Heilende gechannelte Meditation – Frieden schließen und Rückkehr zu deinem Ursprung

Heilende gechannelte Meditation – Frieden schließen und Rückkehr zu deinem Ursprung

Bei dieser heilenden gechannelten Meditation besuchen dich Engel des Friedens und Engel der Leichtigkeit. Sie helfen dir dabei, Frieden mit anderen und Frieden mir dir selbst zu schließen.

Du kannst auch die belastenden Situationen verabschieden und dich dadurch befreien. Dein Bewusstsein kann sich mit deinem höheren Bewusstsein verbinden.

Dank dieser Verbindung bist du mit allem Positiven und Liebevollen verbunden. Das göttliche Licht kann nun zu dir fließen. Du kehrst zu deinem göttlichen Ursprung zurück.

Danke Dir und liebe Grüße
Pavlina

Mit dem Kauf erhältst Du die Meditation als Download. Du kannst sie speichern und beliebig oft wiederholen. Aufgezeichnet wurde die Heilung am 28.04.23 bei einem Online Meditationsabend.

Preis: 15,- € inkl. MwSt.
Du erhältst die Meditation als MP3 Datei, Dauer: 42 min.
Hier kannst Du hineinhören:

Die Meditation ist unterlegt mit der Musik “Ayurveda” von sayama. Das reine Musik Album und weitere findest Du hier in unserem Download Bereich.