deutsche Video – Version:
Video Botschaft vom 16.06.2021

Hier die tschechische Video – Version:
Video Botschaft cz vom 16.06.2021

Meine Online – Angebote:
Webinar und Meditationen

Die vorherigen Botschaften als Audio findet ihr auf meinem Youtube – Kanal:
Youtube Pavlina

Mein nächster Online – Auftritt:
Meditationsabend 30.06.2021

Kommentare sind geschlossen.