Webinar – “Anbindung an deine natürliche Kraft”

Webinar – “Anbindung an deine natürliche Kraft”

Diese Inkarnation ist unsere wichtigste Inkarnation, die wir hier auf der Erde erleben. Wir haben uns genau für diese Zeit entschieden, weil wir wussten, dass wir unsere karmischen Angelegenheiten, die uns schon viele Inkarnationen lang belastet haben, loslassen können. Der Zustrom kosmischen Lichts und die Planetenkonstellation helfen unserer energetischen Befreiung. Wir haben uns entschieden, uns an das Licht unserer Seele zu erinnern und mit diesem Licht der Menschheit bei ihrem Aufstieg zu helfen. Eine unzählige Menge an Lichtwesen und friedliebenden außerirdischen Zivilisationen hilft und begleitet uns.

Die Lichtwesen und Plejader werden uns auch an diesem Tag vermehrt begleiten. Durch ihr Licht und ihre Liebe lassen sie uns unsere Intuition und unsere heilerischen Fähigkeiten verstärken.

In diesem Seminar werden wir mit neuen Zahlenreihen aus meinem neuen Buch „Lichtbotschaften von den Plejaden 8“ arbeiten, etwa mit der „Zahlenreihe des Erinnerns“, mit deren Hilfe du dich an das Licht deiner Seele und an deine Seelenessenz erinnern kannst.

Wir werden an deiner natürlichen weiblichen und männlichen Kraft arbeiten, an der Aktivierung deiner lichtvollen DNA mit Hilfe deiner Anbindung an die göttliche Quelle.

Mit Hilfe von gechannelten Meditationsübungen kannst du dich an die Magie des Augenblicks im Hier und Jetzt anbinden und deine Seele, deinen Geist und deinen Körper vereinen. Deine Seele kann sich mit den positiven Frequenzen des kosmischen Lichts verbinden.

Meine Mission für diesen Tag ist es, dir zu helfen dich mit deiner Lebenskraft zu verbinden, dein System mit lichtvoller kosmischer Energie zu durchleuchten und dir Informationen zu übergeben, die für diese Zeit nützlich und notwendig sind. Ich möchte dir bei deinem Weg zum Licht helfen.

Am Ende dieses Seminars verbinden wir unser Licht und die Liebe unserer Herzen und führen eine Übertragung von Lichtenergie für unseren Planeten durch. Die plejadischen und lichtvollen Wesen werden uns dabei begleiten.

Ich freue mich sehr auf dich!

Pavlina

Weitere Informationen:
Was du brauchst:

  • Schreibzeug und Papier
  • Kerze
  • Wasser
  • eine Matte, ein Kissen und eine Decke, falls du beim Meditieren liegen möchtest

Das Webinar ist eine aufbereitete Aufzeichnung des Online – Seminars vom 23.04.2022. 

Preis: 99,- € inkl. MwSt.
Du erhältst das Webinar als MP4 Datei, Dauer: 06:15h.

Die Meditationen und Übungen sind unterlegt mit der Musik von Sayama. Du findest Sayamas Alben hier in unserem Download Bereich.